models sind ganz normale durchschnittsfrauen.....
....sie haben genau die gleichen wehwehen wie alle anderen frauen. eine karriere in diesem bereich, macht nicht die person selber, sondern die medien. sei lieb zum modeschöpfer und du wirst ein model, vorrausgestzt die maße sind halbwegs ansprechend. ich arbeite selbst im bereich medien, ich weiß wie die menscheit sich beeinflussen läßt. mein partner ist fotograf, wenn er mich fotografiert sind die fotos auch provessionell. ich finde nur wenige dieser models haben eine ausstrahlung sie sind einfach nur produkte der modemacher. sie müßen einfach nur ein nettes lächeln haben, das haben viele menschen, ausstrahlung, ist etwas was andere menschen in den bannen zieht, wo menschen neugierig auf den menschen sind, und was weit aus atraktiver ist als optik. nimm doch mal günther jauch, ist der hübsch? nicht wirklich, trotzdem wurde er zum attraktivsten mann deutschland gewählt. warum sind alle menschen im fernsehen geschmickt? weil schmicke optisch schön machen kann, damit kann man aus einer durchschnittsfrau, ein modelgesicht zaubern, ich mag eh nur menschen ohne schminke im face, das ist künstlich. mir tun die männer echt leid, die morgens neben ihren abschreckenden onenightstand aufwachen..."tja gestern nacht sah sie doch ganz anders aus , dank der schminke" wer ungeschminkt ist und hübsch ist der ist hübsch...und die schiffer ohne schminke, na die würde keiner auf der straße als model sehen.
du scheinst mir etwas neidisch auf diese frauen zu sein....und stellst sie auf ein podest, dabei haben auch all diese frauen ihr probleme. und ich finde die meisten einfach oberflächlich, leider sind sehr viele frauen so. männer sind da meines erachtens angenehmer, sie lästern nicht so viel, achten nicht auf..."ach hat sie heute ihre beine nicht rasiert....kuck dir mal die hose an...ist die dafr nicht zu dick....und und und" ich glaube wäre ich ein mann wäre ich schwul.