Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
geil im .
Sportpuff? Wer zum Teufel braucht das? Das hasse ich, zumindest wenn man sich das vor allem anderen dranbaut. Das sieht so möchtegern aus, bä, garnicht gut

sagen wirs so:ich arbeite schon seit ich 15 bin in den ferien,und zwar in allen.das waren 4*sommer,pfingst,oster,weihnachts und herbstferien.und ich hab mir fast alles gespart.insgesammt 4*13 wochen,ergo 52 wochen.und in jeder woche hab ich durchschnittlich 300-350E verdient.kannst dir das dann ja selber ausrechnen.:cool:

jungs ich muss euch was erzählen. ich hatte heute das größte blackout ever.

ich will meine angebetete nach hause fahren und passt, musste ich in nem lkw fahren :() vui shit, keine servo und 5T lenken sich mit 1 hand bei ner fahrgeschwindigkeit von 2km/h sehr schwer ;)
und ich park halt aus mit dem wagen und sie sagt bevor wir schon gefahren sind "fahr aber normal BITTE! so wie du fährst, wie ein wahnsinniger, da fahr ich net mit" also sag ich zu ihr "hey mädl, wenn du mitfahrst, fahre ich so vorsichtig wie noch nie zu vor, denn wenn dir was passieren würde durch nen unfall könnt ich mir das nie im leben verzeihen" passt, soweit so gut, ich park also aus und hatte das volle black out, checkte NIX. und auf einmal steh ich mit der vorderen schnautze im garten vom nachbarn MUAHHHHH
bin mit 2km/h in die scheiße reingefahren... natürlich nix passiert und sie hat schon halb geschlafen und sagte nur "ähm.. ja.." und ich habs net realisiert war irgendwie son alpha zustand... keinen plan gehabt! aufeinmal stand ich im zaun der 3m weiter weg war bevor ich gefahren bin... tjo dann hab ich sie nach hause gefahren und das wars... die ganze fahrt über hab ich eigentlich nix gecheckt, keine reaktion gehabt NIX wie ein schokoriegel war ich bei der sache. KEINEN plan von der welt gehabt.....
ist euch auch schon mal son shit passiert?

ich meine wäre ich NORMAL gefahren wie sonst auch, dann wäre nie was passiert, dann hätte sie sich vielleicht angekotzt bei der fahrt wie schon andere zuvor :cool: aber es wäre nix passiert, und so, will ich extra mega waschfrau vorsichtig fahren und das ohne beschleunigung usw damit zu 100% NIX passieren kann und dann so ne scheiße...
naja kein bonus malus, kostet mich nix, zahlt die versicherung aber trotzdem FUCK

PS: jo 15 fürn s2000 kannst rechnen, war meine überlegung auch, aber dann hab ich entschlossen lieber 15 für nen eclipse auszugeben...

So,

ist man mal ein paar Tage nicht da, gehts über die 1000.

Ich schlage vor, aus Dankbarkeit für euren Spielplatz überweist mir hier jeder der Dauer-Poster mal 5 Euro.

;)

Brömm Brömm

Zu richtigen Männern gehört BB und Motoren ganz einfach dazu.

Dieser Topic geht noch bis 10`000 und dann feiern wir Jubiläum und treffen uns alle irgendwo mit unseren Karren!

@15

Naja mir waer fast sowas mal passiert.War allerdings damals beim Bund mit nem Panzer,war aber gluecklicherweise aufm freien Feld (das waer erstmal Shit gewesen).Solltest vielleicht nich dran denken,was du mit der nebendir sonst so anstellst:rolleyes:

@Dennis

Wieso wir dir???? Wir haben doch den Thread erst zu dem gemacht was er ist,also ueberweis du mal fein....;)

Vincent

Hahaha!! :)

15, Du bringst mich immer wieder zum lachen mit deinen Storys!
Waren da irgendwelche Drogen im Spiel? Oder nur Körpereigene? Was meinst Du wie weit Du mit dem s2000 in Nachbars Garten eindringen kannst? ;)
Sollte mindestens bis ins Wohnzimmer reichen!

Mal was anderes:
Ich hab von Eurem Tuning recht wenig Ahnung, aber bringen diese ganzen Plastikteile eigendlich was? Ich meine nicht optisch, sondern an verbesserter Aerodynamik, Anpressdruck etc.?
Ich persönlich mag diese super getunten Autos nicht sonderlich, da sie meistens ein wenig, naja, prollig aussehen ;)
Ich war mal Besitzer eines 911, allerdings der 993, mit unter 300ps, ist ein wirklich tolles Auto, aber im Unterhalt extrem teuer, deshalb wieder verkauft.

mfg
Euer Bär Markmann

Diese ganze anbauten bringen eigentlich nur optisch etwas. Ein Spoiler,(aber nur wenn er richtig konzipiert ist, nicht so ein Hobby teil, wies die mêisten getunten autos drauf haben) bringt schon ein wenig anpressdruck bei höheren geschwindigkeiten.

Aber primär macht man das, um das Auto zu verschönern.

Manche mit erfolg und andere ...naja

Gut getunte Autos sind Indivualitaet pur,allerdings hauen sich viele nurn Heckspoiler hinten drauf und meinen dann ihr Wagen sei getunet.

Naja und ob der 911er nicht auch ein wenig prollig ist,darueber laesst sich streiten...

Vincent

--------
15, Du bringst mich immer wieder zum lachen mit deinen Storys!
Waren da irgendwelche Drogen im Spiel? Oder nur Körpereigene? Was meinst Du wie weit Du mit dem s2000 in Nachbars Garten eindringen kannst?
--------

löööööl mann frag nicht was gestern mit mir los war :)

euda ich war fertig kann ich nur sagen.
ich hab NIX gecheckt, aber gar nichts. ich bin mit ihr zum auto gegangen und das war das letzte was ich mitbekommen habe... aufeinmal steh ich im zaun. hmmmmmmmm. tjooooo also...
ich weiß net, also entweder da hat mir wer was ins wasser getan oder ich weiß net. auf alle fälle hab ich net mal mehr richtig fahren können. war mitn kopf total wo anders, nix mehr gecheckt. ich fahr danach wieder zu mir, nachdem ich sie nach hause bracht und fahr aus ner anderen ausfahrt raus und da kommt ein auto entgegen.... tjo was macht man? man bleibt stehen weil der sack vorrang hat.. genau! hab ich das gemacht? hmm ich weiß es nimma, ich dachte mir nur "boah schau ein auto..." und kurz bevors bumm gemacht hat, is mir eingefallen "EUDAA bleib stehen!" tjo und von da weg hab ich dann erst wieder was realisiert.

es war aber recht witzig mit dem zaun. steh da so (im garten vom nachbarn, ich wusste es aber noch net ;) der nachbar auch noch net HAHA) und sie sagte dann neben mir (sie hats auch net so recht überrissen) "öhm..... ja..." und ich "hmmm sollten mal is licht einschalten wenn wir fahren oder?" also hab ich das mal getan... tjo und wo leuchtet mein scheinwerfer hin? GENAU in den pool vom nachbarn. dann dachte ich mir so irgendwie "hm.... was tu ich da eigentlich?" .....
tja das war die ganze story :)
ne stimmt net, ich dachte mir dann "tjo licht aus und weg vom garten" passt.... aber als ich wieder zuhause war, dacht ich mir "mann das isn lkw, der zaun kostet 100 öre und ich muss es net mal bezahlen und bonus malus gibts beim lkw a net, also scheiß ich drauf," und hab bei ihm angeleutet.....
tjo und heute lese ich auf der visitenkarte von ihm was er vom beruf ist, passt auf, das wird der knaller!!!!

"alois blablablubb
geeidigter sachverständiger für unfall-haftpflicht-kfz und transportversicherungen"

=) is das net geil? ich meine ich verramme nen scheiß zaun ohne das ich es checke, volles BLACK OUT! und dann is es ein zaun von nem typen der unfallversicherungen etc vertreibt.

tz

Ich bin ein verfechter des dezenten tunings. Statt riesen Spoiler und gigantischen Auspuffanlagen steh ich mehr auf gecleante Autos mit schönem (einfarbigem!!!) Lack schöne Felgen, welche zum Auto passen, so dass es ein gut zusammenpassendes Gesammtbild ergibt.

jo da verstehen wir uns ja doch recht gut skill.

sehe das auch so, nur ich finde auf manchnem auto kommt n mega fetter spoiler (der was zugleich schaut) auch net so schlecht, aber da gibts ausnahmen.
aber was du mit dem lack gesagt hast, da stimm ich auch zu. flipp flopp lack oder ne aufteilung des lacks, also die ganze karrosse rot und alle anbauten schwarz, find ich zb auch scheiße, sieht man leider oft, gefällt mir aber nicht, naja :)

mir ist heut um 4 uhr früh bei strömenden regen und einem sehr sehr besoffenen vom mopedl die kupplung verreckt und ich durfte 3 km zu fuss latschen.muss dann heut mal das mopedl denn berg rauf schieben.so n shit.:(

so lang ich noch zur schule gehe bekomm ich immer das auto von meinen eltern.so spar ich mir n haufen geld (benzin,versicherung...).:cool:

140 kilo einen berg 1 km lang raufschieben war heut nicht so lustig,vor allem weil ich heut fast nicht geschlafen hab und den alkohol immer noch spür.glaub heut bin ich schlechter als sonst im training.:(

:rolleyes:

kannst jedes pic benutzen, musst es nur zur richtigen größe zamschnippseln wenns zu groß ist usw.

Ess darf nicht grösser als 52 auf 52 Pixel sein und im JPEG Format oder wars GIf?

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo SkillPhill,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben