Dr.Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Death

New member
Blähbauch

Also ich halte das hier alles für Gewäsch, was den Blähbauch angeht.

Das sind alles nur Vermutungen, sicher, Gasentwicklung. Soviel ist ja noch logisch. Ich selbst benutze immer den Gürtel, außer natürlich beim Bauchtraining, nehme mittlerweile kein Eiweiß mehr zu mir ( da ich es anfänglich auch auf die Drinks geschoben habe) und esse auch nicht übermäßig viel. Da ich möglichst schnell einen Sixpack haben möchte, esse ich wenig und jogge neben dem BB noch zusätzlich. Trotzdem habe ich diesen Blähbauch, der kommt und geht. Warum, das scheint allerdings niemand wirklich zu wissen. Um die Gürtelthese zu prüfen werde ich erstmal ohne diesen trainieren und ihn nur noch bei sensiblen Übungen wie Wadenheben im Stehen einsetzen.

Gruß

Dr. Death

A

Anzeige

Re: Dr.Death
Hallo Dr. Death,

schau mal hier:
Dr.Death .
@Dr. Schlauberger: Ein entscheidender Faktor dabei ist auch die Flexibilität der Bauchdecke. Diese wird z.B. durch korrekte und gesunde Bauchatmung erhöht was dem gewünschten optischen Effekt der straffen Bauchdecke entgegen steht.

Skyguide

Schlauberger?

Meine Güte, sag mal Du Wurm hast doch Komplexe, oder? Ich habe nicht im Mindesten Anspruch auf die Richtigkeit meiner MEINUNG (und nichts anderes war das) erhoben, was, wie Dir auf Grund Deines sicherlich vorhandenen gesellschaftlichen Interesses und Engagements eingedenk ist, ja gar nicht möglich ist. Allein die von mir verwendete Formulierung "Ich halte das für..." zeigt dem aufmerksamen Leser auf, dass es sich lediglich um meinen persönlichen Standpunkt handelt. Dass sich dann jemand wie Du, der sich als "Moderator" bezeichnen darf, auf recht infantile Art zu profilieren versuchen muss, durch höchst kreative Umgestaltung meines Nicks, lag zwar im Bereich des Möglichen, jedoch habe ich bis jetzt in Realität noch keinen BBler getroffen, der das Klischee derart gut bedient wie Du.
Mir ist nicht ganz klar, warum eine Meinung Dich zu oberflächlichen Beleidigungen hinreißen kann, vielleicht hängt das aber ja mit der Gasentwicklung in Deinem Gehirn zusammen oder mit dem Hormonspiegel :D
Wie aus Deinem Posting hervorgeht, erkennst Du allerdings die Multifaktorialität des Problems an. Leider folgerst Du daraus auf die Absolutheit Deiner Worte, womit Du den mir zugedachten Nick eigenhändig an Dich selbst adressierst.
Am Gedanken- und Meinungsaustausch scheinst Du ja nicht wirklich interessiert zu sein, aber ich verlasse mich dann trotzdem lieber auf die Worte meines Arztes und vielleicht noch auf BB-Autoritäten wie Mike Mentzer, wenn Du gestattest.
Sollte Dir dann irgendwann noch die nötige Reife zuteil werden, Meinungen als solche zu erkennen und zu akzeptieren, ohne in gloriose Selbsterhöhung ohne Basis zu versinken und andere anzugreifen wie ein sexbesessener Orang Utan in der Brunft, kannst Du ja gerne noch mal versuchen, zu diskutieren.
Bis dahin werde ich Dir besser keine Beachtung schenken, denn gleich und gleich gesellt sich gern und ich habe ehrlich gesagt im Umgang mit Bauern nicht so wahnsinnig viel Erfahrung.

Gruß

Dr. Death

@Dr. XXX

Mit deiner pauschalisierenden Aussage
Also ich halte das hier alles für Gewäsch, was den Blähbauch angeht.
hast du alle ernstgemeinten und durchaus konstruktiven Beiträge hier rücksichtslos in den Dreck gezogen.

Dein letztes Posting verstehe ich als Ausdruck deiner Selbstreflektion.

Skyguide

Herr lass Hirn regnen

@ Pumpi: Ich kann mich nicht erinnern, mit Deiner Wenigkeit einen Disput zu bestreiten und dabei werde ich es jetzt belassen.

@ Skyguide: - "pauschalisierende Aussage" : wie durch mein vorhergehendes Posting hätte klar werden sollen, bedeuten Phrasen wie "Ich halte" und "Meiner Meinung nach", dass im Nachfolgenden sie subjektive Ansicht des jeweiligen Verfassers dargeboten werden wird. Dass Meinungen pauschal sind, nun ja, davor ist wohl niemand sicher und niemand kann sich vollkommener Objektivität rühmen, egal,m wie sehr er sich auch anstrengen mag.

Dr. Death

@Dr. Death
Okay Scherzkeks fangen wir hier am besten mal an zu schliessen. Hab heute genug Schrott gelesen, hab echt keinen Nerv mehr auf solch hinrlose Diskussionen!

A

Anzeige

Re: Dr.Death
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben