Der "über 1000-postings" Auto-Thread

@15 klar weil die japsen die motoren so hochzüchten...ich rede aber von autos mit der glweichwen ps zahl.....

sonst könnte ich ja auch sagen gibt dir das nicht zu denken das die vws aus so wenig hubraum so viel drehmoment hohlen....

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Mickey,

schau mal hier:
geil im .
@John.S
so gesehen muss ich ja gestehen das du da recht hast;) aber ich glaub du wiesst schon wie ich das meine

-------
sonst könnte ich ja auch sagen gibt dir das nicht zu denken das die vws aus so wenig hubraum so viel drehmoment hohlen....
-------

jo kannst eh :)

-------
so gesehen muss ich ja gestehen das du da recht hast aber ich glaub du wiesst schon wie ich das meine
-------

jo du hängst an klischees ;)

nö ich steh nur auf power mir geht einer dabei ab wenn ich bei 200 beim beschleunigen noch mal richtig in den sitz gedrückt werde....mir ist auch klar das die japaner von 0 auf 100 die nase vorn haben ...obwwohl n kollege von mir hat n polo mit 150 ps bei 1.3 liter hubraum der ist auch recht flott auf hundert aber ab 200 darf auch kein gegewind mehr kommen sonst brauch er arsch lange auf 220

sonst könnte ich ja auch sagen gibt dir das nicht zu denken das die vws aus so wenig hubraum so viel drehmoment hohlen
Ne kannst du nicht weil Honda mehr Drehmoment und leistungaus dem gleichen oder sogar weniger hubraum rausholt

Und ein japaner mit weit wniger hubraum aber gleich viel leistung wird nicht langsamer fahren als ein anderes auto mit merh Hubraum aber gleichviel leistung!

doch...weil bei hohen geschwindigkeiten die durchzugsstärke fehlt.....
oder was meinst du warum leute die wohn anhänger oder so ziehen hubraumstärkere wagen bevorzugen.......

Original geschrieben von Mickey
doch...weil bei hohen geschwindigkeiten die durchzugsstärke fehlt.....
oder was meinst du warum leute die wohn anhänger oder so ziehen hubraumstärkere wagen bevorzugen.......

Für sowas sind Diesel am besten.

ja sag ich doch........ er ist bei höhergeschwindig keit schneller an seiner endgeschwindigkeit weil er mehr kraft hat.....

aber gut..sagen wir einfach wir haben beide recht ich bin bald endlich mein japaner los und fahr vw und du fährst japaner und gut....ok?;)

wie ich noch zu schule gegangen bin, bin ich immer mit dem größten mercedes den es serienmäßig zu kaufen gab zur schule gefahren. inklusive cheuffoir oder wie man den heini schreibt, warn geiler mercedes keine frage, ewig lang usw...

jo genau das meint ich ;)

jo da hat man 3jahre franze und das scheiß wort merkt man sich noch imma net boah : )))))

najo der wagen war noch immer der gleiche....
nämlich der schulbus :)

Ich packs nicht!!

Bin ich mal zwei Tage im Wochenende artet hier alles aus.

Ich möchte hier mal was erörtern.

Es kommt nicht auf die einzeldaten eines Autos an.
Da kannste noch so viel hubraum und Ps und NM haben wie
du willst, es kommt nur auf den Beschleunigungswert an, ob ein
Auto sportlich ist oder nicht.

Da gibt es einige Lowrider von Cadilac usw mit 5 Litern Hubraum und um die 300 ps scheiss drauf denn sie sind deswegen noch lange nicht sportlich.

Es kommt nur darauf an, wie lange sie von 0-100 haben.

und wenn ein auto von null bis Hundert seine 7 Sekunden braucht, dann ist es sportlich auch wenns nen Motor mi 900ccm Hubraum und 50 Ps hat.

Diese Scheiss mercedes sind ganz einfach luxusschlitten mit ein wenig durchzug und keine Sportwagen (500Sl AmG ausgeschlossen)

Gut es ist nicht sehr representativ, da es ein Film ist und noch lange nicht alles stimmt was im fernsehen kommt, aber ich denke auch die mache von Fast and the furioust haben sich ein wenig gedanken gemacht, welche autos sie nehmen.

Dort sieht man Toyota Nissan Hondas Einen VW und noch en Ford usw. Keine Mercedes.(kurz grösstenteils Japaner) Und dies nicht etwa weil der Film in Japan spielt (denn er spielt ja bekannterweise in den USA) sondern weil diese karren ganz einfach sportliche autos sind, die zu einem erschwinglichen preis zu haben sind, so wie es sich Junge Autofans leisten können.

Ich meine jeder lann kommen und sagen Honda usw ist gar nicht mal so gut ich kenn da so nen Ferrari oder Mclarren F1 oder lamborghini der leistet viel mehr. Muss ich sagen toll kauf ihn dir doch wenn du das nötige kleingeld hast.

Fazit man sollte immer gleiches mit gleichem vergleichen.

In der Klasse der Sportwagen mit Hubraum unter 2.5 Liter in einer Preiskategorie bis ca 30`000 Euro sind die Japaner klar führend und da bekommst du einfach die beste leistung fürs geld, wenn du ein sportliches auto willst.

ps. Wer erzählt das Hondas die ganze Zeit in der Garage stehen, weil man drann rumschrauben muss, hat sich das letzte mal in den 80 er Jahren mit autos beschäftigt und solte sein wissen au den neusten stand bringen.

pps. und wenn es noch so wäre sind Hondas wenigstens günstig in der Reperatur. Schön geht ein Mercedes halt weniger oft kaput.
dafür darfst du für nen abgebrochenen Scheibenwischer 500 soviel hinblättern als hättest mit nem Honda mit 200 KMH nen Frontalen gebaut.

ok dann schlichte ich wieder mal auf ;)

-------
Gut es ist nicht sehr representativ, da es ein Film ist und noch lange nicht alles stimmt was im fernsehen kommt, aber ich denke auch die mache von Fast and the furioust haben sich ein wenig gedanken gemacht, welche autos sie nehmen.
-------

true true der film basiert auf einen artikel in der zeitung der eben von illegalen straßenrennen handelt und das dort nur japanische wagen vertreten sind!
die wagen wurden sogar sehr sorgfältig ausgesucht unteranderem mit dem NIRA vorsitzenden craig lieberman. dessen wagen war auch im film dabei, der toyota supra gt gerissen auf 600ps. die haben zusammen mit ner crew alle autos ausgesucht die im film dabei sein sollten, unteranderem auch den 69 dodge charger der im film mit 900ps zur verfügung gestanden ist.... (einmal mit dem supra oder dem dodge fahren :-O)
udn es war auch ein mercedes dabei als randinformation ;) allerdings nicht bei rennen....

aber zum eigentlichen zurück, du hast schon recht das es um die beschleunigung geht wenn wir von sportlichkeit reden aber das thema "sportlichkeit" hat sich ja ausgeweitet auf diverse weitere themen wie eben der hubraum usw usw usw....

------
ps. Wer erzählt das Hondas die ganze Zeit in der Garage stehen, weil man drann rumschrauben muss, hat sich das letzte mal in den 80 er Jahren mit autos beschäftigt und solte sein wissen au den neusten stand bringen.
------

so is es, hab ich auch schon gesagt, aber manche leute hören ja einfach net zu...

---------------------
Ich meine jeder lann kommen und sagen Honda usw ist gar nicht mal so gut ich kenn da so nen Ferrari oder Mclarren F1 oder lamborghini der leistet viel mehr. Muss ich sagen toll kauf ihn dir doch wenn du das nötige kleingeld hast.
---------------------

tjo wer nen serien civic zb mit dem f1 vergleicht der hat von autos sowieso keine ahnung, denn 1. sind überhaupt nur ne handvoll mclarren f1 in privatbesitz und 2. is das n autos das schon ETWAS überm durchschnitt liegt was den preis anbelangt also sollte man gleiches mit gleichem vergleichen, da hast du recht, checkt aber auch fast keiner, denn meistens kommen ja die ansagen "jo schau der golf blablabla zieht deinen crx so ab, weil...." dann erklärt man den leuten ALLE daten und was weiß ich, man erzählt ihnen wie das auto aufgebaut worden ist, quasi schon wie die maschinen und menschen dazu geheißen haben, aber verstehen tun sies noch immer nicht und selbst wenn, dann kommt "joa pah, mei dann hol ich nen f1 dann fahren wir mal gegeneinander" hab ich auch schon mal gehört, und dann ist für gewöhnlich der zeitpunkt gekommen, wo ich mich umdrehe und gehe, denn solche leute haben echt null plan.

hier schau selbst da siehst du meinen zukünftigen golf vr6 motor

Apropos Golf das muss ich auch noch los werden.

Suuuupa Vr6 Motor!!!! 3 Liter Hubraum und grade mal 174 Ps

super Leistung ein Kompliment an Vw!!

Ps. Ein Turbokit kann ich auch in nen Honda reinbauen. Wird aber für lächerliche 250 Ps (wie sie ein Vr6 mit Turbokit hat) gar nicht benötigt.

leute,leute.einen golf kann man doch nicht als sportlich bezeichnen.nicht mal den vr6.da kauft man sich nen gebrauchten bmw 323i,der geht genau so gut und verliert nicht so viel an wert wie der golf und und ist 1000*sportlicher.oder habt ihr schon mal n formel 1 auto oder n go kart mit frontantrieb gesehen.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo nappa,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben