die fiesen fiesen mädels

sieht man die auswirkungen ,wenn das klientel sich aus bulemiekranken und kellyfans zusammen setzt *g* neid pur. wenn die bei sonem wichtel schon hetzen was das zeug hällt, möcht ich ncih wissen wies bei nem echten bb wäre ;)

Der Artikel und die Kommentare mir ein paar sehr amüsante Minuten beschert. Ich glaube, ich werde YM-Fan

*MEGAROFL* :D:D:D:D

KOE

@KOE:D nur kein nied gelle mit solchen traumwerten kannst du nich aufwaren was:p :D

Ein paar zitate ist der artikel echt wert LOL

Zur Unterstützung des Wachstums nehme ich täglich harmloses Eiweißpulver ein; so kann ich schneller Masse ansetzen, die ich in Muskeln umwandle.

Vier- bis fünfmal die Woche fahre ich für zwei bis drei Stunden zum Sport.
(Man jetzt wird mir auch klar warum ich nur so ein wicht bin, der traininert ja viiiieel mehr wie ich:D )

Ich wiege 76 Kilo bei einer Größe von fast 1,90 Meter, da muss ich noch mehr tun.
Früher war es mir unangenehm, mit freiem Oberkörper herumzulaufen, jetzt zeige ich ihn gern.
LMAO

Es ist ein tolles Gefühl, wenn ich von meinem Hobby erzähle, mir die Mädels das T-Shirt hochreißen und verlangen: "Los, spann mal an!"

Bei anderen schaue ich mittlerweile intensiver hin. Wenn die mich nach meiner Meinung fragen, sage ich offen und ehrlich, dass sie mehr für sich tun müssten. Das kann hart sein, aber durch Sport schafft es jeder, irgendwann einen perfekten Körper zu bekommen.

man man man so ein selbstbewustsein hätte ich auch mal gern:D

mfg timepoint5

Nein, kann ich leider nicht :D Da kann ich wohl nicht mithalten. Mir hat aber auch noch niemand das T-Shirt hochgerissen und verlangt "Spann mal an"... schade eigentlich. Auch sollte ich wohl öfter öffentliche Badeanstalten aufsuchen und nicht nur meine Frauen mit den Versuchungen meines Traumkörpers quälen. :cool: Mal sehen...
Im Nachhinein, wenn ich mir das alles mal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen, bin ich schon irgendwie deprimiert, wieviele weibliche Geschöpfe ich schon in die Magersucht getrieben haben muss....

*schnieeeeef*

KOE

ym ist auch nichts für männer, sondern für pubertierende mädchen, die sich nicht trauen das "PLAYGIRL" zu kaufen :rolleyes:
koe: Mir hat aber auch noch niemand das T-Shirt hochgerissen und verlangt "Spann mal an"... schade eigentlich.
aber du kannst "ihn" noch anspannen :confused:

Bei anderen schaue ich mittlerweile intensiver hin. Wenn die mich nach meiner Meinung fragen, sage ich offen und ehrlich, dass sie mehr für sich tun müssten. Das kann hart sein, aber durch Sport schafft es jeder, irgendwann einen perfekten Körper zu bekommen.

Der ist wohl nur von Witzfiguren umgeben:D

@KOE :D HAR HAR HAR...wie war das gleich wieder? Du stehst auf der terrasse und schaust "deinen Frauen" ( das hast du ja immer noch nicht geklärt was man darunter verstehen soll :p ) beim arbeiten zu.... hast du da nicht das OBEN OHNE vergessen:D

ach übrigens besser als YM ist www.brigitte.de und kuckt doch mal in dieses forum da ist mir schon die eine oder andere freunden träne die wange heruntergelaufen, auch mal eine gute bauchmuskeleinheit:D

Mfg timepoint5

Nein, das hatte doch Der_Hasenmannm*ann letztens schon gepetzt, gelle, und warum sollte ich mich "oben ohne" auf meine Terasse setzen? :rolleyes:

Die Frau Br-igitt-e werd ich mir mal anschauen. Kann nur meiner Regeneration zuträglich sein. Gibt's eigentlich von der Emma auch eine Site mit Forum :D?

KOE

hä? hier kann man doch gar nicht petzen, dass war doch wieder ein anderes fo.. - junge, junge Koeminatorm*nn, du bringst echt viele dinge durcheinander :D

..und außerdem scheinst du ein frauenblättchen-fetisch zu haben (wissen das eigentlich deine frau und tochter: uuuuuups :D), das hast du nämlich schon neulich mal in 'nen thread einfließen lassen. ;)

Heh - der Artikel ist echt geil, habe heute noch gar nicht gelacht, tat echt gut!
Vor allem der Artikel von "Mpmmppfmffpf" der dazu verfasst wurde, hats in sich!
diablotin.gif

@Der_Hasenmannm*nn
Doch doch, guckst Du unten rechts steht: "Diesen Beitrag einem Moderator melden" (oder so ähnlich) ist im Prinzip das gleiche, gelle, macht nur nicht so viel Spaß...

So, ich hab keine Lust mehr, ich geh jetzt nach Hause...

KOE

Jetzt kritisiert doch nicht so viel a dem Kerl ! Ich finde er hat Recht mit dem was er geschrieben hat. Ich hab was für Leute die oberflächlich sind ;)

Davon mal abgesehen sind die Kommentare eh viel geiler als der Text an sich:

Wieso hat den von euch noch keiner Kommentiert ?!?!?!

Aber das wisrt Du wohl auch noch erreichen, allerdings empfehle ich Dir, Dein Training etwas umzustellen - Du trainierst eindeutig zu wenig (die Profis aus der Flex trainieren zwei mal täglich 3 Stunden!), und nur von Eiweiss ist auch irgendwann Ende. Um Deine Leistungen zu steigern würde ich 4 mal die Woche Super Slow oder HIT trainieren, damit lastest Du Deinen Körper richtig aus!!

muaahahahahaa

gute idee, werd ich gleich mal ausprobieren. :D:D:D

yeah, deux, hab grad gesehen, dass die antwort von dir war. echt geil :)

hab mich schiefgelacht! zuerst dacht ich :eek: , dann :confused: , dann ;) und dann:D.

warst du eigentlich nicht bei mikes stand? hab doch mein hemd wieder angehabt.

Zurück
Oben