Round two...FIGHT!

Ich Rap` doch keine fremden Texte!

ist ausserdem mein text!!!!!!
:D
@mccoy: mein tape gibts denk ich anfang 2003 bei www.phonofreak.de zu haben. was ist das denn für ne maxi und wie heisst die? heisst du da illjay?
peaceout.

Phonofreak war ne gute Idee.
Hab die gerade mal kontaktiert - die werden meine MAXI wohl auch in ihren Mailorder nehmen.Nette Jungs.

Die ganze Produktion wird aber echt verdammt teuer für mich.....krieg jetzt schon die krätze.

Willste richtig isn studio gegen miete, oder wwarum teuer? ich dachte, du hast dein eigenes studio?!
ich nehm mein tape bei nem kumpel im studio auf, der hat das für seine band. ist sicher nicht die beste qualität aber schon um längen besser als alles was ich dachte. der arbeitet da mit logic.
kostet nur so an die 50-100?.

Original geschrieben von The Real McCoy

Die ganze Produktion wird aber echt verdammt teuer für mich.....krieg jetzt schon die krätze.

manche bekommen geld dafür, das man deren musik hört...
bei den rappern isses andersrum... da müssen die interpreten zahlen, damit das jemand hört...

Genau Hurri......

Ich verdiene seit langem meinen Lebensunterhalt mit Music.
Ich habe jetzt ein eigenes Label gegründet unter dem ich veröffentliche , und da bin ich nunmal der Geldgeber - das Geld kommt natürlich über verkäufe wieder , das dauert aber eben ein paar Monate.

@ SitUpsBro
Klar , nehme hier auch in meinem Studio auf.
Benutze auch Logic.
Teuer wird das Mastering - wird in der Schweiz gemacht.
Und natürlich die Pressung - 500 Maxi´s zu pressen kostet.
Ich kriegs aber wieder rein.
Starte halt mit nem eigenen "Label".

Savas: "Jungs und Mädels kauft blos mein Album und mein Merchandise, hab scheiss viel investiert und will das wieder haben. So'n Label und so nen Album kostet scheiss viel Kohle ausserdem will ich mit meiner Freundin in ne neue Wohnung bei mir kann man wegen drecks Bau nicht auspennen"

Auch die Headz haben also dieses Problem:D

Das Savas mit seiner Mugge bisher nicht viel verdient hat kan ich mir gut vorstellen - jetzt wird der aber auch nicht reich werden.

Imho hat er vor nen paar Tagen das mit Abstand beste Deutsch HipHop Album released^^
Keiner flowed wie S (vor allem nicht so umfangreich), dass musste ja wohl zugestehen.

wer ist imho?
ausserdem finde ich nicht, dass savas so besonders tight flowt.
und seit haus und boot find ich seine beats auch kacke.
das neue album kenn ich aber nurn bißchen.

Original geschrieben von Sit Ups Bro
wer ist imho?

:D imho = "in my humble opinion"

Zu Savas: Ich habe mir das neue Album auch mal besorgt, also ich find das echt gut (nicht alles, aber grösstenteils). Manchmal erinnert der mich (vom Stil her) an die alten Platten vom Ice Cube damals. Ob man damit reich wird? Wohl nich, is halt kein Kommerz.

Bei den Beats scheiden sich die Geister. Ich finde sie zB genial, agro Beats und Chillbeats halten sich die Waage - echt Top abgestimmt. Und insbesondere beim neuen Album zeigt er, dass keiner in D flowt wie er. Mal schnell mal langsam dennoch nicht offbeat und das innerhalb einer halben Minute und es klingt trotzdem einfach nur genial (zB "Gib auf" mit Azad der letzte Part ist Hammer). Aber es folgt ja noch mehr: Erste Optic CD mit lauter neuen Tracks, Valeska Album, das neue Azad Album (Azad wohl auch bald Optic wird gemunkelt, und eine Frankfurt Berlin Connection sprich endlich ein Savas Azad Album).

Zurück
Oben