die fiesen fiesen mädels

Original geschrieben von Deux
Heh - der Artikel ist echt geil, habe heute noch gar nicht gelacht, tat echt gut!
Vor allem der Artikel von "Mpmmppfmffpf" der dazu verfasst wurde, hats in sich!
diablotin.gif

hey Deux, mit dem Kenny Translator kann man gut seine Identität ändern;) :) ;)

mfg
Mmmpppmpmpffmpp

hab mir gerade die Zitate durchgelesen, verecke ich, schaut euch mal an was da jemand geschrieben hat!!!!!

kleines ego, grosse muckis

tu mal was für dein selbstwertgefühl, dann musst du dich nicht mehr schinden.
du bist echt das typische beispiel für oberflächliche, dämliche bodybuilder.
jeder sollte so aussehen wie du, die mädels müssen einen gestählten körper habe. tsts.
weisst du, dass menschen wie du extrem nervig sind:

*LOL* kleines ego, grosse muckis

tu mal was für dein selbstwertgefühl, dann musst du dich nicht mehr schinden.
du bist echt das typische beispiel für oberflächliche, dämliche bodybuilder.
jeder sollte so aussehen wie du, die mädels müssen einen gestählten körper habe. tsts.
weisst du, dass menschen wie du extrem nervig sind:

kann ich mich cyrus und deux nur anschließen.

der typ der hier hit und superslow empfiehlt ist echt der beste :)

zum einen rät er einem natural 2x3 stunden täglich zu trainieren wie es die profis tun und zum anderen empfiehlt er ihm dann HIT was ja wieder ne extrem kürzere trainingszeit heißen würde.

Also nicht nur das er keine ahnung zu haben scheint, nein er wiederspricht sich auch noch :D

abgesehen davon das es mich wundert das der typ aus dem artikel (wenn es ihn überhaupt gibt und es nicht nur ne erfundene story der redaktion ist. denn wer geht damit schon zur young miss :) ) noch nicht bei solchen Trainingseinheiten im Übertraining ist.
na ja, evtl. ja auch vielleicht nur einer dieser "hardcore" bodyshaper die den ersten tropfen schweiß als muskelversagen sehen und den satz dann nach einem, noch kurz eingeschobenen, stöhnen beenden.

gruß DarK

76Kg bei 1.90? Anspannen? Was? Wo? Wie?

Ich acker hier rum und denke 115Oberweite ist nicht würdig fürs Freibad! Der muß ja ne Einbildung haben. Wenn der mit seiner "Eiweißmassephase"GRÖHL! fertig ist, verwechselt der sich mit Markus R. MEGAGRÖHL!!!!!!

Klar ist der erfunden - lasst es euch von einem alten Branchenhasen sagen;) ...die Fakten sind zusammengefrickelt. Ziel: Möglichst reges Interesse bei der Zielgruppe wecken. Und das schafft man am besten mit solchen Texten. Oberflächlich...blablabla...da können Teenies ja gar nicht drauf. Vor allem Übergewichtige. Ich gebe euch Brief und Siegel: 99% der Gören, die da drauf geantwortet haben, ham zuviel auf den Rippen.

98% aller Beiträge über Schicksale und so Zeuch in Bravo, Girl, YM usw. sind "gefaked". Solche Blätter können es sich nicht leisten bei der Wahrheit zu bleiben. :rolleyes:

@DarkPump: MpmmmmpffpmpPfmfmfppmpfm: Mffmmfmfp mfmpmfmmmfmfmmp Mpmfmf mfpmmmfmmfmpfmm pppppfmmfmfp pppmffmmfmfpfmp mfmmppmmfmfpmpppmpmmffmp ppfmpmmpppff? Mmmmmpmpppff mfffmm pmmmmm mmmfmfmmfmfp mfmmppppmmppmffppp mffpffmfmmpppppmpmfppmffmpp..Pppmffmmfmfp mpmmmmfmm Mpmfmf fppmffpffpmppmfmffmmfmfp ppmmmmpmf 3 Fmmfmpfmfpppmpmmppppp MfpMffFmp pfmpffppfmmpmffmpppfffmmfmp, mfmmpppmfpmf?? ;)

yeah, deux, hab grad gesehen, dass die antwort von dir war.
Das hat Dir der Teufel gesagt!! :D
Nu ja, ich gebs zu - wollte ein paar hilfreiche Tips geben
bigok.gif

Also wie ich schon im anderen Thread sagte, ich hab echt nach Euch Jungs Ausschau gehalten, aber habe Dich leider nicht gesehen!!!!!?!? Toll, letztes Jahr aufer Fibo biste mir ja auch schon davongelaufen :(

Original geschrieben von DarkPump
kann ich mich cyrus und deux nur anschließen.

der typ der hier hit und superslow empfiehlt ist echt der beste :)

zum einen rät er einem natural 2x3 stunden täglich zu trainieren wie es die profis tun und zum anderen empfiehlt er ihm dann HIT was ja wieder ne extrem kürzere trainingszeit heißen würde.

Also nicht nur das er keine ahnung zu haben scheint, nein er wiederspricht sich auch noch :D

kleiner tipp: gib mal die unterschrift in die übersetzungsmaschine ein, die grad im offtopic die runde macht...:D aber nicht böse sein

tja deux, ich hab halt angst vor dir :)

nee, mal im ernst, hab ich zwar letztes jahr auch schon gesagt, aber was solls: wir müssen uns uuunnbedingt besser organisieren nächstes jahr. vielleicht willst du mir dann deine handynummer geben. mit firefighter hab ich schon getauscht. will euch unbedigt mal kennen lernen.

Oh, auch wenn Du's nicht glaubst, es gibt Leute, die shaken sich Fisch mit rein ins Protein. Gabs mal ne Shake-Diskussion hier. Ich weiß ja auch nicht ...mein Kirsch Cherry versau ich mir nicht mit sowas ...vielleicht noch Gräten von Sprotten oder wie dazwischen, wo sich das Eiweiß dran verklumpt :)

Zurück
Oben