Die täglichen Probleme eines Bodybuilders....^^

hab grad mal bissl rumgegooglet und in anderen foren haben viele bbler auch das schwitzproblem. Denke das kommt wahrscheinlich auch auf den Körpertyp an und ist bei jedem anders.

aber die sachen die du oben aufgezählt hast können eitentlich nicht auf mich zutreffen, bis auf vllt irgendnen Mineralmangel ;). Aber das wäre ja nicht dauernd so ^^. Schilddrüßen hab ich wenn dann ne Unterfunktion da ich extremer softgainer bin. Das problem hat aber auch mein Großvater und meine Mutter... Denkmal das wurde so vererbt. Nur dass es halt durch zusätzliche Muckis ins extreme gleitet.

Apropos meinem besten Kumpel gehts da genauso wie mir. Der traineirt auch und der schwitzt auch bei 25 grad in tshirt und shorts vorm pc. er hat auch einen ähnlichen Körperbau wie ich und einen langsamen Stoffwechsel. An meinem Kfa von vllt 20% könnts evtl auch liegen? Wobei mein kumpel hat so um die 14%.

A

Anzeige

Re: Die täglichen Probleme eines Bodybuilders....^^
Probleme: Rechtfertigen überall, das nervt am Meisten. wenn ich nicht in jede Jeans passe freue ich mich mehr darüber. Darum trainiert man ja schliesslich das die Beine dicker werden ;)

wenn ihr (hell und severard) schon in keine hose mehr passt, wären ein paar bilder eurer beine ganz interessant LG :)

Blödsinn ich sagte doch nie KEINE hosen.....
Ich hab nur starke probleme mit hosen die an der taillie passen würden, da komm ich nicht mehr rein mit den beinen.
Lies doch mal eesti ich denke ich habs im vorigen beitrag schon verständlich formuliert.....

Blödsinn ich sagte doch nie KEINE hosen.....
Ich hab nur starke probleme mit hosen die an der taillie passen würden, da komm ich nicht mehr rein mit den beinen.
Lies doch mal eesti ich denke ich habs im vorigen beitrag schon verständlich formuliert.....
meinte wenn du schreibst HOSENPROBLEM muss es dich echt nerven, ich hatte selbst noch keine probleme mit dem hosenkaufen, aber ich trage eh fast nur weite :D und severard hat ja auch gesagt, dass seine beine so enorm schnell wachsen. deswegen hätten mich bilder mal interessiert..

mich nervt das essensproblem am meisten. so eine kante bin ich auch wieder nicht, dass ich in kein gwand mehr kommen sollte.
finds halt einfach nur scheisse, dass überall fast nur ungesundes hzeug verkauft wird, wenn man sich wirklich mal auf die schnelle zwischen die kiemen schieben will.

naja und das ewige thema, wenn ich meine pillendose in der früh auspacke und mir meine caps reinzieh: was nimmst n du da alles zu dir!? ist doch total unnötig... :p

Bin zwar kein Bodybuilder, wir scheinen trotzdem die gleichen Probleme zu haben! ^^
Was mich nervt:

Intolerante Eltern, die Eiweißpulver und Zink.Kapseln als "Muskelmacher" bezeichnen, und sagen, dass das unnatürlich und gefährlich sei!

Vorurteile wie Bodybuilder/Kraftsportler sind langsam, dumm, kleine Eier (weil wir ja 5gr Dranobolon ed frontloaded einnehmen)

Leute, die was auf einen zukommen wenn man gerade seinen Whey Shake runterwürgt, und sagen: Boah, wenn ich mir son Zeug reinhau, dann bin ich in 3 Wochen son Tier!

Was mich besonders stört ist, dass Leute Muskeln mit Gewaltbereitschaft gleichsetzen. Wenn ich auf einer Straße gehe gibt es tatsächlich den Ein oder Anderen, der einen großen Bogen um mich macht! xD

Auch mit Kleidung habe ich oft Probleme, da ich nicht sehr groß bin aber über gigantisches Sitzfleisch verfüge.

Da bekommt man doch Zahnbelag!!

@EESTI: Das Problem bei den Hosen, ist etwas zu finden, dass halbwegs an der Taille hält, und über die Schenkel geht ohne zu spannen ;)
Ich hab wie ich bereits sagte keine mörderhaxen, hald mehr als der Durchschnittsmensch, was bereits ausreich, um bei den Standard-Hosengrößen sehr lästig zu werden.

Aber du hast recht, ich hab keine Bein-Bilder on :) Die kommen dann im Winter, wenn ich hoffentlich gut aufgepackt habe.

Wollte eben klug wirken! ^^

Hab glaub ich Dianabol mit Trenbolon vermischt!
Wär mal einen Post im Roidforum in der Szene wert! Mal schauen, wie viele das dann probieren! ;)

Ich freue mich grade eher, dass ich die Bezeichnungen der anabolen Steroide garnicht kenne, womit mir so ein Fehler auch garnicht erst auffällt.

Zum Thema: ein beinah tägliches Problem ist für mich, immer passend zu essen, so dass ich im angestrebten Kalorienbereich lande. Manchmal stopfe ich mir das Zeug einfach nur rein, obwohl ich schon ewig satt wäre normalerweise. Deswegen war ich früher wohl auch nur 57 Kilo auf 1.78 schwer, weil es damals nicht gelang :)

Das Hosenproblem haltest sich zum Glück in Grenzen, was für mich ein größeres Problem ist, ist es passende Hemden und Anzüge zu finden da sie meist über die Schultern zu kurz sind bzw. die Ärmel zu kurz sind :(
Dass man natürlich als extrem gewaltbereit gilt ist ein Vorurteil was sich sehr hartnäckig haltet.

Das gleiche Problem nur nicht so krass wie bei Eazy ausgeprägt, habe ich auch bei Motorrad-Einteilern -.-. Wer jemals in so einem Ding steckte, weiß, was ich meine ^^

Au Kacke, hab ich ja ganz Vergessen -.- Mein Lederkombi war leztes Jahr schon recht eng anliegent, und dieses Jahr hängt er nur im schrank, wenn ich dann nächstes Jahr wieder ein motorrad habe und in den Kombi will... Auman, ganz vergessen -.- Das Nervt natürlich enorm, die dinger sin ja nicht gerade billig...

Und natürlich auch Proteinshake oder Amino Tabletten, hab da schon oft blöde komentare gehört.

Aber aus den genannten gründen werd ich meine Schenkel nie so arg Trainieren. Werd natürlich trainieren, bis zu einem bestimmten maß das mir dann passt, ohne hosen suchen zu müssen (musste ich bisher eh schon, recht groß, lange beine, und sehr schlank -.-). Denke mit den Schenkel hat man die größten probleme...

Aber aus den genannten gründen werd ich meine Schenkel nie so arg Trainieren. Werd natürlich trainieren, bis zu einem bestimmten maß das mir dann passt, ohne hosen suchen zu müssen (musste ich bisher eh schon, recht groß, lange beine, und sehr schlank -.-). Denke mit den Schenkel hat man die größten probleme...
Besser ein bisschen länger Hosen suchen, als auszusehen wie eine beschissene Zeichentrickfigur.8)

A

Anzeige

Re: Die täglichen Probleme eines Bodybuilders....^^
Zurück
Oben