Die Top Ten!!!!

wird ein toller tread :clap:

mir gehen die ewigen 'ich war besoffen gestern, ist das nun schaedlich fuer den aufbau' fragen auf den keks...
:evil:

cheers
muss ich dir vollzustimmen mir auch,auserdem ist es sicher nicht schlecht einmal im monat besoffen zu sein ist doch nur endspannug für den body,das gleiche mit rauchen:D macht nichts einmal im monat.scheisse finde ich ist Kola u co.....................

@ Dingoo1: naja einmal im monat cola ist bestimmt nicht schädlicher als einmal im monat saufen oder rauchen .. aber ich weiss schon wie dus meinst :D

hhahaha ja das war eindeutig nummer eins wenn man mich fragt :D

hat einer echt gemeint er hätt ne line gezogen und dann 15kg mehr beim BD gemacht und gefragt ob er das öfters machen kann oder obs schädlich wäre

hier der thread :D:D

ist das nicht ein user der öfters hier an bord ist?

hat einer echt gement er hätt ne line gezogen und dann 15kg mehr beim BD gemacht und gefragt ob er das öfters machen kann oder obs schädlich wäre

Gewaltig also da hast Recht mit sicherheit die nummer 1 aber römisch:clap::clap::clap:

salvatore betritt die bühne, - verneigt sich vor dem Publikum, - und nimmt den Preis für den 1. Platz entgegen.

:clap: :applause::clap: :applause::clap::applause:

*scherz*

hat einer echt gemeint er hätt ne line gezogen und dann 15kg mehr beim BD gemacht und gefragt ob er das öfters machen kann oder obs schädlich wäre

omg,den hatte ich schon vergessen. Eindeutig nummer,und zwar praktisch uneinholbar wenn ihr mich fragt!
Lg

Na wenn schon ein Mod meint das ist Platz eins dann ist der erste vergeben an mr. @daki training auf Kokain:hihi:

Für die, die länger hier sind. Es gab mal einen User, der eine Mütze gesucht hat, weil er Haare klang wie Toti wollte. Was er damit genau bezwecken wollte wusste niemand so genau. Bin zu faul den Thread jetzt rauszusuchen, ist aber Weltklasse. Wenn sich jemand die Mühe macht, dann gerade mal kurz was drin posten ;)

Das ist auf jeden Fall mein Favorite.

ma ne frage ich find kein thread deswegn frag ich mal hier
können eig die arme durch trainieren bzw. falschtrainieren länger oder kürzer werden
liebe grüße

hmm soll aber jz auch eine verorsche sein oder, nicht ernst oder?^^ sonst müsste jeder discobumper 10m lange arme haben..

also geb ich nochmals meinen Senf dazu - aber auch fuer mich 'der auf Koks' ist absolute Nummer 1 - waaaaahnsinn!
:clap:

geiler tread...

Zurück
Oben