Diesels Trainingstagebuch 2004

Willkommen im Club. Du bist auf den Pfad der Erkenntnis gelangt ;)

Übrigens sehr schöne Bilder und natürlich freue ich mich, dass du dich so für den Contest reinhängst:cool:
 
A

Anzeige

Re: Diesels Trainingstagebuch 2004
jaja der meinung bin ich auch langsam :( ;)
aber wenn man sich crazy_pete anschaut macht einem das schon hoffung aber dazu muß man erstmal 6jahre hammerhart durchhalten
 
Tjo, über früher oder später muss sich das wohl jeder eingestehen... dabei habt ihr es mit euren <1,80m noch ganz gut erwischt...:)

Wenn ich irgendwann in 10 Jahren mal die 120kg erreicht haben sollte, könnte ich vielleicht auch Masse und Definition erlangen... wie gesagt in 10 Jahren...
 
trainingspause

hallo,

das das meltdown für mich (in originalversion) out ist, werde ich dieses tagebuch weiterführen

aktuell mache ich tr-pause, mind. 1 - 2 wochen

in diesem sinn - frohes chillen!!!

gruss
 
kuckt euch crazy-pete oder thorus an!
so viel will ich erreichen und ich gebe alles dafür!
man muss allerdings immer einw enig auf die gentik schauen!
 
die letzten posts brauche ich grade!
mache grade ne defi ( ja andy du liest richtig :eek: :D )
und ich muss sagen, das
1. das fett viel zu langsam runter geht
2. die masse natürlich auch abnimmt
3. ich jetzt lansgsam sehe was wirklich an mir dran ist und das ist nicht so viel wie es sonst aussah :rolleyes:
-----------> ich werde wohl noch jahre bauchen bis ich mein ziel erreicht habe, das macht mir im moment schon etwas zu schaffen!
wegen crazy pete, ob es wirklich drug free ist wage ich zu bezweifeln...
wie zur hölle soll der guet so weit mit dem kf runter und trotzdem masse halten???
naja is ja auch egal, bringt mich auch nicht weiter :(
 
m.o.d.

hi till,

meine meinung zu roids und "sauberen" muskelmännern kennst du ja...

defi: sehr löblich, hau rein: "über diese brücke musst du gehen..." um weiterzukommen!

viel erfolg
 
neuer plan

so, ab nächster woche gehts los mit nem neuen plan - öfter mal was neues ist ein gute devise, werde jetzt diesen neuen dreier trainieren, aufbau hab ich schon des öfteren beschrieben:

di

3 schulterpressen
3 bizepscurls
3 famers-walk
----
2 seitheben
2 seitheben vorgeb


do

3 bankdrücken
3 rudern
3 beinpresse
-----
ggf. 2-3 dips

sa

3 klimmzüge
3 frenchpress
3 kreuzheben

________________

jeweils 3 übungen zu einem riesensatz zusammengefaßt, 5-10 reps = MV, im letzten satz wird alles gegeben, allerdings ohne intensitätstricks
... ach so: bauchtraining natürlich noch

gruss
 
hört sich einfach gut und effektiv an!
musst schauen dass die beine net zu kurz kommen!
vielleicht könnte es mit dips und frenchpress hart werden!
 
hab jetzt wieder angefangen...
fühle mich ziemlich stark und sicher (keine verschleißerscheinungen mehr nach gut 2 wochen pause), aber der widerwillen gegen die plagerei ist doch recht groß (geworden), nach dem tr fühle ich mich jedoch wieder super... hoffe dass ich da wieder gut reinkomme

komisches gefühl: nach der doch etwas größeren pause gelingt mir ein recht objektiver rückblick auf das vergangene jahr bzw halbjahr - ich denke, ich habe auf einem ziemlich hohen level trainiert, bzw mich da hinaufgearbeitet, als ich "da oben" war, war mir wohl bewußt, wie ich mich beim tr immer wieder neu geschunden habe, aber jetzt so aus der distanz, kommts mir schon irgendwie seltsam vor - wofür hab ich mich nur so reingesteigert?



gruss
 
hi,

bin leider immer irgendwie apathisch und antriebslos - obwohl ich nicht in irgendeinem krieg war (veteranen-syndrom), keine ahnung wo das her kommt

training:

heute: brust / trizeps
beine:morgen (heute zu faul)


2 aw-sätze / mg
3 engbankdrücken (15 x 125 kg)
4 rudern (12 x 120 kg)
2 trizeps-kabelzug-isos

reiße das tr so runter, hab deutlich an kraft zugelegt, ich rudere aktuell mit 12x 120 kg am seil, obwohl ich wie früher dabei nur aus den armen und zur schulter hin ziehe, also eigentlich weniger ziehen können sollte

diät: werde als fettes massetier am contest teilnehmen!

gruss
 
nimm doch mal `ner cam oder `nem handy davon ein video auf :)

danach machst du bestimmt french press mit 85kg, richtig ?
 
hi,

frenchpress ist weit weniger... 10 - 12 x 35 - 40 kg, hab ja auch nur kleine trizepse, hab aber eh probs mit trizeps "isos", seltsamerweise, denn in der kombi mit den brust-mg bin ich ja überdurchschnittlich stark, kann zb die ellbogen kaum am körper oder eng halten, wenn ich mit der lh drücke, ggf ist das auch ein verweis auf meine geringe trizeps-masse, allerdings bin ich mit gezielten trizeps-isos auch nicht viel weiter gekommen


bin aber ziemlich fett geworden, da hab ich sowieso mehr kraft

engbandr: vielleicht schaff ich s diesen sommer mal, mich in einem studio zu (ver-) messen - was die power hier betrifft, sollte ich so gut sein, wei einige hier meinen, werde ich eine schneisse durch die drücker-landschaft ziehen - und das bei meinem methusalem-alter

digitcam: kommt!

gruss
 
faulheit

ich splite und splite... bin kaum in der lage, eine einheit komplett zu trainieren, ob das md als gegenstück zum splitten daran schuld ist?

gruss
 
be back

hi, gruss an alle!

ich will mich mal zurückmelden. ich hatte ein prob mit dem pc, dachte schon, ich schaffs gar nicht mehr online zu kommen

mal schaun, was sich getan hat
 
aha das mit dem pc klappt ja anscheinend wieder!
 
A

Anzeige

Re: Diesels Trainingstagebuch 2004
Zurück
Oben