Dosierungsfrage

Fight Back !

New member
Hallo ich bin neu hier , ich nehm seit ein paar tagen coffein von merk (o,2 g pro tab) im beipackzettel steht die maximal menge am tag ist

2 x 1 tab , ich nehm immer eine nachm aufstehn und vor dem training , kann irgendwas negatives passieren falls ich vor dem training 1,5 oder 2 tabs nehm?
somit also die angegebene höchstmenge ueberschreite

A

Anzeige

Re: Dosierungsfrage
ich glaub du hast missverstanden , im mom nehm ich 400mg also 200 morgens und 200 vorm training .

Jetz hab ich aber vor die dosis auf 200 morgens und 400 vorm training zu erhoehen, kann da was passieren?

sry falls die frage dumm is , ich hab halt keine ahnung

Also sehr große Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt ; Durchfall, Kopfschmerzen, zittern und natürlich hohen Wasserverlust.... in wie fern diese tragisch sind kann ich dir leider nicht beantworten ...aber bei 600 mg sinds glaub ich 6 tassen Kaffe , das trinken viele ohne irgendwelchen Nebenwirkungen :) ....

ja aber falls das soooo eine normale menge wäre , da kann ich mir die hersteller angabe nich erklärn :confused: aber ich glaub das nich soviel schiefgehn kann also werd ichs einfach mal probieren morgen fang ich an mit
1 tab nachm aufstehn
1,5 tabs vorm training

mal sehn was apssiert

ich habe dich nicht missverstanden.
400mg vor dem training (zusätzlich zum morgen) sind kein problem.

warum nimmst du die denn überhaupt ?

vorm training kann ich wohl verstehen, aber morgens ?

naja, taste dich halt langsam hoch mit den dosierungen, wenns zuviel ist kotzt du. (steht glaub ich auch im beipackzettel) da musst du aber schon nen halben blister oder mehr reinschieben :)

morgens nehm ich sie damit ich wach in der schule bin

ich werd also morgen vorm training 2 tabs nehmen , kann es auch passieren das man zittrig wird oder herzrasen bekomm?

ich test morgen einfach mal was geht

Fight Back ! schrieb:
ich werd also morgen vorm training 2 tabs nehmen , kann es auch passieren das man zittrig wird oder herzrasen bekomm?

kann passieren, also am besten immer langsam die Dosis steigern um die NWs unter Kontrolle zu halten

A

Anzeige

Re: Dosierungsfrage
Zurück
Oben