Die Haut wird nicht straffer

Aime

New member
Hallo
Ich habe ein kleines Problem ich habe vor einem Jahr innerhalb von 3 Monaten 30 kg verloren. Habe jetzt wieder 5 kg zugenommen und trainiere regelmäßig um meine Haut zu straffen denn sie hängt aber es passiert nix. Kann mir nicht jemand einen Rat geben

Durch Training wird die Haut auch nicht straffer, leider!
Das Einzige, womit Du sie bei der Regeneration ein bisschen unterstützen kannst, ist, indem Du sie regelmässig massierst (=gut durchblutest). Sündteure Lotions dafür kannst Du Dir aber sparen, sie bringen nicht das, was sie kosten - nimm einfach was, was Dir gut riecht, das macht mehr Sinn!

In drei Monaten 30 Kilo? Warst Du so krank /phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif???

LG
Meni

hier die Einträge zu "hängende Haut":

(chronologisch von unten nach oben)

Körperhaltung und Gymnastik Archiv Elke 2002/11/24 16:27

Nicht immer kommt es gleich zum Herzstillstand... Archiv SchwarzeBiene 2002/09/26 18:36

Re: Splittraining die zweite... Archiv Anonym 2002/09/07 23:09

Re: Restfettschicht Archiv claudia 2002/08/20 09:42

Re: bitte antwortet Archiv cbeinecke 2002/08/05 09:29

Re: bitte antwortet Archiv LordAdmiralAtlan 2002/08/04 16:04

Der ominöse "Jojo-Effekt" (FAQ ;-)) Archiv kurt 2002/07/01 13:11

Re: Erklärung Archiv kurt 2002/04/30 13:23

Erklärung Archiv kurt 2002/04/30 12:10

Re: Echt...? Archiv Claus 2002/04/29 19:13

Re: hängende haut Archiv Agricola 2001/09/24 21:04

hängende haut Archiv ümit 2001/09/24 20:04

Re: hängende haut Archiv Kurt Moo 2001/09/15 00:18

Re: hängende haut Archiv Doro 2001/09/14 18:15

Re: hängende haut Archiv hannah 2001/09/14 14:55

hängende haut Archiv ümit 2001/09/13 17:34

Liebster Kurt

*frechgrins*
Du hast da so eine schöne Liste gemacht (ich nehme an, Du hast da irgendwie "vorgearbeitet?") und geschickt.
Wenn Du jetzt auch noch gleich die Links dazu hättest, wäre es für einen ungeduldigen Menschen wie mich _noch_ etwas einfacher, die betreffenden Beiträge zu finden.
Läßt sich das logistisch lösen?
Danke Schatz
(sorry, das ist der Frühling...tirili...)

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

Re: Liebster Kurt

Hi Marion.

Einfach im Archiv "hängende Haut" als Suche eingeben, denn es gibt nicht mehr als die obrigen Beiträge dazu. ;-)

makemyday (Christian).

Liebste Marion...

...du hast offensichtlich vor lauter frühlingsgefühlen die suchfunktion immer noch nicht ganz verstanden:winke:.
was ich kann, kannst du und jeder andere hiere auch! es ist soooooooo einfach, mittels suchfunktion information abzurufen...
lg, kurt

Re: danke! (ich dachte, das wäre klar...) k.T.

Hi Kurt.

Na ja Frauen.

Kleiner Scherz Marion, nicht sooooo ernst nehmen bitte. ;-)

makemyday (Christian der kein Macho ist)

ihr beiden Schlauberger (Christian und Kurz)

ich hatte nur nicht erkannt, daß es das Ergebnis der suchfunktion war, daß Kurt da ausgewiesen hatte. War der Annahme, es sei Deine ganz private Samlung zu dem Thema, und dann ! hättest Du ja auch Links machen können, gelle ?!

Soooo doof haben mich die Frühlingsgefühle nun auch noch nicht gemacht *grins*

Über das Suchen in den Artikeln, die aufgrund der Suchfunktion angeboten werden möchte ich mich lieber nicht mehr äußern. Oder doch? Ja: es ist furchtbar !!
Zwar habe ich dann jede Menge Artikel, aber allein das Aufrufen, lesen, wieder zurückgehen, neuen Artikel aufrufen dauert hier an meinem PC je Artikel bestimmt eine halbe Minute. Zum K... (Kritisieren?)

Naja..Schade...*grummelgrumpft*

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

Re: hier die Einträge zu "hängende Haut":

Hallo Kurt,

auch auf die Gefahr hin, Dich auf die Palme zu bringen und mich mal wieder zu wiederholen: Diese Liste nutzt leider im Bezug auf die hier gestellte Frage mal wieder gar nichts. Hab mir mal wieder die Mühe gemacht, selektiv Deine Beiträge aus der Liste anzuschauen (das empfiehlst Du ja immer): Da wird leider mit keinem Wort auf das Problem der Fragestellerin hier eingegangen. (Es sei denn, man möchte Dein Statement: "Nimm Deine Haut nicht so wichtig." oder so ähnlich als befriedigende Antwort betrachten.)
Aus der Tatsache, dass die Suchi viele Einträge zu einem Thema ausspuckt, kann man in diesem Forum leider überhaupt nicht die Schlussfolgerung ziehen, dass man in den Einträgen auch etwas Brauchbares findet.

Gruß von

Tabea, die übrigens z.Zt. auch fürchtet, dass der Registrierzwang zu gähnender Langeweile im Forum führt...

Re: ihr beiden Schlauberger (Christian und Kurz)

Hi Marion.

Geb dir absolut rechr das die Suchfunktion das letzte ist, aber wer ist "Kurz"? ;-)

Da gibt man ein Stichwort ein und bekommt ne menge Post´s von denen 100 bloß 1 enthalten der wirkliche Info´s gibt. Echte Zeiutverschwendung und da ist es kein Wunder das die Neuen keine Lust auf das Archiv haben.

Und zu dem Thema Haut hier, findet man ja wohl fast nix.

makemyday (Christian)

wer nicht "patschert" ist, tut das auch!

hallo claudia,
ich kann mit bestem willen nicht verstehen, dass man mit der suchfunktion unzufrieden ist. leider sind nicht alle so vif wie du. ein bissl grips und geduld braucht man halt schon, wenn man die suchfunktion nutzen will.
lg, kurt

auf die Palme...

...kannst du mich mit so was nicht bringen, liebe tabea. vielmehr amüsiert es mich. wer zu ungeschickt ist, sich info aus dem archiv zu besorgen, sollte die schuld nicht bei der suchfunktion suchen...
eins steht jedenfalls fest: es gibt keine einzige frage über training, stoffwechsel und ernährung, die nicht im archiv beantwortet ist. dass es genügt, die chronologisch ältesten einträge zu lesen, habt ihr unzufriedenen kritiker offensichtlich immer noch nicht gecheckt:winke: (wenn ich dran denke, welche "romane" ich früher geschrieben habe...)
und was die registrierung betrifft, so ist deine befürchtung unlogisch. wer ein wirkliches interesse an information sowie informationsaustausch hat, wird sich die "mühe" machen, sich zu registrieren. wer behauptet, das sei zuviel verlangt, hat hier ohnehin nichts verloren.
gruß, kurt

Re: ich habe bis jetzt noch (fast) alles gefunden… o.T

Hi.

Ich habe ja auch nicht gesagt das du nicht das findest was du suchst, aber der Zeitaufwand um wirklich relevante Informationen zu erhalten ist im Moment einfach zu groß.

Wie schon erwähnt bekommst du unheimliche Listen von Post die das beinhalten welches du suchst und wenn es eigentlich mit der suchenden Info garnichts zu tun hat. Zudem kann man von dem Suchergebniss wenn man einen Post anklickte nicht mehr zu selbiges zurückkehren, sondern muss die Suche komplett von Neu starten, sehr beschränkte einstellung der Funktion, finde ich.

makemyday (Christian)

Tipp beim Suchen!

Ich will hier nihct die Suche loben,
aber eine erleichterung ist das:

Statt immer neu zu suchen einfach von der Ergebnisliste aus "link im neuen FEnster öffnen" verwenden, dann kannst du danach das fenster schließen und hast immer noch deine ergebnisliste.

lg, rowena

Re: Tipp beim Suchen!

Hast recht, das erspart einem ne menge Zeit.

P.S: Die Suche ist trotdem ungenau, ätsch! ;-)

makemyday (Christian)

klar ist sie das,brauchen wir nich mehr bereden.kT

Zurück
Oben