Doper erkennen

Hallo, mache gerade eine Kur mit Methandrostenolon, die in zwei wochen zu ende geht. wollte mal wissen, was man zum absetzen nehmen muss, um nicht alles aufgebaute wieder zu verlieren.

A

Anzeige

Re: Doper erkennen
Hallo Hantel1974,

schau mal hier:
erkennen .
du nimmst ein anaboles steroid ohne dir davor gedanken zu machen welche Folgen es haben kann und wie du es im Anschluss absetzen willst? Gedanken gemacht haben kannst du dir nicht, sonst wüsstest du, wie du absetzt...*kopfschüttel*

Hantel1974 schrieb:
Hallo, mache gerade eine Kur mit Methandrostenolon, die in zwei wochen zu ende geht. wollte mal wissen, was man zum absetzen nehmen muss, um nicht alles aufgebaute wieder zu verlieren.
Würde ich meine tatsächliche Gedanken zu solchen Fragen schreiben, müsste ich mich wohl selbst verwarnen - ich belasse es daher bei 'nem ungläubigen Kopfschütteln!
g070.gif

v.H.

Scheiss auf steroide !!!

seitdem ein freund von mir dieses jahr dran gestorben ist weil er während einer kur zuviel alk getrunken hat habe ich regelrehct angst vor so ner scheisse. mir ist selbst creatin zu viel. nur proteinshakes und training. mehr brauche ich nicht

Scheiss auf steroide !!!

seitdem ein freund von mir dieses jahr dran gestorben ist weil er während einer kur zuviel alk getrunken hat habe ich regelrehct angst vor so ner scheisse. mir ist selbst creatin zu viel. nur proteinshakes und training. mehr brauche ich nicht

Was für eine Kur war das und woher weißt du dass es der Alkohol war?

was für zeug das war weiss ich nicht.aber die kriminalpolizei hat ermittelt weil er minderjährig war und der schuldige gefunden werden musste , der ihm das zeug besorgt hat und dabei wurde die todesursache bekannt gegeben. Das zeug , zusammen mit alkohol hat leberversagen verursacht.

Tut mir leid wegen deinem Freund.
Umso mehr zeigt soetwas wieder auf, dass gewisse Themen nicht tabuisiert und totgeschwiegen werden dürfen. Dass man zB in einer Dopekur die sich mit Alkohol nicht verträgt, Alkohol zu sich nimmt lässt erahnen dass man nicht genug Informationen dazu hatte (weil sonst tut mans ja nicht, außer man begeht absichtich Selbstmord was sicherlich einfacher zu realisieren ist), darum ist es gut auch über Themen die sonst als Tabu gelten, entsprechend informativ aufzuklären.

@Hantel - das ist ein ziemlich risikoreiches Spiel das du da spielst.. besorg dir lieber rechtzeitig die entsprechenden Informationen! Rechtzeitig bedeutet, da du es 'ursprünglich' versäumt hast, genau JETZT wo du das hier liest, keine Sekunde später.

LG

Du bist vielleicht lustig, du solltest schon lange vor der Kur wissen wie du absetzt, sonst könnte es zu ernsthaften Schwierigkeiten kommen, kann dir nicht weiterhelfen, aber informier dich so schnell wie möglich darüber.

was für zeug das war weiss ich nicht.aber die kriminalpolizei hat ermittelt weil er minderjährig war und der schuldige gefunden werden musste , der ihm das zeug besorgt hat und dabei wurde die todesursache bekannt gegeben. Das zeug , zusammen mit alkohol hat leberversagen verursacht.

Tut mir sehr leid um deinen Kumpel

Also soweit ich weiß kann jedes Steroid in größerer Menge über einen längeren Zeitraum genommen Leberversagen und Leberkarzinome hervor bringen.

Aber ich muss sagen das ich auch über einen längeren Zeitraum Ephedrin genommen habe ohne es zu Wissen.
Und ich muss sagen ich war nicht wirklich glücklich darüber.

Werd sowas auch sicher nicht wissentlich nehmen

Aber wir werden das sicher alle nicht ändern
Man kann nur auf den Gesunden Menschenverstand hoffen

Aber letztlich kann jeder mit seinem Körper tun und lassen was er will es ist nur schade wenn diese Möchtegern BB andere da mit reinziehen so nach dem Motto mir hats nichts getan und Dir tuts sicher auch nichts.

Viele sind sich der Risiken auch nicht bewusst die sie damit eingehen. Und sollte jemand einen Fragen ob er was nimmt sagt er sicher NUR PROTEINE:hmm::hmm:

Wenn einer mit 80kg, 170kg stemmt würd ich persönlich stuzig werden.
Naja wie auch immer

Beste grüße

meistens ist es ja auch so , dass die steroide-nehmer sehr aufgepumpt aussehen aber wenig leistung bei den gewichten bringen können.

und viele sollten sich fragen ob es das überhaupt wert ist steroide zu nehmen. nur für nen tollen körper will man sich vollstopfen mit so ner scheisse und die gedärme gehen kaputt oder shclimmer noch man stibrt ? eure mutter wird weinen , eure familie wird weinen und eure freunde erst recht. man kann auch leuten die drogen nehmen nur immer wieder sowas sagen.

ist es das denn wert ?

die antwot : NEIN

Bitte hier nicht dem Glauben verfallen dass wenn man AS nimmt es leichter wird etwas zu erreichen. Ich denke das ab einem gewissen Level / Bühnen das Härteniveau beim Training sehr schwer getoppt werden kann.

Das wird mir jedesmal im Studio bewusst wenn sich dann die Jungs wundern dass sie trotzdem nur schleppend aufbauen wenn Sie Kuren fahren. (und nur aufgeschwemmt u.ä. aussehen).

Darum wird mir nie begreiflich werden wie jemand ohne Bühnenabsicht und einem trockenen Gewicht unter Körpergröße - 90 etwas fahren kann.

mfG TommyX11

A

Anzeige

Re: Doper erkennen
Hallo TommyX11,

schau mal hier:
erkennen .
Zurück
Oben