Dicker Bauch/ Unverträglichkeit/ Blähbauch

blubber-boy

New member
Dicker bauch

Hyho!

Wie ihr ja wisst wieg ich nicht sonderlich viel (71kg auf 182)
aber mein bauch ist trotzdem ne enorme kugel... hatte das prob auch schon bei beginn (57kg auf 182)... Dachte mir nie was dabei, mutti meinte immer das hat jeder in der familie so und ich zog halt immer den ganzen tag über den bauch ein ^^ mach ich iwie schon selbstständig xD

aber nun hab ich keinen bock mehr die ganze zeit bauch hinterdrücken xD

was kann das sein ???

hab bisschen recherchiert, und gefunden, dass manche nahrungsmittel, wenn man sie incht verträgt den bauch aufblähn können... aber da ich damals öfters nix gegessen hab und den bauch trotzdem hatte, fällt das wohl weg :-$

Hohlkreuz hab ich laut arzt auch nicht...

hmm...

jimbo hat mal vor einiger zeit (2008) bei einem geschrieben, dass es an nem hohen kfa liegt bei einem der 60kg auf 177 wog...
aber ich hab jetzt eig fast jede woche test gemacht mit so nem gerät (klar ist nicht sehr genau) aber ist immer zwisch 7% und 11% gewesen... also glaub ich nciht das ich plötzlich nen 20% kfa hab ^^

viel zum angreifen ist ja beim bauch auch nicht... also er ist nicht speckig... iwie eher aufgebläht :hmm: aber das immer :-$

lg

A

Anzeige

Re: Dicker Bauch/ Unverträglichkeit/ Blähbauch
AW: Dicker bauch

Das ist 100%ig vererbt, ob man da was machen kann weiß ich nicht genau, kommt drauf an wie "groß" der Bauch ist.
Mein Dad kann essen was er will, bekommt keinen Bauch, dafür hat er aber dicke Oberarme und nen Kehlkopf wo man denkt da steckt was im Hals; dasselbe bei mir! Sogar unser Gang ist gleich...unheimlich!! Das einzige was mich stört sind die Rippenknochen, also die letzten 2 stehen so richtig raus. Selbst bei Leuten die viel dünner sind als ich, sieht das nicht so arg aus.

Schau mal wem du ähnlicher bist von deinen Eltern dann weißt du woher du das hast :D

Würde sagen deine Genetik ist schuld.. Frauen legen eher an Hüften speck an und Männer eher am Bauch.. Gibt ja auch Frauen die extrem Hüften haben aber sonst eigentlich recht dünn sind.. das gleiche bei Männer.. gibt männer die dünne beine usw haben.. aber dicken bauch..^^

Einseitige Ernährung lässt den Magen,aufblähen....deswegen haben Kinder in Afrika auch einen Dicken Bauch selbst wenn sie Magersüchtig sind.

Ich habe auch so ein Problem,oder glaube es zu haben,zeig doch mal ein bild,dann könnte ich sagen ob ich das gleich habe und man kann dir auch besser helfen!

MFG M.S

ja mein bauch ist in dem sinn nicht dick... iwie nur aufgebläht :hmm:

die dicken bäuche die ich kenne die kann man angreifen xD aber meiner ist ne richtig straffe kugel haha :D

Einseitige Ernährung lässt den Magen,aufblähen....deswegen haben Kinder in Afrika auch einen Dicken Bauch selbst wenn sie Magersüchtig sind.

Ich habe auch so ein Problem,oder glaube es zu haben,zeig doch mal ein bild,dann könnte ich sagen ob ich das gleich habe und man kann dir auch besser helfen!

MFG M.S

jup werd ich machen wenn ich daheim bin.. bin nur grad arbeiten...

:hmm: einseitig würd ich nicht sagen... also ich bin nicht so einer der jeden tag pute, reis & topfen isst...

mama kocht immer was andres... ich ess in der arbeit was andres... trink nicht jeden tag topfen sondern variier mit anderem eiweiß ...

lg

jup werd ich machen wenn ich daheim bin.. bin nur grad arbeiten...

:hmm: einseitig würd ich nicht sagen... also ich bin nicht so einer der jeden tag pute, reis & topfen isst...

mama kocht immer was andres... ich ess in der arbeit was andres... trink nicht jeden tag topfen sondern variier mit anderem eiweiß ...

lg

Zu viel Eiweiß!? Kann sein das du mehr aufnimmst als das du verbrauchst wenn du ein Super Stoffwechsel hast,ist denke ich aber er unwahrscheinlich.

Ein Foto wird uns sicher helfen.

jap bin immer zwischen 130-140gramm... also glaub ich nicht wirklich, dass ich zuviel davon nehme.. jap werd ich heut abend schicken!

lg

oder vielleicht bist schwanger :D

*duckundweg*

einer muss ja ein blödes kommentar schreiben :D

Bei den Kindern in Afrika liegt das glaube ich aber an der Nahrung.
Die bekommen kaum Eiwei0 und das sind glaube ich diese Eiweißbäuche.
Er wird diesen ja nicht haben. ^^
Genetik wird es sein.

Du sagtest aber , dass das durch die einseitige Ernährung kommt.
Essen die da nur Eiweiß, sind die Bäuche normal.
Das liegt in Afrika am Eiweißmangel, dass die Bäuche so groß sind.
Und da er viel EW zu sich nimmt, ist das nicht der Fall.

Moin blubber-boy,

ich will dir ja nicht zu nahe treten. Aber du hattest doch iwie chronische Magen- Darmprobleme oder?

Gruß
AKA

MFG M.S

Dir ist aber schon klar dass es einen Unterschied gibt zwischen Magersucht und nix zum Essen haben, oder?!

ich habe eigentlich nen normalen bauch.nur am unterem teil des bauche shabe ich so nen ball der sich nicht wegtrainieren lässt xDDD

Dir ist aber schon klar dass es einen Unterschied gibt zwischen Magersucht und nix zum Essen haben, oder?!

Ist mir bewusst

A

Anzeige

Re: Dicker Bauch/ Unverträglichkeit/ Blähbauch
Zurück
Oben