Diesels Trainingstagebuch 2004

ernährung - bilanz

hab heute meiner ernährung bei m-ww ausgerechnet, komme auf folgende bilanz (die in etwa einen durchschnitt darstellt

kcal: 2900 (87% dge)
fett: 94g (76% dge)
eiweiß: 107g (198%dge)
kh: 393g (70% dge)

dazu kommt noch etwas zucker fürs crea;

wie man sieht habe ich noch ein leichtes defizit, dass ich aber durch moderate aufladetage am wo-ende oder unter der woche ausgleiche, so ist´s für mich leichter, mein kf zu kontrollieren

gruss
 
A

Anzeige

Re: Diesels Trainingstagebuch 2004
Respekt - Diesel!

...und wann sieht man dich auf der bühne? :D
 
du hast bei 2900 kcal und einem gewicht von 69 kg ein defizit?
das kommt mir irgendwie komisch vor, wenn ich den bedarf, wie im wissenbereich ausrechne, dann komm ich nicht annähernd an solche werte heran.kannst du mir das bitte mal erklären
 
@ funkmasterfloh: gut aufgepaßt, 100% entsprechen 2900kcal, ich hatte tatsächlich 2560 kcal... sorry hatte mich verguckt

@ mr. U: hatte ich dir nicht mal geschrieben, dass wir beide was besonderes sind? auch ich kann micht tierisch in eine sache reinknien... ja weshalb nur?

bühne: leider bin ich als mittdreißiger zu alt - oder ihr müßt mir noch ein bißchen gut zureden - und mich noch verrückter machen!

gruss
 
Eben deshalb... :D

ich hab ja auch nicht mit 18 auf der bühne gestanden...:D
also warum nicht?
wenn die form stimmt mach bei einer wahl mit
- bodybuilding oder fitness -
 
pics

damit dieser thread nicht so blind bleibt ein paar pics, darunter auch ein neues, sind vom jan 04
 
an dem poster kann man ganz gut das ende bzw den verlauf meiner defi erkennen, auf dem mittleren bild hatte ich 7-8 wochen defi um, dann ging nix mehr, daraufhin hab ich zwei wochen wieder mehr gegessen und nochmal 2 wochen nachdefiniert, dann hatte ichs geschafft, wie man an den äußeren bildern gut erkennen kann ist nicht nur die zeichnung auf dem bauch besser sondern die taille ist insgesamt nochmal deutlich schmaler geworden

gruss
 
hallo mr.U!

vielen dank für die motivation und lorbeeren! ich werd´s mir (noch nicht) überlegen...

mal schaun...

viele grüsse

diesel
 
ernährung

danke kraftprotz!

hab meine ernährung nochmal leicht richtung keto modifiziert und fahre figurmäßig besser damit; gestern:

--------------------

kcal / fett / eiweiß / kh
2600 / 120 g / 130 / 220
----------------------

dazu noch der zucker fürs crea

wie man sieht, wars ein tag mit einem leichten minus, der aber recht schnell sichtbar die defi verbessert;

ich habe den fettanteil noch weiter erhöht (va pizza, nutella, nüsse) und den kh-anteil weiter reduziert

vom wohlbefinden her angenehmer, weniger hunger und allg. ein besseres sättigungsgefühl

gruss
 
trainingspause

ich mache jetzt 2 wochen nix mehr, ggf etwas leichtes cardio, um nicht zu viel zuzunehmen

danach kommt ein "gemütlicher" aufbau-plan 6 wochen mit schweren übungen

und danach (im mai) werde ich mich mal ins meltdwon reinhängen um meine figur upzutunen...

gruss
 
so meltdown ist vorbei, jetzt gehts normal weiter...

hab gestern das erste mal "normal" trainiert, hab ne kombo ausmeinem schulter/bizeps und brust tr gemacht

pausen habe ich keine gebraucht, wohl ne folge de knapp 2 wochen md, pump war gut

... und die welt ist wieder in ordnung!

gruss
 
hehe...

hab zwar nur 2 Durchgänge gemacht, aber im moment kommt mir echt alles wie ein spaziergang vor.
Und dabei mach ich nen recht umfangreichen SUSA-Plan...

hab auch in kürzester zeit 1a Fortschritte gemacht trotz Defi!!!

Viel Erfolg weiterhin:)
 
online contest

ich werde mich jetzt auf den online-contest vorbereiten; dh heißt für mich im wesentlichen va die ernährung (wieder) genauer zu planen und das training noch etwas zu intensivieren (trainiere eigentlich immer sehr hart)

ich bin recht schlank, habe kaum fett am bauch und trotzdem etwa die masse am ende meiner letzten crea-kur, also sehr günstige voraussetzungen um eine gute form zu bekommen...

für mich ist das eine schöne sache, wäre ich jünger, würde ich an echten bb-wettkämpfen teilnehmen, so kann ich mich immerhin noch in einem online-contest messen!

mal schaun - und viel erfolg allen mitstreitern

viele grüsse
 
stereoide

meine erfahrung mit dem meltdown ("fressen" ohne fett anzusetzen und dabei muskeln und kraft zu bekommen) und einige gespräche mit bb in den letzten tagen haben meine meinung über das bb grundsätzlich geändert

ich denke, dass man das, was man sich unter einem bb vorstellt, also schlank und wirklich muskulös zu sein, dass man das also nur durch massiven einsatz von stereoiden, allen voran hgh erreichen kann

ich denke weiter, dass alles was aus dem "profilager" an infos über richtiges bb rauskommt, nur volksverdummung ist bzw marketing ist

ich glaube, dass man mit disziplinierter ernährung und hartem tr ggf so wie ich werden kann, dass man aber mit kirschsahnetorten (l. haney) und massiven einsatz von hgh - und tr (wie intensiv - ok, nicht so sehr!) mit hohen gewichten - ein massiger bb mit wbb wird

das ändert nichts an meinem ehrgeiz hier, wohl aber sehr viel an meinen zielen - am realismus meiner erwartungen


in diesem sinn

diesel
 
A

Anzeige

Re: Diesels Trainingstagebuch 2004
Zurück
Oben