Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Master of Disaster,

schau mal hier:
geil im .
alles klar, jo dann lass mich aber auch wissen was du am wagen tunest denn der is geil!

PS: mir gehts nicht darum von 0 auf 100 sondern von 0 auf 200 ;)

.......................................................................................................
Welches Auto wird wohl eher als sportlich angesehen?Der kleine aerodynamisch geformte Japaner der foermlich ueber der Strasse zu schweben scheint? Oder eher das dicke deutsche
Gefaehrt,dass sich ueber die Strassen bewegt wie nen Elefant auf Drogen?
Man kann jemanden erklaeren,dass das Auto so und so gut zieht,wenn's halt net sportlich aussieht wird derjenige es auch nich als Sportwagen bezeichnen.
........................................................................................................

Jo auch voll duie übereinstimmung!

Die geradeaus beschleunigung ist sehr wichtig aber die seitenbeschleunigung ist sehr wichtig,und einen eintonner hat man mit 200ps viel besser unter kontrolle als einen halben laster sl...

Ich will mal in einen crx mit 360ps und 400knm drehmoment mitfahren oder besser selber fahren!:D

Das ist ungefähr das selbe wie mit den crx meines bruders 1,6 und 180ps vtec,und unseren bmw 7 1,8tonnen leergeicht 190 ps und 3l.
Der bmw zieht schon einigermassen aber wenn mein bruder vollgas gib spricht der wagen sofort und viel stärker an als der bmw,einfach nur geil!

Achja der wagen braucht 6,9 s von 0-100.
Und wa smir so jetzt einfällt:Wir mit meinen bruder fahren so Landstrasse halten an der ampel stht da ein golf 3,der fahrer guckt uns die ganze zeit voll so an und spielt mit dem gaspedal,also ok bei grün auf vollgas und er null chancen gehabt fragt so nächste ampel:"Sagt mal ist das ein ferrari?":D :D Lol

@15

Danke Euda! :D :D

@John

Siehe 15.........

..ach shit,jetzt habsch die Felge zu haus vergessen...naja vielleicht morgen.....

Vincent"der seine Kopp heut wo anders hat"Dhs

Was es gibt so einen Integra type R? Wusste ich gar nicht,der sieht nicht so hässlich wie der andere sondernvoll geil!!

ich weiß net was ihr so habts gegen den "normalen" integra :confused:
ich findn net so schlecht, die lichter vorne najo gewöhnungsbedürftig aber der is trotzdem geil. ich würd dem ja die lichter vom s2000 einbaun das kommt geil ;) bissal spengeln und passt,aber auch so im originalzustand find ichs net soooo extrem scheiße...

so is es :)
ich meine der thread hat scheiße begonnen wenn wir ehrlich sin :) BMW TZ wer braucht bmw? aber er hat sich ja gut entwickelt ;)

@15 zu den tuningmassnamen hab ich mir mal folgendes gedacht:

Motor: Powerboostventil Endschalldämpfer Katersatzdämpfer

Aussen: Bodykitt: Front und Heckschürze Seitenschweller.
Kein Heckspoiler.

Vileicht später noch Haubeneinlässe.

Innen: Schalensitze, H Gurte (Powered by Mugen) Sportlenkrad

Und zu aller erst kommen 8x17er Alus drauf.

@John
Ich kenne da jemanden, der verkauft gerade einen CRX mit 350PS (Motorumbau mit Turbolader usw)

10`000 Euro

Wenn du interesse hättest such ich dir mal seine Email adresse raus.

Ich habe letzte Woche auch bei ihm angefragt, der CRX ist noch zu haben, jedoch nicht das richtige für mich

@ John wie ist die Genaue Typenbezeichnung deines Integras den du da Zeigst.

Wenn es der Integra GS-R ist, dann hat er den Selben Motor wie der Civic MB6
(1.8 Liter 169 PS Vtec)

@skill

ja hört sich ja gut an was das tuning betrifft, zeigt das du weißt was du tust!

----------
Aussen: Bodykitt: Front und Heckschürze Seitenschweller.
----------

sehr gut, so gefällts mir!

-------------------
Kein Heckspoiler.
-------------------

what the...? wieso kein spoiler?

jo haubeneinlässe bin ich auch noch am überlegen, weiß aber noch net so recht...

Ich finde es sieht edler aus ohne Heckspoiler.

Diese Überdimensionierten dinger, machen das Tuning irgendwie ein wenig Übertrieben.

Ich will lieber noch ein wenig cleanen usw.
Denke Heckspoiler Passen eher zu Prelude Integra usw

Ich zeig dir ein paar beispiel bilder an diesem Auto ich muss sie zuerst suchen, dann verstehst du vieleicht, denn der EG9 sieht ohne irgendwie besser aus.

ok ich lass mich mal überzeugen...

*denkt an ein leben ohne heckspoiler* *unvorstellbar ist für ihn*

ich würd sogar nen heckspoiler auf meinen hund bauen wenn ich einen hätte.... jo ok is übertrieben aber ;)

naja die seite, wo die Bilder drauf waren wist gerade im Umbau. Muss es dir ein anderes mal zeigen.

Bin aber auf der suche auf was anderes gestossen.

So sieht ein wirklich PS starker Crx aus, da kann nicht mal mer Mickey mit seinem Mercedes mithalten. Soviel zum thema Mopedmotor :D

crxdrag.jpg

Mehr ziemlich skuriele Hondas unter:

http://www.frozen-rock.de/newdesign/gal.html

naja dann warten wir halt ab bis wir bilder auftreiben ;)

jo den crx umbau kenn ich, hab ich auch schon am pc. www.hondahookup.com glaub dort hab ichn zum ersten mal gesehen, dürfte schon was weitergehen der kollege ;)

also ich kauf mir in einem jahr nen s2000.dann sportpuff,tieferlegen,18 zoll felgen rauf,mini disc autoradio rein und dann passt das.was glaubt ihr muss ich dann für nen s2000 noch hinblättern.stehen z.zt mit ca.20.000E in ebay.ich schätz mal das ich nächstes jahr schon einen für 15.000-17.000 E krieg.muss halt entsprechend den preis drücken.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo nappa,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben