Diesel´s aktuelle Pics

schaut gut aus!
mir gefallen die sägezahnmuskeln besonders gut! mach weiter so!!!

p.s.: versuch doch bei der doppelbizepspose (doppelbizeps.jpg) die arme etwas weiter nach hinten zu nehmen. würd besser rüberkommen find ich.
 
A

Anzeige

Re: Diesel´s aktuelle Pics
@Diesel:

Wie lange trainierst du jetzt schon?
Wie viele Creatin Kuren hattest du bisher?

Mfg
 
hey diesel,

endlich mal ein paar ordentliche pics von dir ;)

Sieht echt schonmal Klasse aus, rücken und Lat von hinten würden mich auch ncoh interessieren! :)
 
hab latissimus von hinten fotgrafiert, sah aber scheisse aus, kriege einfach keine gute pose hin - zu wenig übung (und auch masse)

crea: 2 kuren, die 2. mit gutem erfolg (oa 38-39 er?) allerdings ist von den ergebnissen der 2 kur kaum noch was zu sehen, weil ich plötzlich mittendrin ein tief hatte und zwar noch gut trainiert hatte, aber das essen hab teilweise schleifen lassen, den rest hat die diät gekostet

deshalb denke ich aber, dass ich ´s mit crea noch drauf habe massiger zu werden

grüsse
 
also m. M. n. ist der Lat nicht schlecht, passt eigtl. alles, nur wenn di Schultern etwas massiger wären wärs top!

und wie lange bist du schon dabei?
 
hoi diesel-x,

ich denke die bilder werden deiner form nicht gerrecht.
sie sind einfach viel zu dunkel. daher habe ich das letzte pic (d.bizeps) mal bearbeitet (2 minuten),
und siehe da, man erkennt auf einmal konturen ;)
ich finde so kommst du besser zur geltung.

vergleich mal :D

gruss
freezer
 
Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
vergleich mal :D


sieht wirklich besser aus!

@diesel

hast du dich direkt von vorn beleuchtet?? der schattenwurf auf der wand würde darauf hinweisen... das wäre natürlich nicht optimal für den bauch :)
 
thx mr. freezer

sieht wirklich besser aus

ja hab von vorne beleuchtet, war alles nicht ganz optimal, hätte ein bischen mehr kh essen müssen vor dem shooting, meine muskeln wären doch etwas praller gewesen

grüsse
 
gewichte

meine trainingsgewichte sind recht unspektakulär, bis auf die übungen bei denen meine überdurchschnittlich gut entwickelten brustmuskeln oder beine dabei sind

brust schätze ich liegt mein maxgew bei etwa 140 - 150 kg (in einer massephase), kniebuegen habe ich immer 20er sätze mit 110 - 120 kg gemacht, das ist auch nicht schlecht

bei einigen übungen habe ich erst jetzt begonnen (nach fast 2 jahren) mit schweren gewichten zu arbeiten, dips und klimmzüge mache ich aktuell mit 15 - 20 kg zusatzgewicht, bei dips hab ich mit 20 kg plus immer noch - trotz diät - 3 x 15 stück gemacht - mit hilfe meiner brustmuskeln

so long
 
wbb

wie lange: bb etwa 2 jahre - habe aber lange jahre kampfsport auf dem buckel, mein trizeps war also immer schon im einsatz
---------------

kleine erfolgsmeldung: die voll-defi für meinen bauch schaffe ich anscheinend doch noch - heute nach dem harten beintraining kam etwa 5 stunden später ein "defi-schub" - die letzten zwei packs beginnen sich am unteren rand des bauchs nun sichtbar abzuzeichnen, und zwar auf beiden seiten, jetzt sieht man auch schön, dass die muskeln etwas höhenversetzt sind (die rechte packreihe sitzt einen halben muskel höher als die linke), d.h......
------------------------------
wenn´s klappt mo oder di das ultimative wbb-pic von mir!
---------------------------------

so long
 
ich würde vorschlagen du bleuchtest von schräg ober dir - bringt den besten schattenwurf bei den muskeln :)

gruss.mnz
 
Mannmannmann, nu kick doch mal einer den Eisen10er...:rolleyes:
Diesel, respekt, auf jeden Fall Hammerhart!
Top...
 
hey diesel haste jetzt nochmal photos gemacht?

hattest sie ja auf montah oder dienstag angeküdigt udn jetzt is schon wieder sonntag.

also bis dann

Kidd
 
ich dachte Iron10 is gebannt????

:confused:
 
A

Anzeige

Re: Diesel´s aktuelle Pics
Zurück
Oben