Hantel1974
New member
Hallo, mache gerade eine Kur mit Methandrostenolon, die in zwei wochen zu ende geht. wollte mal wissen, was man zum absetzen nehmen muss, um nicht alles aufgebaute wieder zu verlieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Würde ich meine tatsächliche Gedanken zu solchen Fragen schreiben, müsste ich mich wohl selbst verwarnen - ich belasse es daher bei 'nem ungläubigen Kopfschütteln!Hantel1974 schrieb:Hallo, mache gerade eine Kur mit Methandrostenolon, die in zwei wochen zu ende geht. wollte mal wissen, was man zum absetzen nehmen muss, um nicht alles aufgebaute wieder zu verlieren.
Scheiss auf steroide !!!
seitdem ein freund von mir dieses jahr dran gestorben ist weil er während einer kur zuviel alk getrunken hat habe ich regelrehct angst vor so ner scheisse. mir ist selbst creatin zu viel. nur proteinshakes und training. mehr brauche ich nicht
Hallo, mache gerade eine Kur mit Methandrostenolon, die in zwei wochen zu ende geht. wollte mal wissen, was man zum absetzen nehmen muss, um nicht alles aufgebaute wieder zu verlieren.
was für zeug das war weiss ich nicht.aber die kriminalpolizei hat ermittelt weil er minderjährig war und der schuldige gefunden werden musste , der ihm das zeug besorgt hat und dabei wurde die todesursache bekannt gegeben. Das zeug , zusammen mit alkohol hat leberversagen verursacht.