.......................................................................................................
Welches Auto wird wohl eher als sportlich angesehen?Der kleine aerodynamisch geformte Japaner der foermlich ueber der Strasse zu schweben scheint? Oder eher das dicke deutsche
Gefaehrt,dass sich ueber die Strassen bewegt wie nen Elefant auf Drogen?
Man kann jemanden erklaeren,dass das Auto so und so gut zieht,wenn's halt net sportlich aussieht wird derjenige es auch nich als Sportwagen bezeichnen.
........................................................................................................
Jo auch voll duie übereinstimmung!
Die geradeaus beschleunigung ist sehr wichtig aber die seitenbeschleunigung ist sehr wichtig,und einen eintonner hat man mit 200ps viel besser unter kontrolle als einen halben laster sl...
Ich will mal in einen crx mit 360ps und 400knm drehmoment mitfahren oder besser selber fahren!
Das ist ungefähr das selbe wie mit den crx meines bruders 1,6 und 180ps vtec,und unseren bmw 7 1,8tonnen leergeicht 190 ps und 3l.
Der bmw zieht schon einigermassen aber wenn mein bruder vollgas gib spricht der wagen sofort und viel stärker an als der bmw,einfach nur geil!
Achja der wagen braucht 6,9 s von 0-100.
Und wa smir so jetzt einfällt:Wir mit meinen bruder fahren so Landstrasse halten an der ampel stht da ein golf 3,der fahrer guckt uns die ganze zeit voll so an und spielt mit dem gaspedal,also ok bei grün auf vollgas und er null chancen gehabt fragt so nächste ampel:"Sagt mal ist das ein ferrari?"

Lol