Dicke Menschen - Meinung eines "Dünnen"

Was die Dicken zu solchen Ausflüchten bringt, ist wohl die Tatsache, daß man ja in der Tat nicht unmenschlich fressen muß, um dick zu werden. Und daß es eben Menschen gibt, die sehr gut essen können, ohne dick zu werden.

Aber es genügt halt auch, während eines Jahres 2 oder 3 Kilo zuzulegen, um sich im Laufe der Zeit zum Fettmops zu wandeln.

Re: Wenn Du einen Körper hättest wie Claudia Schif

mit dem körper von kate moos macht man aber auch nicht weniger kohle....und die neuen models sind wieder extrem dünn, selbst die eva herigovina ist kein wondabra model mehr....

Optimale Maße?

Also, das mit den Maßen 90-60-90 bei den Modells glaube ich sowieso nicht. Wenn man zum Beispiel die Claudia Schiffer nimmt - die ist über einen Meter-achzig groß und soll unter 60kg wiegen und diese Modelmaße haben. Alle anderen Models haben wundersamerweise auch immer Standardmaße und Gewicht. Mal abgesehen davon, dass die Models zu einem gewissen Grad den Maßen entsprechen müssen, um in die Konfektionsgrößen der Courtierrs zu passen, glaube ich schon, dass generell Gewicht und Maße nach unten korrigiert werden. Das muss schon alleine deshalb sein, damit sie zu einem gewissen Grad unerreichbar sind. Sie sind halt in jeder Hinsicht anders als der Durchschnitt. Nur, gerade bei der Claudia wird ja immer wieder auf die weiblichen Formen hingewiesen und da kann auch ich mir nicht vorstellen, dass sie wirklich solche Maße hat. Schaut man in die gängigen Katalloge, merkt man überdies, dass die Maße 90-60-90 irgendwie dann doch nicht so gut stimmen.Das entspräche Bei der Brust Gr. 40, Taille Gr. 34 und Hüfte ebenfalls Gr. 34. Gr. 36 ist z.B. Brust: 82-85, Taille: 66-69 und Hüfte 92-95 cm.
Aber genug der Normierungen. Ist doch schön, dass die Geschmäcker verschieden sind!
MFG, Jackie
PS. Angie, kann das sein, dass Du kleiner als 172 cm bist?

Und was lernen wir daraus?

Gewicht ist eben nicht alles, was den Körper eines Supermodels ausmacht.

jepp....166 cm.....groß..:).....

das mit den maßen, das ist wohl war, leider fängt laut größe eine taille erst bei 60 an....:-(.....mir sind alle hosen zu weit, und an der taille kann ich nix machen, die ist so schlank, liegt in der familie.
....wie hieß es mal so schön, 90-60-90, wären die maße einer babypuppe und wer will schon diesen merkwürdigen körper haben....

gruß angie

ne frau muß auch noch....

....oberflächlich und langweilig sein, zumindestens die meisten dieser laufsteg schönheiten sind so....ich für meinen teil, denke ich muß mir gefallen und mir ist schnuppe was andere sagen, und so sollte es jeder sehen, dann bekommt man auch die nötige ausstrahlung und das nötige selbstbewußtsein....

Warum langweilig und oberflächlich?

Weil sich diese Frauen ein Promi-Leben leisten können und sich nicht mit dem täglichen Kleckerkram der Durchschnittsfrau herumschlagen müssen?

Um auf dem Laufsteg und vor der Kamera richtig rüberzukommen, brauchst Du eine ganz gehörige Portion von Ausstrahlung und Selbstvertrauen. Jedem hübschen Blondchen gelingt das nicht.

Du brauchst Dir nur einmal die Bilder in Fotogeschäften anzusehen, wo sich halbwegs hübsche deutsche Frauen in Großformat als 'Models' präsentieren. Der Unterschied zu richtigen Models könnte nicht größer sein.

models sind ganz normale durchschnittsfrauen.....

....sie haben genau die gleichen wehwehen wie alle anderen frauen. eine karriere in diesem bereich, macht nicht die person selber, sondern die medien. sei lieb zum modeschöpfer und du wirst ein model, vorrausgestzt die maße sind halbwegs ansprechend. ich arbeite selbst im bereich medien, ich weiß wie die menscheit sich beeinflussen läßt. mein partner ist fotograf, wenn er mich fotografiert sind die fotos auch provessionell. ich finde nur wenige dieser models haben eine ausstrahlung sie sind einfach nur produkte der modemacher. sie müßen einfach nur ein nettes lächeln haben, das haben viele menschen, ausstrahlung, ist etwas was andere menschen in den bannen zieht, wo menschen neugierig auf den menschen sind, und was weit aus atraktiver ist als optik. nimm doch mal günther jauch, ist der hübsch? nicht wirklich, trotzdem wurde er zum attraktivsten mann deutschland gewählt. warum sind alle menschen im fernsehen geschmickt? weil schmicke optisch schön machen kann, damit kann man aus einer durchschnittsfrau, ein modelgesicht zaubern, ich mag eh nur menschen ohne schminke im face, das ist künstlich. mir tun die männer echt leid, die morgens neben ihren abschreckenden onenightstand aufwachen..."tja gestern nacht sah sie doch ganz anders aus , dank der schminke" wer ungeschminkt ist und hübsch ist der ist hübsch...und die schiffer ohne schminke, na die würde keiner auf der straße als model sehen.
du scheinst mir etwas neidisch auf diese frauen zu sein....und stellst sie auf ein podest, dabei haben auch all diese frauen ihr probleme. und ich finde die meisten einfach oberflächlich, leider sind sehr viele frauen so. männer sind da meines erachtens angenehmer, sie lästern nicht so viel, achten nicht auf..."ach hat sie heute ihre beine nicht rasiert....kuck dir mal die hose an...ist die dafr nicht zu dick....und und und" ich glaube wäre ich ein mann wäre ich schwul.

Re: models sind ganz normale durchschnittsfrauen.....

Angie,

ich weiß nicht, von was für Models Du hier redest. Wahrscheinlich reicht ein nettes Lächeln, um auf irgendwelchen Kaufhausprospekten abgelichtet zu werden. Das sind natürlich auch „Models“, aber wen interessiert das?

Ich habe keinen Zweifel, daß Claudia Schiffer auch völlig ungeschminkt umwerfend aussieht. Mit Kosmetik kann man die Vorteile eines Gesichts hervorheben, aber diese Vorteile müssen natürlich erst einmal vorhanden sein. Wie sagt doch der Engländer: Aus einem Schweineohr kann man kein Seidentäschchen machen.

>>du scheinst mir etwas neidisch auf diese frauen zu sein....und stellst sie auf ein podest<<

Wenn ich neidisch wäre, würde ich mich bei ihrem Anblick minderwertig fühlen und als Ausgleich versuchen sie niederzumachen. So etwas liegt mir fern. Es gibt allerdings etliche Frauen, die sich einen gewissen Neid durchaus nicht verknusen können.

die claudia is doch ein scherz....

würd sagen,die wirkt etwas schwammig....und 10kg zu leicht/phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif
cheers,klaus

Re: Und was lernen wir daraus?

frau muss einigermassen brauchbar aussehn und sich von den richtigen leuten ficken lassen....:cool:
cheers,klaus

Re: models sind ganz normale durchschnittsfrauen..

ich habe bereits einmal ein foto von claudia sch. gesehen, wo sie ungeschminkt war, sie sieht aus wie der durchschnitt, nicht mal sonderlich hübsch, hat hellblonde augenwimpern, welche man kaum sieht etwa so wie die von boris becker,und nicht nur die. es wurden bereits viele fotos (die sind nämlich eine super einnahmeQuelle für die paparatzis) von promis gezeigt, wo diese ungeschminkt und nicht ins rechte licht gerückt sind gezeigt. Z.B Cher, ungeschmikt sieht sie aus wie 50 und nix mehr von jugend im gesicht. julia roberts, die super frau, nix mehr wenn sie ungeschminkt ist, und so weiter.....ein guter visagist macht aus fast jedem gesicht ein model face. und ein guter fotograf stellt jede figur gut ins bild. denn gerade was bei fotos geputscht wird, an so einem fotomodel klebt mehr klebeband am körper als man denkt, und das auch bei den supermodels. wenn sie auf dem laufsteg gehen, achtet man nicht auf jedes detail, würde man dies tun sieht man auch bei den topmodels die cellulite, da gibts das nähmlich auch.
ungeschminkt sehen sie alle so aus wie jede normale frauen auch, und geschmäcker sind verschieden, ich finde die schiffer nicht sonderlich hübsch die ist für mich einfach ohne ausstrahlung ich finde sie einfach flach und unattraktiv, ist halt meine meinung zu dieser person

Es gehört nicht viel dazu, einen Menschen so abzubilden, daß er so unattraktiv wie nur möglich erscheint. Das kennen wir alle von Bildern, auf denen wir uns nicht gefallen.

Dagegen gibt es nur wenige Menschen, die auf Bildern richtig super rüberkommen. Und dazu reicht es eben nicht, nur "durchschnittlich" auszusehen.

An einer, sagen wir, nett aussehenden, aber nicht auffallend *schönen* Frau könnte man noch so herumschminken und herumkleben wie man wollte - ein Supermodell würde man aus ihr nicht machen.

Re: Und was lernen wir daraus?

genauso sieht es in der branche aus......wer nicht willig ist, der wird auch nix....:)...wer an die heile modelwelt glaubt, der scheint mir sehr gutgläubig und mit geschlossenen augen durch die welt zu gehen....

ach mädel....es macht keinen sinn weiter zu diskutieren, du läßt die anscheinen von dem glanz dieser welt blenden....vielleicht hast du am eigenen leib erfahren, das keine kosmetik hilf. ich keine die welt hinter den kulissen, also wach mal auf.....

Re: Talkshows

Wie kann man sich nur so einen Mist anschauen? Habt Ihr alle nichts zu tun, als Eure Zeit damit zu verplempern?

Training

im Fitness-center, zum einen auf dem crosstrainer (mind. 1 Std auf stufe 16), oder auf dem laufband walken bei 15 % steigerung und 6,4 km/h, dann ein paar kraftgeräte, ich gehe gleich zum fitness, dann werde ich mir mal versuchen die namen der kraftgeräte zumerken. und dann mache ich noch sone art aerobic-kurs, der sich bauch, beine, Po schimpft. aber wie du sicher auch weiß, ist die hüfte bei so mancher frau eine problemzone und nur langsam formbar, es ist also ein langer weg, ich mache es nun schon in dieser form 1 jahr, an den hosen merke ich nun den erfolg, so werde dir dann nachher mal die geräte nennen.

gruß Angie

Zurück
Oben