Die Ersten Bilder von mir....

Original geschrieben von dukasmor
Rohdiamant? Hälst ja große Stücke von dir! :D :D :D
Sicher, dass das nicht nur ein Zirkon ist?

Spaß ;)

Hehehehe, hatte das aus der Bibel und fand das einfach geil. ROHDIAMANT :D

Thunder

Nun, du bist vielleicht hohl, aber nicht durchsichtig (wie es eben ein geschliffener Diamant ist)

Spaß :D :)

PS: also wenn du wirklich ein diamant bist, dann sag mir mal, wo du wohnst, dann komm ich mit ein paar freunden vorbei und ähhh... wir plaudern ein bisschen *g*

Nun, du bist vielleicht hohl, aber nicht durchsichtig (wie es eben ein geschliffener Diamant ist)

Spaß :D :)

PS: also wenn du wirklich ein diamant bist, dann sag mir mal, wo du wohnst, dann komm ich mit ein paar freunden vorbei und ähhh... wir plaudern ein bisschen *g*

Über das Hohl und Durschichtig habe ich ja noch gar nicht nachgedacht.. hhhhmmmmm :D

Hehehe, irgendwie habe ich das gefühl das ich bei dem gespräch schlecht abschneiden werde..... auf jedenfall wirds ziemlich einseitig :D

Thunder

und ich sitz hier mit einer kaputten schulter, es tut sau weh und langweile mich, weil ich meine Englischklausur hab ausfallen lassen morgen :D

Alter, das tut echt weh. Ich bin voll mit schmerztabletten.

Überleg mal, mir springt der Humeruskopf in der Schule raus, dann kann ich einpacken.

und ich sitz hier mit einer kaputten schulter, es tut sau weh und langweile mich, weil ich meine Englischklausur hab ausfallen lassen morgen :D

kann dir ein bisschen nachempfinden... meine recht vordere schulter tut auch noch immer weh. Kann momentan nix drückendes und hängendes machen.

Wann bist du wieder fit??

Thunder

ich werd mir mal das Schulterhorn besorgen, um damit meine Rotationsmanschette zu trainieren. Denke, dass ich in 2-3 Wochen wieder fit bin und dann wieder anfange, mit leichten Gewichten den Oberkörper zu trainieren.

Aber Seitheben und son kram werd ich erstmal längere Zeit nicht machen können.

morgen werd ich wieder mein brutales schultertraining durchziehn
es geht nicht's über ausgeprägte schultern!!!
:D

nix arsch schulter :D

Zurück
Oben