Ali G indahouse

Polynomstapler

New member
Hey, wie findet ihr eigentlich den Film? Hab mir den auf Englisch runtergeladen und mich teilweise fast schlappgelacht.

Hat auch sonst sehr geile Clips..

A

Anzeige

Re: Ali G indahouse
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
geil im .
Fand den Film OK; hab auch nur das englische Original gezogen und gesehen, ich glaub auf deutsch kannst den weghaun! Will gar net erst wissen wie seine Synchronstimme klingt.
Aber san scho paar rassige Szenen dabei :D

hab mir den kack am dienstag auf deutsch angeschaut, nach 10 minuten wollt ich das kino verlassen, so schlecht war er. gegen ende waren dann ein paar ganz witzige szenen dabei, aber die scheiss mola synchronstimme passt nun wirklich gar nicht zu den kerl.

die synchro war wirklich kacke - aber der film war selbst auf kacke-deutsch der hammer! ich freue mich schon auf die englisch-vers!

Hab mich bepisselt vor lachen:D
Die Deutsche Version kann eigentlich nur furchtbar sein.

Für Fans:

Ali g Bling Bling

Ali g Aiii

Sollen so im Esel 'Verfügbar sein, hab ich gehört:D

Das Interview mit Becks & Posh is auch der Hammer :D
"So when did you teach him to roll his first spliff?" - "We would never do that" - "Why not? You should never deny your kid education" :D

BOOOYAKASHA!!!

HAHA genau, und überhaupt, der beckham: äh öh no mehr hat er nicht gesagt:D

Geil ist auch das interview, mit dem Drogenheini, oder das mit der FBI, oder mit dem Geistertyp, oder doer:D

Der Rockt einfach:D

Hab ihn gestern auf deutsch gesehen!!
Bissel komische Stimme, aber hammers goil.
Richtig schön platter Humor!!
Freu mich schon auf die englische Version!!

na am anfang konnt ich auch lachen hinter wurde er zu strange....
wie allerdings hip hoper mit allem drum und dran mit baggy pants usw. weiter darüber lachen können versteh ich net..schliesslich ist ali g. nix weiter als ne figur die sich über die coolen ghetto penner lustig macht

.......BLASEN......

wie allerdings hip hoper mit allem drum und dran mit baggy pants usw. weiter darüber lachen können versteh ich net..schliesslich ist ali g. nix weiter als ne figur die sich über die coolen ghetto penner lustig macht

Da haste wohl was falsch verstanden....

Greez
en masse "dem Hip Hop Gheto Gangster" *g*

A

Anzeige

Re: Ali G indahouse
Hallo elk,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben