Der "über 1000-postings" Auto-Thread

najo bei 200ps verteilt auf 4kg eigengewicht ;) mach ich mir mal vorerst keine sorgen über die leistung : ))

zuerst mal styling, dann styling von innen, dann dvd station usw. und dann schau mer mal was noch gemacht wird....

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
najo bei 200ps verteilt auf 4kg eigengewicht

Wusste nich das es ein Auto gibt das 4 kg wiegt und 200 ps hat!:D

neeeeee
was ich sagen wollte ist, dass das auto so gut wie kein gewicht hat aber dazu knappe 200ps und da mach ich mir keine gedanken über die leistung

Honda Rules

Nen Kumpel von mir hat sich letztens nen Civic geholt(fragt mich bloss nich wie dat Teil genau bezeichnet wird,auf jeden Fall ist das einer von den Grossen) und weil er am WE soviel gesoffen hatte,konnte ich es am WE haben.Ich sach euch....ich hät fast in dem Ding gepennt.

Da kommen für mich bloss noch der 4er Golf,der Colt,und der Porsche Carrera ?4? vom Gefühl ran.

Vincent "der leider den Civic net mehr hat" DHS

P.S. By the Way :Der einzige BMW der bei den Pics gut aussah,war der mit der Qualifikation (ich hoffe dem/der Fahrerin gehts gut(.

jaaaaaaaahaaaaaaaahaaaaaa!!!! ich sag nur HONDA!
und wieder einer der merkt wasn auto is! :)

Ähm ganz kurz nur: Wieso DVD?? :confused:

Also wenn ich mir ne Soundanlage in mein Auto bau, dann höchstens um die Motorengeräusche für den innenraum zu verstärken. Denn das kotzt mich an wenn man fährt und den Motor nicht hört.

Was hast du vor dir für Schlappen aufzuziehn? Leider sind ja Slicks nicht erlaubt :mad: das find ich sowieso voll die Gülle, denn mit Slicks ist man doch bei trockener Fahrbahn viel sicherer unterwegs :rolleyes:

Naja wenns regnet... dann halt ma en bischen aufpassen :D

Gott ist ein Honda Fahrer
Meine Signatur ab heute!:D

Du solltest mal einen ee8 fahren ,also einen crx vtec da hättest du aber was erlebt dass für dich danach kein Golf mehr in frage käme sondern wen schon gleich ein Porsche! das sag ich dir!;)

Auf welche porsche steht ihr denn so?

Also ich finde den 996 und den 959 sehr sehr geil.

@ memphis

Stehe nicht auf Porsche. Die Autos mögen zwar gut sein, aber optisch sind die einfach nur kacke, alsolut nicht sportlich.

Außerdem:
Slicks kannst du dir anschnallen wenn du an den Ring fährst, für die Straße gehört es wirklich verboten. Bei Regen bist du damit sofort weg.
Apropos Ring bzw. Nordschleife: Von wo komsmt du, wenn du schon mal da warst ? Bin nämlich ganz aus der Nähe....will dementsprechend die Standortvorteile auch ab anfang nächsten Jahres auskosten ;)

@ 15

92er Prelude ist üüüüüüüübel !!!!!!!!!!!!!!!!
Welche Farbe ?
Schon irgendwas dran gemacht ?
Wieviel km ?
Wieviel Liter hat der, wenn der 200 :eek: PS hat ?!?!

Hab eben nen opel Kadett c Coupe (Berlinella ?) gesehen. In weiß, als GT-R mit 170 PS (nicht Originalmotor !), Überrollbügel, Recaro-Sitze, innen alles rot.......der iss ja wohl nur geil, oder ? Schon mal so ein altes Ding gesehen ? Ich zum ersten Mal so nah und in dem Zustand.

@memphis

schau... warum dvd?
ganz einfach ich will ein MEGA auto..... net nen 0815 ****** na scherz weißt eh wies gemeint ist.... ;)

den wagen den ich baue,...... der is weltklasse... der wird eine dvd station haben mit ner konsole dran und gps denn wenn man fernsehen will is das wichtig und außerdem schaut die kleine haiflosse am dach geil aus :)

@flash
wagen ist weiß... zumindest die erste woche die ich ihn haben würd ;) danach is er schwarz und alle scheiben schwarz... jo am prüfstand brachte er knappe 200 ps, mit air intake und der gesammten auspuffanlage :)

nix is noch gemacht am wagen..... alsu hat er oben, aber nem onkel viech passt das noch lange net....
der wird verbaut bis zum deppat werden :) der heckspoiler wirdn gerät werden das ne 8 köpfige familie davon essen kann wenn sie keinen picnictisch mithaben ;)
ok ich übertreibe gern aber najo :)

dann hau ich dem kollegen hinten noch 235/40/16 rauf oder 17zoll mal schaun... wenn der himmel schön blau ist, kommen 17zöller rauf =) hängt von meiner tagesverfassung ab...
tjo dann hol ich mal alles an zierleisten und emblems etc und dem scheiß runter.... schleif den ganzen kübel schön ab, spachtel alle löcher zu... und dann lackieren JUHU :) dann wird er wieder voll verbaut alle scheiben getönt... bis auf die windschutzscheibe.... dann haben wir n schwarzes gefährt YEAH :)
und tjo.....
mal schaun was wir dann von außen noch machen..... tief wird der kollege sein das ich vorne aufm frontsspoiler "ameisen zieht die köpfe ein" raufschreiben muss HAHA :)

tjo dann is der innenraum dran, da wird ALLES weiß gemacht.... nur die sitze werden rot.... oder blau mal schaun.....
KM hat er 150.000 oder so drauf... das is ma wurscht.. werd sowieso nen leistungstest beim motor machen lassen wie jeder kolben arbeitet ob alles im superbereich ist usw.... dann wird das schon werden.....

allerdings schwanke ich im moment wie immer....
prelude is geil... gibts nix..... aber heute wieder nen crx zum verkauf gesehen....
in weiß.... naja fehler macht jeder ;) aber umlackiert is das schnell in schwarz und alle scheiben sind auch schnell schwarz ;)
aber zurück zum thema....
mit reifen..... nicht 195er ne..... nicht 225 ne..... nicht 240.... ne.....
285!!!! das is KEIN tippfehler 285er!!!!! der kübel is verbreitet das kann man sich net vorstellen, der is so breit....
schaut so geil aus .... wolltn schon mitnehmen... aber nix überstürzen :)

Der Himmel hat einen Namen....Honda Ciciv G5 SD 1,4

...in dem Teil will ich begraben werden:D (zugegeben nich der beste Honda,aber ein Fahrgefühl....:rolleyes:)

@Flashfucker

Porsche net sportlich?? Sache mal wo lebstn du??:rolleyes: ;)

MFg Vincent

P.S. Der Carrera4 und der Boxter S sind so meine Favo's.

jo honda halt :)

boxter? echt.... bis jetzt der einzige dem der gefällt. vom rest hör ich immer "n porsche unter 300ps is kein porsche" oder..... "ein richtiger porsche sieht anders aus... da is nur der aufkleber porsche oben"

hm ich sehe.....

..da hat jemand ahnung von Style und Autos.....:D :D :D

Bye Vincent

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo vincentdhs,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben