ok dann schlichte ich wieder mal auf
-------
Gut es ist nicht sehr representativ, da es ein Film ist und noch lange nicht alles stimmt was im fernsehen kommt, aber ich denke auch die mache von Fast and the furioust haben sich ein wenig gedanken gemacht, welche autos sie nehmen.
-------
true true der film basiert auf einen artikel in der zeitung der eben von illegalen straßenrennen handelt und das dort nur japanische wagen vertreten sind!
die wagen wurden sogar sehr sorgfältig ausgesucht unteranderem mit dem NIRA vorsitzenden craig lieberman. dessen wagen war auch im film dabei, der toyota supra gt gerissen auf 600ps. die haben zusammen mit ner crew alle autos ausgesucht die im film dabei sein sollten, unteranderem auch den 69 dodge charger der im film mit 900ps zur verfügung gestanden ist.... (einmal mit dem supra oder dem dodge fahren :-O)
udn es war auch ein mercedes dabei als randinformation

allerdings nicht bei rennen....
aber zum eigentlichen zurück, du hast schon recht das es um die beschleunigung geht wenn wir von sportlichkeit reden aber das thema "sportlichkeit" hat sich ja ausgeweitet auf diverse weitere themen wie eben der hubraum usw usw usw....
------
ps. Wer erzählt das Hondas die ganze Zeit in der Garage stehen, weil man drann rumschrauben muss, hat sich das letzte mal in den 80 er Jahren mit autos beschäftigt und solte sein wissen au den neusten stand bringen.
------
so is es, hab ich auch schon gesagt, aber manche leute hören ja einfach net zu...
---------------------
Ich meine jeder lann kommen und sagen Honda usw ist gar nicht mal so gut ich kenn da so nen Ferrari oder Mclarren F1 oder lamborghini der leistet viel mehr. Muss ich sagen toll kauf ihn dir doch wenn du das nötige kleingeld hast.
---------------------
tjo wer nen serien civic zb mit dem f1 vergleicht der hat von autos sowieso keine ahnung, denn 1. sind überhaupt nur ne handvoll mclarren f1 in privatbesitz und 2. is das n autos das schon ETWAS überm durchschnitt liegt was den preis anbelangt also sollte man gleiches mit gleichem vergleichen, da hast du recht, checkt aber auch fast keiner, denn meistens kommen ja die ansagen "jo schau der golf blablabla zieht deinen crx so ab, weil...." dann erklärt man den leuten ALLE daten und was weiß ich, man erzählt ihnen wie das auto aufgebaut worden ist, quasi schon wie die maschinen und menschen dazu geheißen haben, aber verstehen tun sies noch immer nicht und selbst wenn, dann kommt "joa pah, mei dann hol ich nen f1 dann fahren wir mal gegeneinander" hab ich auch schon mal gehört, und dann ist für gewöhnlich der zeitpunkt gekommen, wo ich mich umdrehe und gehe, denn solche leute haben echt null plan.