Dicke Menschen - Meinung eines "Dünnen"

Talkshows und "angebliche Gäste"

Liebe Leute,

über Talkshows sollte man sich nicht aufregen, egal aus welchem Grund auch immer. Wer mag, soll sich darüber amüsieren, denn die Show soll ja unterhalten....wenn mans mag, bitte!

Ich hoffe nur euch ist allen klar, das nur ganz wenige der Leute, die dort sitzen und blödsinn von sich geben, im normalen Leben
- anders heissen
- nicht die Dinge tun die sie behaupten
- und nach der Show mit 200 Euro mehr in der Tasche nach Hause gehen!

Das ist doch alles nur Show!

lg, Rowena

http://www.der-mobber.de/anigif-Dateien/anigif-comics/bugsy.gif

FAQ "Reiterhosen"

liebe susi,
die "weiblichen problemzonen" sind hormonell bedingt und somit kaum beeinflussbar (außer durch fettabsaugung oder durch einnahme androgen-anaboler steroide). steht alles schon x-mal im forenarchiv. wenn du dich registrierst, kannst du die einträge zum o.g. stichwort abrufen ("alle foren" und "alle nachrichten" wählen, die einträge sind chronologisch von hinten nach vorne und unten nach oben zu lesen).
lg, kurt

Re: FAQ "Reiterhosen"

hallo,

sorry, aber dann bin ich wohl ein wunder der natur, ich habe zwar nie dolle reiterhosen gehabt, aber son bissel rundung ist schon da, die mich stören und durch das training sind sie besser geworden, immerhin schon 2 cm und 4 cm an den oberschenkeln. Also geht es ja doch....mir ist klar, irgendwo ist dann die grenze, aber bis dahin, sollte man erstmal trainieren......um das maximum aus seinem körper zu machen....:)

Gruß Angie

Re: Problemzone...

mein kopf trainiere ich täglich mit wichtigeren dingen.....als wie heißen die maschinen.....es gibt da noch politik, wirtschaft, marketing und buisness und ich denke das sind wichtigere themen. Für mich ist zufällig bildung das wichtigste im leben und dann kommt der Sport. und beruflich habe ich täglich genug damit zutun, in meiner branche ist es wichtig täglich dazu zu lernen und eine sehr gute allgemeinbildung zu haben.

Re: Claudia Schiffer

Die beiden maschinen schimpfen sich abduktion und beinbeuger, an denen ist zumindestens abgebildet, das der außere oberschenkelmuskel trainiert wird....und ich spüre auch das es auf den muskel geht....

Re: Endlich merkt das mal jemand außer mir

moment, körper sind sehr unterschiedlich, nicht jeder der 160 groß und 46 kg hat, hat somit automatisch die gleichen werte.....es spielen sehr viele faktoren noch mit, wie der fett und der muskel anteil, in diesen maßen sind auch die beine nicht berücksichtigt, es gibt gazellenbeine und fußballerbeine.

Du verwechselst etwas

nämlich das resultat einer negativen energiebilanz mit einer "spot reduction".
mach dich mal schlau, indem du dir die reichhaltige info des forenarchivs zueigen machst. hier werden keine mythen transportiert, sondern widerlegt.
lg, kurt

Re: models sind ganz normale durchschnittsfrauen..

Ich benutze jeden Tag Kosmetik, nicht weil sie "hilft", sondern weil ich mich damit attraktiver fühle. Viele Frauen, so mein Eindruck, haben allerdings Schwierigkeiten mit einer realistischen Einschätzung ihres Aussehens. Nicht so auszusehen wie ein Supermodell ist selbstverständlich kein Grund, unglücklich zu sein oder schönen Frauen grundsätzlich Oberflächlichkeit, Dummheit oder sonstwas anzudichten.

Wie in allen Bereichen des Lebens geht es doch nur darum, innerhalb der eigenen Grenzen das Beste aus einer Sache zu machen.

>>ich keine die welt hinter den kulissen, also wach mal auf.....<<

Aber das glaube ich doch sofort!

Re: CHER ist schon einiges über 50... (k.T.)

Bei Cher fällt's auch allmählich auf, daß sie kaum noch richtig lächeln kann. Vermutlich haben die Mundpartien nicht mehr genug Elastizität.

Irgendwann ist's wohl doch mal vorbei mit der Schnippelei.

es ist also ein langer weg

Mit dieser Aussage bringt man dann Frauen dazu, auch weiter den Aerobic-Kurs oder was auch immer zu besuchen, wenn sich nach längerer Zeit hinsichtlich der "Problemzonen" nichts tut. Hauptsache das Geld fließt weiter.

Und Hauptsache die Frauen glauben nur weiter daran, daß nach zig Jahren Training etwas sichtbar wird - sei es auch nur im mikroskopischen Bereich. Und wenn schon nichts sichtbar ist, dann war's doch zumindest der Fitneß halber lohnenswert.

Gell?

ich hoffe nur, das deine tusche nicht an tieren getestet würde. oder ist dir deine attraktivität das leid der tiere wert.
ich habe zum glück keine schminke nötig, und trotzdem wirke ich sehr gut auf die männerwelt, weil ich mich so attraktiv fühle wie ich bin, ich brauche keine hiflsmittel um mein selbstbewußtsein aus zu bauen. es gibt sicher auch schöne menschen, welche mehr zu bieten haben als ihre schönheit, nichts desto trotz sind die mehrheit dieser mödels oberflächlich und langweilig. das wichtigste in ihrem leben ist ihre schönheit, ob die schminke richtig aufgelegt ist, die haare toll sind, kein pickel im gesicht ist und und und....und das ist langweilig, es gibt wichtigeres.
ja ich kenne es hinter den kulissen, ich habe als designerin oft genug mit models bei fototerminen zutun gehabt, ich sah sie ungeschminkt und dann geschminkt, ich sah die klebebänder, welche die taille schlanker zogen, ich hörte das gemaule, oh meine haare sind doof....das gezicke unter den models, anderen zu sagen ach du siehst toll aus, sich umdrehen und die augen verdrehen. und es waren nicht nur zweitklassige models. ich kenne diese frauen zu genüge und glaub mir so hübsch wie sie rüber kommen sind sie nicht, kameraleute und fotografen sind wahre künstler. es gab auch nette models die anders waren, aber die konnte man an einer hand abzählen....bei den meisten geht es nur um wer ist die schönste und es stinkt tierisch nach neid, wenn eine etwas besser behandelt wir. ich bin froh das ich solche termine heute nicht mehr habe.

Nicht jede Frau hat es nötig

sich nach oben zu f***en.

Aber es gibt solche Primitivchens natürlich.

Re: es ist also ein langer weg

die problemzonen sind auch nicht von heute auf morgen gewachsen, sie haben einen langen weg hinter sich gebracht. außerdem sollte man sport machen weils spass bringt und nicht einzig und allein zur körperkorrektur, dann bringt es nie etwas.....

Re: es ist also ein langer weg

>>die problemzonen sind auch nicht von heute auf morgen gewachsen, sie haben einen langen weg hinter sich gebracht.<<

Daß sie deshalb genau so lange brauchen, bis sie wieder verschwunden sind, ist aber eine Scheinlogik.

Das einzige, was Du tun kannst, ist abnehmen. Damit verringern sich auch die Problemzonen (Reithosen, Bauch) und auch Zellulite fällt weniger ins Auge. Aber letztendlich mußt Du mit Deinen Körperfettverteilungen leben. Da führt auch kein Sport dran vorbei.

>>außerdem sollte man sport machen weils spass bringt und nicht einzig und allein zur körperkorrektur, dann bringt es nie etwas.....<<

Wenn der Sport wirklich gegen Problemzonen wirken würde, dann wäre das völlig unabhängig davon, ob es demjenigen Spaß macht oder nicht.

>>ich hoffe nur, das deine tusche nicht an tieren getestet würde. oder ist dir deine attraktivität das leid der tiere wert<<

Ich weiß nicht, wie Du auf "Tusche" kommst. Ist es das einzige, was Dir bei dem Gedanken an Kosmetik einfällt?

Zu Deinem übrigen Posting:

Deine Erfahrungen mit den Model-Zicken scheinen Dich irgendwie traumatisiert zu haben, daß Du so eine Abneigung gegen die entwickelt hast. Verstehen kann ich's ja irgendwie. Ich könnte mit solchen Frauen wohl auch nichts anfangen. Aber ich würde ihnen auch nicht die Schönheit absprechen wollen, auch wenn der Fotograf tüchtig nachhilft.

Natürlich sehen sie auf der Straße nicht so aus wie auf dem Foto. Aber ich sehe dennoch des öfteren Frauen auf der Straße, von denen ich sagen kann, daß die glatt Models sein könnten. Nicht, weil die sich das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit geschminkt haben, sondern weil Gesicht, Figur, Größe usw. einfach auf ein Model passen. Und solche Frauen fallen auch auf in der Menge, selbst wenn sie nur ganz einfach Jeans und T-Shirt tragen.

Allerdings sieht man auf den Laufstegen auch immer häufiger Frauen, die dem Klischee der "schönen Frau" nur in Hinblick auf die Figur entsprechen, während das Gesicht eher als "markant" einzuschätzen wäre. Man MUSS also nicht im Gesicht schön sein, um die Designer-Klamotten richtig zu präsentieren.

körperfettverteilung is so eine sache....

natürlich is das ganze von der genetik bestimmt....aber es könnte glatt jemand kommen und fragen,wie die gute genetik das macht......
cheers,klaus

Zurück
Oben