Die Ersten Bilder von mir....

Guten morgen leute,

erstmal danke das ihr euch meine pics angeschaut habt, aber was mich doch stört ist das keine einzige positive resnanze kam, bis auf poster. :D

Oder gibts nix was euch gefällt??? Kritik ist ja schön aber sie kann aber sie muss ja nicht NUR negativ sein, würde mich auch über positive freuen.

@Ion, da bin ich knallhart anderer meinung, vielleicht läst du dich echt von meiner hellen hautfarbe täuschen oder es läst sich auf den bildern halt schlecht erkennen aber ich habe schon enorm zugelegt.

Zum Glück habe ich wenigestens im kraftbereich ziemlich gut aufgebaut, das gibt mir dann doch wieder motivation.

Gruß
Thunder

Hallo,

man kann erkennen das da wirklich Muskeln waren, vorallem im Schulterbereich.
Wenn du 2 1/2 Jahre gar nicht trainiert hast, aber immer noch eine recht vernünftige Figur hast musst du wirklich gut in Form gewesen sein, wenn du alte Bilder gefunden hast postet mal ... und wenn mal ordentlich Masse vorhanden war ist das "Wieder-Aufbauen" gar nicht so schwer wie wenn man komplett neu Masse aufbauen will.

Also hau rein ...

DerSchmied

Original geschrieben von Thunder567
Guten morgen leute,

erstmal danke das ihr euch meine pics angeschaut habt, aber was mich doch stört ist das keine einzige positive resnanze kam, bis auf poster. :D

" miktion rasieren und bessere hautfarbe dann schauts richtig gut aus +++

"

heee mein kommentar war auch positiv ;)

@miktion, naaaa gut :p

@Heinz, meinst du Maaße??? Brust? OA?? sowas??

@DerSchmied, ich versuch mal alte fotos aufzutreiben..... :rolleyes:

Gruß
Thunder

Hi,

An den Schultern hast Du so wie's aussieht einige "Schwangerschaftsstreifen"...das zeugt schon mal davon, dass Du sicher nicht einfach nur Fett aufgebaut hattest vor Deiner Pause! (Gibt wohl eher wenige Leute, die an den Schultern so schnell und so gewaltig Fett ansetzen, dass es Dehnungsstreifen gibt...oda?)

Der Nacken ist nett.
Die Umfaenge sind vermutlich ganz okay.

Die Form der Muskeln find ich nicht aesthetisch anzuschaun. Vielleicht liegt es am KF oder halt einfach an einer gewissen Unausgeglichenheit.

Mein Fazit:
Ist ganz nett zu wissen, wer sich hinter dem knallharten Nick Thunder und dem coolen Arni-User-Pic versteckt...(Schliesslich haste ja auch extra eine Umfrage auf bbszene gemacht: Soll ich pics veroeffentlichen oder nicht). Ein bisschen bin ich nun schon von Deiner Form entaeuscht, sei mir nicht boese.

Natuerlich ist die "schlechte" Form entschuldbar durch die lange Pause!! Ich haette an Deiner Stelle noch 2 Jahre mit der Veroeffentlichung gewartet...

Gruss vom Flesh

P.S: Ich bin NICHT der Meinung, dass nur die Ueberflieger Bilder posten sollten!!! Nur wenn Thunder noch min 6 Monate gewartet haette, koennte er sich in seiner bisher besten Form praesentieren und nicht in dieser Form.

@Flesh, Erstmal vielen dank für deine ehrlichkeit, hat mich echt umgehauen. :)

Einerseits muss ich dir recht geben, bin nicht gerade in guter form aber meiner motivation entsprechend habe ich mir gedacht man muss nicht nur bei sehr guten bildern posten sondern auch bei schlechten formen, nun kann ich jedenfalls vergleiche mit später ziehen.

Das sie nicht aestethisch anzuschauen sind muss ich dir wohl recht geben, sehe ich etwas ähnlich. Das liegt wie du schon sagtest an der langen pause sowie auch an der bräune und den hohen kf anteil. Eventuel auch noch an den schlechten posen, bin kein profi und habe mich auch daher immer etwas schlecht mit posieren gemacht.

Was die umfänge angeht habe ich
mit meinem OA bei 32 angefangen und hatte im hoch 40cm, momentan liegen sie bei 37-38

Mein Brustumfang lag mal bei 110 etwa momentan bei 99cm.
anfangswerte habe ich da leider nicht.
Trainiere momentan mit 90kg BD und meine persönliche bestleistung lag bei 125 - 130.

Meine oberschenkel habe ich damals leider zu viel vernachlässigt aber diesen fehler will ich nun ausmerzen.
Momentan 57cm.
Kniebeugen bestleistung war mal 100kg und momentan bei 80kg
eine ziemliche schwäche der ich aber wie gesagt entgegentreten werde.

Was die schultern angeht scheint das meine stärke zu sein, habe damals mit der LH 80kg Nackendrücken gemacht. Momentan liege ich bei 40kg. aber auch das wird schon bald.

Ich freue mich noch auf weiter antworten und wünsche frohes schaffen.

Gruß
Thunder

P.S. Wie gesagt, bin auch nicht zufrieden aber jetzt habe ich noch ein größeren anreiz hierdurch gefunden.

Kraft legt man auch zu wenn man Fett zunimmt.

Du scheinst ja ein netter Kerl zu sein.
Also an den Oberarmen und der Brust merkt man sicher, dass du was machst, keine Frage.

Nur sind höchstens 3 kg Muskelmasse die du aufgebaut hast, mehr hast du da nicht - es sieht einfach wie ein durchschnittskörper aus mit ein wenig Muskelmasse - tut mir leid.
Vielleicht siehts ja wieder in 6 Monaten ganz anderst aus.

Meiner Meinung nach hast du zu schnell zugenommen, den Fehler machen viele Leute.

Schoen, dass man mit Dir sinnvoll umgehen kann!

Ich moechte meine vielen Worte vom letzten Posting praeziser ausdruecken und mit Deinem letzten Posting zusammenfassen (Damit nicht der Eindruck entsteht, ich waere Oberflaechlich oder hielte mich fuer etwas besseres):

KF - ca 18-20% : zuviel (geht mir mit ca 17% etwa gleich)
LAT - wenig ausgepraegt
Schultern - stark (besser als meine!)
Bizeps - Masse (Plus an Dich)
Form (gefaellt mir bei Dir aktuell nicht so doll)
Trizeps - vorhanden..sieht okay aus
Brust - Masse (gut)
Form (nicht vorteilhaft)
Gesammtmasse: bei 175 cm 75 kg = Respekt, auch wenn hoher KF!

Gesammteindruck: Poste in 6 Monaten nochmals Bilder und haue mich nach dem Memory Effekt um!

Kraftleistungen: Ehemals--> Ausser KB = Respekt!
Heute --> Sprechen uns wieder in 6 Monaten..:cool:

Machs Gut!
Flesh

Schultern und Bizeps sehen echt nicht übl aus, auch Brust ist recht massig! Dafür starke Defizite am Bauch!
Was mich auch interessiert ist welche Krankeit denn 2,5Jahre dauert?

@Flesh, mit 19% kf liegst du perfekt drine, gutes auge :D

@Ares, jep, Bauch und rücken sind einige schwachpunkte.
tja, ein jahr hats gedauert sie überhaubt rauszubekommen. Möchte es ungern hier ganz verbreiten aber es hat was nervliches mit zu tun. Bin auch leider jetzt noch nicht fit aber ich darf wenigstens schon wieder was machen.

@RasRask, Schön das du nachfragst, leider habe ich nur einige anfänger fotos gefunden.

Gruß
Thunder

Yo!
Ich kann mich Flesh nur teilweise anschließen.
Was mir gefällt sind die ausgeprägten Schultern und der Nacken.
auch die Brust ist passabel. Allerdings kann ich kaum Trizeps entdecken auch ist der Bizeps nicht besonders ausgeprägt.
Schwachpunkt ist ganz klar Dein Rücken.

Hallo Eddy,

Trizeps und Bizeps sind eindeutig schlecht zu erkennen, stimmt... das liegt aber an der aufnahme, ich versuch den mal besser hinzubekommen.

An den andern sachen hast ja recht :D

Thunder

@Diesel-X, hmmmmmm???? Und was soll mir das jetzt sagen??? Positiv?? Negativ??? Entäuscht??? Fasziniert???? :D

Thunder

Finde deine Figur, bis auf den bauch echt net schlecht! Und das nach 2,5 jahren pause! respekt!
Kritik wäre bei mir auch die braüne und die behaarung!
:D

Ich möchte etwas zu Ion sagen:

Ich schließe mal, dass du diese Meinung, dass er zu schnell zugenommen hat, daher hast, dass du 1 Jahr lang ohne Fett Muskeln aufbauen konntest.
Doch du irrst dich, wenn du glaubst, es geht danach genauso weiter.

Aus einem dünnen Holz lässt sich nichts dickes schnitzen.

Du brauchst den Überschuss an Nährstoffen (nicht umsonst heisst es Massephase), um auch wirklich ein optimales Wachstum der Muskeln zu gewährleisten. Die einen nehmen dabei mehr Fett zu als die anderen. De Fakto, ein "echter" Bodybuilder kommt gar nicht umhin, Fett anzusetzen. Die Kunst besteht nämlich nicht nur aus Muskeln aufbauen, sondern auch Fett für Wettkämpfe usw abzubauen.
Mich erschreckt es immer wieder, wenn Leute mit einem 35er oder 36er Arm anfangen wollen zu definieren. Was wollen sie da bitte definieren? Zuerst muss erstmal Masse drauf, und dafür musst du essen wie ein Stier. Doch viele Leute lassen sich davon abschrecken, dass dann ihre tolle Definition flöten geht; sie wollen ja ihren WBB nicht verlieren...

Aber wenn ihr es schafft, 3-4 die Woche ins Studio zu rennen und akribisch auf eure Ernährung zu achten, sollte es später doch kaum ein Problem geben, Cardio zu betreiben und eine Diät einzuhalten, um dann das Fett wegzubekommen und die Muskeln zu definieren.

Die Kunst im Bodybuilding besteht nicht nur, fettfrei Muskelmasse aufzubauen, sondern auch, ohne oder mit geringem Muskelverlust Fett abzubauen.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Also, Thunder, immer weiterfressen, der Sommer is noch fern und der Körper schreit nach Masse ;)

Ich habe mir auch erstmal vorgenommen eine gewisse grundmasse zu schmieden und in der zeit gibts keien defi. Wenn die masse erstmal da ist, DANN werde ich mich wie ein rohdiamanten schleifen lassen.
Das seh ich als viel effektiver an als wenn ich masse und defi immer abwechseln mache und mir dauernd immer wieder durchs wechseln muskeln verlieren.
So bin ich am ende viiiiel schneller da.

Aber was das training angeht, kann ich die nächsten monate sowiso nur schwach trainieren.

Ich bin leider einfach noch nicht fit genug. Aber ich bin ja noch jung.

Gruß
Thunder

Zurück
Oben