Diesel´s aktuelle Pics

A

Anzeige

Re: Diesel´s aktuelle Pics
Pic 2

...
 
sorry jungs, wenn ich euch jetzt zu lange hab warten lassen, mußte die pics erst passend verkleinern usw., das hat ohne ende gedauert - ich hoffe ich kann euch mit den pics dafür entschädigen!

grüße

Diesel
 
also erst mal danke dass deine pics jetzt doch noch gekommen sind!

Gesamteindruck: sieht super aus!gute proportionen und ein schönes gesamtbilt!der bauch sieht vor allem aufm ersten und zweiten pics gut aus.

ansonsten hät ich mir vom bauch wesentlich mehr versprochen da der doch ned sooo hart is wie ich mir vorgestellt habe.liegt wohl daran dass die erwartungshaltung recht groß war nach deinen mehrmaligen ankündigungen der pics!

schwachstellen sind meiner meinung nach der latissimus obwohl ich darüber nicht so gut urteilen kann da man keine echte rückenpose sieht.nur von vorne wirkt es so!brust is super lediglich rasieren könntest du dich dann würde sie noch besser zum ausdruck kommen.
die armpose von der seite gefällt mir.deine unterarme sehen dort gut entwickelt aus.
also insgesamt:Super!
was sind nun deine ziele?meiner meinung nach würde dir etwas mehr masse noch gut tun doch du wirst selbst wissen ob du das erstens willst udn zweitens ob das so leicht noch ist!
also machs gut udn mach weiter so!

Kidd
 
ja das wär ne gute idee
aktuelle umfänge wären auch interessant, vielleicht auch wieviel gewicht du so auflegst.
muss sagen sieht echt gut aus, dass warten und deine arbeit hat sich wirklich gelohnt
 
die taille sieht, vorallem wenn der lat rausgestreckt ist etwas komisch aus. sieht man z.b. aufm letzten bild. vielleicht hast du irgendwie nen breites becken oder so...

das schmälert den gesamteindruck aber eher wenig.
es sieht schon recht gut aus im ganzen - interessant wären noch die beine dazu.

zum bauch:
die aufteilung sieht man ja schon recht gut, aber für meinen geschmack müssen da tiefere rillen sein. insgesamt zu flach.
aber bis zum sommer ist ja noch zeit.
 
Original geschrieben von kanNzler
zum bauch:
die aufteilung sieht man ja schon recht gut, aber für meinen geschmack müssen da tiefere rillen sein. insgesamt zu flach.
aber bis zum sommer ist ja noch zeit.

finde ich auch... aber ich denke du hast recht flache/kleine bauchmuskeln...

gruss.mnz
 
zum Bauch:

da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind...
Als ich den Bauch gesehen hab, bin ich fast aus den Latschen gekippt;) -->find ich sehr beeindruckend:)

Allgemein:

Gratuliere dir zu deiner Leistung! Jetzt kannst dich als Men's Health- Model bewerben ;):D

Warum eigentlich keine Rückenpics?:confused:

Ciao
laBomba
 
ich find die taille cool! bauch gefällt mir nur würd ich da auch noch mehr masse drauf packen :D
is eigentlich alles ganz gut nur die schultern passen net.

PS: ich kann mir denken warum du den bizeps von hinten nur von der seite zeigst ;)
 
hi jungs, gar nicht so leicht so in form zu kommen!

zu rückenpics: für gute pics habe ich nach dieser diät zu wenig masse

zum bauch: in echt hat er mehr zeichnung, allerdings auch ein paar falten mehr, die sich durch die starke reduktion des bauchumfangs (ca 13 cm in 8 wochen) gebildet haben, beides ging in den fotografien hier unter, die haut ist aber so elastisch, dass die meisten schon wieder verschwinde,
dass er nicht ganz top ist, sagte ich ja schon vor dem posten der fotos, will ihn nochmal eine woche "nachsitzen" lassen, mal sehen... problem: durch die diät bin ich kräftemäßig völlig am ende

masse: will in jedem fall den aktuellen kf-anteil in etwa halten, werde aber bis zum sommer noch 1 - 2 creatinkuren machen - damit konnte ich sehr gut masse auflegen, hoffe mit supi-disziplin der ernährung, denn dann gibts va muskeln und wenig kf

übertraining: habe durch die wbb-diät viel länger weitertrainiert als mein 6 wochenplan vorgesehen hatte, desalb bin ich auch so völlig ausgepowert

zuguterletzt: posing & fotos: das nächste mal werde ich mich nochmal genauer erkundigen nach dem ernährungsverhalten in den tagen kurz vor dem posing bzw fotoshooting, das habe ich jetzt noch nicht richtig hingekriegt (kaum "trocken" gemacht, gar nicht aufgeladen)

mehr pics gibts erst mal nicht, ggf noch eins in einigen tagen mit dem voll gerippten bauch

grüsse von diesel
 
schulter

yo bist gut durchtrainiert :p
aber in meinen augen sehen die schulter etwas untrainiert aus ;)
ansonsten schönes gesamtbild :cool:
 
sieht sehr gut aus , top !
besonders die seitlichenbauchmuuskeln und die sägemuskeln ! top

gingen die seitlichen und so schnell ?
 
A

Anzeige

Re: Diesel´s aktuelle Pics
Zurück
Oben