jo danke bin mechaniker im speziellen gebiet auf audi/vw besonders lader und turbos etc
nur das typische g60 prob ist auch an der zahl zu erkennen 60.000km fängts meistens an mit den ladeprobs. deswegen ist das überholen schon sinnvoll ist klar, kostet aber auch ne stange.
ich hab mir auch schon überlegt nen corrado zu holen wenn ich eh alles billiger bekomme oder eben auch teile die gerade fürn prüfstand benutzt werden, 2t km runter haben udn dann weggeschmissen werden obwohl sie eigentlich niegelnagelneu sind,aber eben nimma gebraucht werden, könnt ich ja alles mitnehmen etc.... aber ich weiß net...
corrado is schon n geiles gefährt gibts nix, g60 ist auch nett. nur das prob ist solche karren sind meistens schon zu tode geheitzt worden, gleich wie preludes, crxes etc. typische heitzerkisten und von wirklichen liebhabern die das auto hergeben, tjo die preise sind dann meistens 3x so hoch wie der wagen wirklich wert ist und so n liebhaber bin ich dann auch wieder nicht

außerdem will ich den wagen nach meinen vorstellungen tunen und nicht so wie wer anderes....
aber das weiß kommt so am pic echt stark rüber, das es n standart vw weiß is.. hoch, hätt ich nicht getippt..
PS: 10k öre bei 50.tkm und wenn der rest in ordnung ist, da geht der preis schon ok, aber wie gesagt wäre mir noch zuviel denn um dem preis schau ich mich dann meistens schon nach nem eclipse oder so um.. aber eben einstellungssache und geschmackssache...
10k sind schon ne stange...