hab grad mal bissl rumgegooglet und in anderen foren haben viele bbler auch das schwitzproblem. Denke das kommt wahrscheinlich auch auf den Körpertyp an und ist bei jedem anders.
aber die sachen die du oben aufgezählt hast können eitentlich nicht auf mich zutreffen, bis auf vllt irgendnen Mineralmangel
. Aber das wäre ja nicht dauernd so ^^. Schilddrüßen hab ich wenn dann ne Unterfunktion da ich extremer softgainer bin. Das problem hat aber auch mein Großvater und meine Mutter... Denkmal das wurde so vererbt. Nur dass es halt durch zusätzliche Muckis ins extreme gleitet.
Apropos meinem besten Kumpel gehts da genauso wie mir. Der traineirt auch und der schwitzt auch bei 25 grad in tshirt und shorts vorm pc. er hat auch einen ähnlichen Körperbau wie ich und einen langsamen Stoffwechsel. An meinem Kfa von vllt 20% könnts evtl auch liegen? Wobei mein kumpel hat so um die 14%.
aber die sachen die du oben aufgezählt hast können eitentlich nicht auf mich zutreffen, bis auf vllt irgendnen Mineralmangel
Apropos meinem besten Kumpel gehts da genauso wie mir. Der traineirt auch und der schwitzt auch bei 25 grad in tshirt und shorts vorm pc. er hat auch einen ähnlichen Körperbau wie ich und einen langsamen Stoffwechsel. An meinem Kfa von vllt 20% könnts evtl auch liegen? Wobei mein kumpel hat so um die 14%.