Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Original geschrieben von Incobus
@MisterCee:
naja, viel gemacht wurde ja schon, aber persönlich find ichs net schön. trotzdem hat der wagen ein gutes: es ist ein opel! bin auch opelaner =) *daumen-hoch*

zeig mal fotos vonne seite oder schräg drauf etc.

Hier sind sie :D :D

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo MisterCee,

schau mal hier:
geil im .
@ mistercee

der auspuff könnte länger sein, die scheiben müssteste noch verpsiegeln, andere rückleuchten und felgen. dann würde er schon viel besser aussehen

ok, ändere mein urteil um:
front finde ich persönlich so dolle, aber alles andere ist dafür sehr gelungen, dezentes tuning. aber das auspuff muss dringend länger!
was isn das jetz für einer?

Ok.
Jungs, hat jemand ne gute Idee um aus meinem A2
nen netten Sound für möglichst wenig geld raus zu kitzeln??
Am besten mit nem schönen Endtopf + schönen Rohren??

willst du musik oder auspuffsound?

wie kannst du dich trauen mit nem a2 rumzugurken, oder hast du dich nur verschrieben?

bei auspuff kommts immer drauf an ob diesel oder benziner, aber ich würd mir auf jedenfall nen k&n pilz holen und dazu ne anlage ab kat

Schau dir das gepostete Bild von meinem A2 an....
Ich find ihn goil.
Nee, anlage hab ich schon ne nette drinnen...
Brauch nur "Motorsound".
Hab nen 1,4l Benziner mit 75 PS

P.S: Und ich kann mich trauen, weil ich mehr wieg wie Du ;)

bevor ich suche, welche seite?

ich hab bis jetz noch keinen a2 gesehen der gut aussah. ich find den einfach hässlich. super du wiegst mehr als ich :)

guck dich mal nach nem bastuck oder remus auspuff um, die sind recht gut

Jojo.....hier ging ja einiges seid ich weg war........

naja wir schon letztes Mal komm ich wieder mit Fragen......

Also:

1.Haben uns letztens neue Pedale (mit Licht) geholt.Da diese, wie gesagt, leuchten sind sie (wie auch auf der Verpackung vermerkt) nicht STVZo konform.Von daher waeren meine
Teilfragen

1.a.)....duerft ich sie im Auto haben,wenn sie nicht Leuchten?

1.b) ...wenn 1a ja. Kann ich dann do

ch sicherlich nen Schalter zwischenklemmen mit dem ich dat Teil dann an und aus machen kann oder?

2.) Raus an die Hondafreaks.....wollen demnaechst beim Civic den Kuehlergrill austauschen.Nu habsch mir dat ding genauer angeguckt und da stellten sich mir , da ich gerad keinen KFZ-Mecha zur Hand habe, 2 Moeglichkeiten. Den Luefter der vorne angebracht ist losmachen und das Ding abschrauben oder die Frontschuerze abnehmen,wobei ich auf letzteres weniger Lust haette.

Ueber umgehende Hilfe waer ich dankbar(vielleicht auch an meine E-mail addresse vincentdhs@gmx.de)

ansonsten waere zu sagen:"Freu mich das ich wieder hier bin"

Vincentdhs

malne frage zu endstufen

hab ne rodek endstufe drin und 2 jl audios. bummst zwar schon ganz ordentlich aber reicht mir nicht. in den daten von den analogen endstufen steht ja immer dabei sie wären 2 ohm stabil, oder zumindest wieviel leistung sie bei 2 ohm haben. jetz hab ich die beiden bässe aber auf 2 ohm gebrückt. wenn man leise hört klappt alles, aber sobald man etwas mehr aufdreht schaltet die endstufe auf protect, was wohl durch eine überhitzung zustande kommt. kann ich diesen protect irgendwie umgehen? hab nämlich keine lust mir ne digitale endstufe zu holen

thx

hm, wenn sie wirklich 2 Ohm stabil ist, dann dürfte das ja eigentlich nicht passieren.
Bist sicher, das du sie richtig geschalten hast??
Wenns wirklich an der Temp liegt, dann hol dir doch irgendnen aktiv lüfter und bastel den rein....

Zu den anlagen....
Es ist echt zum kotzen....
Für den A2 find ich nichts.
Unter sebring.at gibts nix für nen a2 und unter remus.at kann man gar nicht schauen ob´s passt....

der typ vom laden wo ich die sachen kaufe meinte schon lange bevor ich mir die endstufe geholt habe, dass selbst wenn 2 ohm stabil draufsteht es nich so ist, halt nu rbei digitalen endstufen.

das mit dem kühler wäre ne idee, aber dann besteht immer noch die gefahr das ich mir die endstufe oder die bässe aufne andere weise zerhaue. ich weiss ja nich wie heiss die endstufe wird, deswegen kann ich auch nich sagen ob dann so ein kühler was bringt

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo ThaRob,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben