Diesels Trainingstagebuch 2004

arme

hi,

ich bin mit meinen armen etwa einen halben cm weitergekommen, bin für meine verhältnisse recht muskulös, allerdings bei einer etwas eingeschränkten defi, sieht aber noch ganz gut aus...

mal sehen, ob ich am trizeps noch was reissen kann;

a) mit meinem bizepstr bin ich mittlerweile ganz zufrieden; ich curle 3-4 sätze scotties, ne pyramide; hab auch gemerkt dass conc-curls sehr gut anschlagen, aber bei fast 20 kg leidet mein unterer rücken zu sehr, die kann ich leider nicht machen

b) das engbankdr hat mir einen mächtigen seitlichen trizepskopf verpaßt (ich denke, da kommt der halbe cm her), sieht ganz witzig aus (linke hälfte des tr-hufeisens), den langen (der bei der doppelbizepspose den oa nach unten "abrundet") tr-kopf versuche ich mit kickbacks und überkopf-dr zu bearbeiten, da ist immer noch kaum was, deshalb ich auch etwas übertr

c)m-d: ich nutze immer noch laktat-theorie um kf zu reduzieren, allerdings bin ich teilweise zum einfachen satz-tr zurückgekommen

gruss
 
A

Anzeige

Re: Diesels Trainingstagebuch 2004
glaubste das engbankdrücken dass an deiner schulter bewirkt hat? ist doch eigentlich für den trizeps!
 
Zurück
Oben