--------
15, Du bringst mich immer wieder zum lachen mit deinen Storys!
Waren da irgendwelche Drogen im Spiel? Oder nur Körpereigene? Was meinst Du wie weit Du mit dem s2000 in Nachbars Garten eindringen kannst?
--------
löööööl mann frag nicht was gestern mit mir los war
euda ich war fertig kann ich nur sagen.
ich hab NIX gecheckt, aber gar nichts. ich bin mit ihr zum auto gegangen und das war das letzte was ich mitbekommen habe... aufeinmal steh ich im zaun. hmmmmmmmm. tjooooo also...
ich weiß net, also entweder da hat mir wer was ins wasser getan oder ich weiß net. auf alle fälle hab ich net mal mehr richtig fahren können. war mitn kopf total wo anders, nix mehr gecheckt. ich fahr danach wieder zu mir, nachdem ich sie nach hause bracht und fahr aus ner anderen ausfahrt raus und da kommt ein auto entgegen.... tjo was macht man? man bleibt stehen weil der sack vorrang hat.. genau! hab ich das gemacht? hmm ich weiß es nimma, ich dachte mir nur "boah schau ein auto..." und kurz bevors bumm gemacht hat, is mir eingefallen "EUDAA bleib stehen!" tjo und von da weg hab ich dann erst wieder was realisiert.
es war aber recht witzig mit dem zaun. steh da so (im garten vom nachbarn, ich wusste es aber noch net

der nachbar auch noch net HAHA) und sie sagte dann neben mir (sie hats auch net so recht überrissen) "öhm..... ja..." und ich "hmmm sollten mal is licht einschalten wenn wir fahren oder?" also hab ich das mal getan... tjo und wo leuchtet mein scheinwerfer hin? GENAU in den pool vom nachbarn. dann dachte ich mir so irgendwie "hm.... was tu ich da eigentlich?" .....
tja das war die ganze story

ne stimmt net, ich dachte mir dann "tjo licht aus und weg vom garten" passt.... aber als ich wieder zuhause war, dacht ich mir "mann das isn lkw, der zaun kostet 100 öre und ich muss es net mal bezahlen und bonus malus gibts beim lkw a net, also scheiß ich drauf," und hab bei ihm angeleutet.....
tjo und heute lese ich auf der visitenkarte von ihm was er vom beruf ist, passt auf, das wird der knaller!!!!
"alois blablablubb
geeidigter sachverständiger für unfall-haftpflicht-kfz und transportversicherungen"
=) is das net geil? ich meine ich verramme nen scheiß zaun ohne das ich es checke, volles BLACK OUT! und dann is es ein zaun von nem typen der unfallversicherungen etc vertreibt.
tz