Die Ersten Bilder von mir....

Thunder567

New member
Hallo Leute, wollte auch endlich mal bilder von mir posten.
Habe die bilder vorgestern gemacht und sind eigentlich recht am anfang meines trainings nach langer pause.
Also seit bitte nicht so hart zu mir.

Auf den bildern habe ich ein kampfgewicht von 75kg und eine größe von 175cm

Habe jetzt 2,5 jahre pause gemacht und vorher habe ich genau 2,5 jahre trainiert. Habe damals mit 59kg angefangn.

Gruß
Thunder

und noch eins.....

Meiner Meinung nach fehlt dir nen bisschen die Defi aber man sieht auf jeden Fall das su was machst. Sieht schon nicht schlecht aus weiter so !!!

Gruß Apo

Habe jetzt 2,5 jahre pause gemacht und vorher habe ich genau 2,5 jahre trainiert. Habe damals mit 59kg angefangn
Moment, langsam.

Du hast jetzt also 2,5 Jahre nicht trainiert? Und diese Bilder sind direkt nach dieser Pause entstanden?

Vorher hast du 2,5 Jahre trainiert?

Wenn ich das nun richtig verstanden hab, hast du in den 2,5 Jahren nix tun 16 kg Muskeln halten können?

Korrigiere mich mal, wenns falsch ist. Danach sag ich was zu den Bildern.

Gruß
Heinz

Jep Heinz, das siehst du richtig und dazu muss ich noch sagen das ich NICHT auf meine ernährung achten konnte... habe aus Gesundheitlichen gründen pausiert.
Ich bin zwar immernoch nicht richtig fit aber ich kann wieder leicht anfangen.

Thunder

allerdings bin ich schon zeimlich deprimiert wie meine leistungen zurück gegangen sind... die sind (waren) echt im keller.... ich trainiere momentan schon seit etwa 2 monaten aber nur mit geringerer intensität. In den letzten 2 wochen habe ich nochmal etwas aufgedreht.

bis zu meiner bestform dauert das echt noch ein weilchen :(

Aber es ist echt schön wieder ans eisen zu gehen. :rolleyes:

Thunder

Naja, ok :p

Sieht schon ganz gut aus, dafür, dass du solange Pause gemacht hast.

Wenn wieder fit bist und das Fett über den Muskeln wegbekommst, dann kann man schon an Strandurlaub denken ;)

Nicht schlecht!
Bauch etwas formen und ein bischen ins Solarium und hast nen guten Body!
Musst ja vor 2,5 Jahren halbwegs ein Stier gewesen sein!
Hast du Bilder von früher?

@RaskRask, ich gucke mal ob ich welche noch habe, durch den umzug damals sind mir leider viele abhanden gekommen......

So auuch leider das aller erste trainings pic :mad:

Stimmt, leider sehr hell häutig, dadurch sieht man ziemlich schlecht die konturen, und zu fett bin ich eigentlich auch :D

Thunder

ja mei,sieht net ganz aus wie arnie, aber wa solls ;)
der größte kritikpunkt wäre für mich echt die bräune :D

rasieren und bessere hautfarbe dann schauts richtig gut aus +++

lol wieso glauben die Leute immer wenn sie zunehmen sie nehmen Muskeln zu?
Sogar mein Trainingspartner denkt das.

Also wenn ich dich jetzt in deiner momentanen Verfassung sehe würde ich sagen du hast vielleicht 3-4 kg Muskeln aufgebaut höchstens und der Rest war Fett...

Zurück
Oben