Durch Alkohol definierter!?

ReggieBush25

New member
Also ich habe immer das gefühl das ich nach einem flüssigem abend am nächsten tag viel definierter und insgesammt praller ausschau.
Ronnie Coleman hat mal in einem interview gesagt das er kaffe mit vodka vor manchen contests trinkt also muss da doch was drann sein oder? :hmm:
Wie is das bei euch?

Lg

Na klar, drum sehen die ganzen Alki's auch so definiert aus...

Dein Ernst? Du magst so aussehen weil deinem Körper Flüssigkeit entzogen wird! Darum auch Kaffee usw. vor Wettkämpfen, aber ansonsten Unsinn. Da brauch ich auch nicht ein Profi sein um dir das zu beantworten!

Ich hab ja nie nie gesagt das ich das dauernd mache oder überhaupt absichlich mache oder das es gesund ist!
Das ist mir schon klar.

ist mir auch aufgefallen :D

getsern gut feiern mit alk und teile und als ich zuhause war ich ca 3-4 kilo leichter aber sah wesentlich definierter aus:hihi:

ist standard, vor nem auftritt nochmal höher prozentiges zeug zu trinken, weil es wasser zieht, und du ne spur härter aussiehst. macht aber echt nur vor nem auftritt sinn!!!

Klar, am abend ordentlich feiern, am nächsten Tag sieht es zwar definierter aus, und beim nächsten training, vielleicht bisschen leistungssteigerung, aber ab einem gewissen grad glaubt man, man ist definierter weil man 2KG weniger hat, und beim Training die erschreckung, statt 80KG drücken gehen nur mehr 70.

Argentinien 3:1 Mexiko (75min)

kann schon sein, dass es 1 mal oder so etwas bringt (wasserentziehende wirkung wie schon erwähnt)
trotzdem ist alkohol zellgift

die idee ist dir nicht zufällig gekommen wie du saufen warst :p

wieso soll alkohol definierter machen? bier hat genug kalorien. vl entwässert es deinen körper, aber das ist auch schon alles.

die idee ist dir nicht zufällig gekommen wie du saufen warst :p

wieso soll alkohol definierter machen? bier hat genug kalorien. vl entwässert es deinen körper, aber das ist auch schon alles.

Lies doch bitte ... VODKA .. bzw HOCHPROZENTIGES zum ENTWÄSSERN .. :roll:

Also es ist nicht der Gasthaus Bier-wein Schwips gemeint ..

Wäre aber ne witzige vorstellung .. 'n Fetter geht in ne Kneipe und wacht zuhause definiert und schön auf ..

Da würde ich aber auch Spiegeltrinker werden :hmm:

wie wärs mit weniger trinken?
Arnold Schwarzenegger hat das gemacht! Der hat nur soviel getrunken, wie er gerade gebraucht hat....dadurch hat man keine Wasseransammlungen im Gewebe bzw. holt sich der Körper Wasser daraus!

das mit dem wasserentzug und der damit verbundenen "definition" klappt auch mit bier, man muss nur genung davon konsumieren.

Ja, wenn Du nie was trinkst und Dich dann mit Bier vollkippst .. aber wenn Du jede Woche 8-16 Bier säufst, wirst Du dadurch nicht definiert .. klar wirst Du definiertER und leichtER als am Vortag .. aber naja :roll:

Doch klappt, ich hab ne 2 monatige Bierkur durchgezogen, hatte sage und schreibe 15 kilo weniger (Fett), gleichzeitig 5cm mehr Oberarmumfang und ne 20kg Steigerung im Bankdrücken, ohne dabei zu trainieren

Doch klappt, ich hab ne 2 monatige Bierkur durchgezogen, hatte sage und schreibe 15 kilo weniger (Fett), gleichzeitig 5cm mehr Oberarmumfang und ne 20kg Steigerung im Bankdrücken, ohne dabei zu trainieren

Echt? Ich auch, aber ich habe dazu nur MC-Plastik gefressen und Cola getrunken .. bin in einer Woche um 7,5kg Fett runter!! Und pro TE habe ich 12Kilo (EHRLICH!!!!!!!11einseinzelf) mehr gemacht.

Meine Proteiene suppe ich mit Vodka und Pulver .. :hihi::hihi:

ich löse das proteinpulver seit neuestem in vodka auf und spritze es mir dann direkt in die venen. dadurch geht es direkt ins blut und kann vom körper viel besser aufgenommen werden8)

ich löse das proteinpulver seit neuestem in vodka auf und spritze es mir dann direkt in die venen. dadurch geht es direkt ins blut und kann vom körper viel besser aufgenommen werden8)

Habe ich früher auch gemacht, aber recht später nichtmehr.

Mein Tipp:

Füge dem Proteinpulver noch ein paar Gusseisenspähne hinzu (einfach mit den Zähnen oder Nägeln von den Hanteln abschaben) und hol Dir nen Alkohol aus dem Spital .. am Besten 97%, oder so.

Dann nimmst 300ml von dem Alk, haust Dir 10g Spähne, 20g Protpulv rein und spritzt es Dir den Hals.

Zurück
Oben