Diesel´s aktuelle Pics

A

Anzeige

Re: Diesel´s aktuelle Pics
hi jungs, mano - ich hatte meine internet-verbindung (mal wieder) abgeschossen, dachte schon ich komm gar nicht mehr rein - habs selbst hingekriegt und bin stolz wie harry

pics: ja hab noch welche geschossen, das war das prob - hab an meinem rechner nen usb-port entdeckt ( an der alten kiste!) wollte die digit-cam abnschliessen, mußte treiber installieren, da hab ich wohl die i-net verbindung abgeschossen

jedenfalls funktioniert der usb-port nicht, muss jetzt wieder in die firma und da umbrennen auf cd, das kann ein paar tage dauern, will aber auf jedenfall nochn paar bauch-pics bringen

allerdings wollte ich in jedem fall ab jan 04 wieder mit crea beginnen, mal schaun wie´s dann mit den letzten defi-mm steht...

grüsse

diesel
 
crea

hab mit crea angefangen (jan - mitte feb), werde genau meine defi beobachten, damit mir mein kf nicht außer kontrolle gerät

habe heute (fast) voll gepowert, will einigen noch zeigen, wo das hämmerchen hängt, die defi hab ich - jetzt muss die masse kommen, konnte noch nie so schlank aufbauen

mal schaun wie sich das alles entwickelt

grüsse
 
Zurück
Oben