die besten "Eiweiß-Shake-Sprüche"

naja aber ganz ehrlich .. als wirklich "gesund" kann man es nicht einstufen .. manche leute übertreiben aber auch schamlos :D

naja ich seh das anders, ausserdem regt sie sich schon bei EINEM shake am tag auf...

die, die ich in der firma trinke weiss sie ja gar nicht :D

Nimms lieber nicht, da kriegste n Wasserkopf von
9h8hsm.gif

Mein Freund mal zu mir : "Ich hab mir daletzt zwei Hanteln gekauft , mit dene trainier ich jetzt jeden Tag. Biss in einem Jahr hat jeder respekt vor mir .. "

mein papa heute ..

glutamin ausm depot angekommen ( schleichwerbung) xD

auf der verpackung steht g-anabol

mein vater sieht nur das anabol und schreit nach oben

"Chrisi!!!!! Warum hast du dir Anabolika gekauft???"

mein papa heute ..

glutamin ausm depot angekommen ( schleichwerbung) xD

auf der verpackung steht g-anabol

mein vater sieht nur das anabol und schreit nach oben

"Chrisi!!!!! Warum hast du dir Anabolika gekauft???"

Haha das gleiche hab ich auch gehabt als ich mir Dymatize X Pand Xtreme Pump gekauft habe da steht auch drauf 5g anabolic amino acid.
Da hat mein Vater auch gesagt ob ich ein idiot bin weil ich mit anabolika anfang. hat ewig gebraucht umm ihm zu erklaeren das damit nicht anabolika gemeint ist xD

Ein Freund (total unerfahren im Training, trainiert nur Bizeps Curls und Trizepsübungen, will sich aber natürlich nicht belehren lassen und meint er weiß alles):

"Hey, ich will jetzt Eiweiß Shakes trinken, damit ich richtig aufgeh!"
Ich: "Toll, mach das"
Er: "Aber ich weiß nicht genau...Vielleicht soll ich doch lieber Protein Shakes nehmen, die sollen ja besser sein
für den Muskelaufbau" o_O

haha fail^^

ein freund letztens so zu mir: hey mein cousin kommt jetzt nach österreich. der is rumäna und der trainiert. er is ein richtiges viech.
ich: wie lange trainiert er schon?
er: weiß ich nicht. aber der is voll die kante. der hat sogar schon mal sone eiweißkur gemacht

danach hab ichs nichtmehr gepackt und hab einfach nur mehr gelacht^^

Oida echt !?
Eine Eiweißkur ?
Der ist sicher voll auf Protein und Vitamin C

LG Ratzfatz

Der MUSS ja eine Eiweißkur machen wenn er große Muskeln haben will, ich meine, wie soll er die sonst bekommen? XD

Nem Freund seine Mutter hat ihm verboten sich mit mir zu Treffen weil sie dachte ich
hatte Anabolika in den Eiweißshake gemixt den ich ihm mal mitgebracht habe von den amys da er ein paar Pickel danach bekam (er war 16 also wohl oder uebel noch in der pubertät ). Das ging soweit bis zum arztbesuch . Die is vielleicht irre .

ja eine eiweißkur^^
ich hab ihm dann lieber nicht erzählt, dass ich auch manchmal auf verbotene substanzen wie eiweiß-präperate (das hört sich schon so böse an^^) zurückgreife um meine muskeln noch schneller wachsen zu lassen:lol:

ader zitronenbaums geschichte find ich auch genial:hihi:

na gut, dann oute ich mich halt.

Ich bin nicht nur voll auf Eiweiß und Vitamine....
nein, ich bin sogar auf Training :)

lg ratzfatz

ein freund zu mir daletzt : " Ich nehm jetzt eiweiß pulver .. jetzt bin ich stark .. " oder meine mutter daletzt : " Soll ich dir mal wieder eiweiß pulver kaufen ? ich nehm immer heimlich ein löffel am tag ich hab schon echte muskeln bekommen " ..

Zurück
Oben