wird ein toller tread :clap:
Mir gehen die ewigen 'ich war besoffen gestern, ist das nun schaedlich fuer den aufbau' fragen auf den keks...
:evil:
Cheers
=d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wird ein toller tread :clap:
Mir gehen die ewigen 'ich war besoffen gestern, ist das nun schaedlich fuer den aufbau' fragen auf den keks...
Cheers
muss ich dir vollzustimmen mir auch,auserdem ist es sicher nicht schlecht einmal im monat besoffen zu sein ist doch nur endspannug für den body,das gleiche mit rauchenwird ein toller tread :clap:
mir gehen die ewigen 'ich war besoffen gestern, ist das nun schaedlich fuer den aufbau' fragen auf den keks...
cheers
hhahaha ja das war eindeutig nummer eins wenn man mich fragt
hat einer echt gement er hätt ne line gezogen und dann 15kg mehr beim BD gemacht und gefragt ob er das öfters machen kann oder obs schädlich wäre
hier der thread
ist das nicht ein user der öfters hier an bord ist?
omg,den hatte ich schon vergessen. Eindeutig nummer,und zwar praktisch uneinholbar wenn ihr mich fragt!hhahaha ja das war eindeutig nummer eins wenn man mich fragt
hat einer echt gemeint er hätt ne line gezogen und dann 15kg mehr beim BD gemacht und gefragt ob er das öfters machen kann oder obs schädlich wäre
hier der thread
ist das nicht ein user der öfters hier an bord ist?
nein war nur so aus langeweile weil ich ziehmlic lange hab und nich weiss ob das veranlagung oder anders ist