@memphis
schau... warum dvd?
ganz einfach ich will ein MEGA auto..... net nen 0815 ****** na scherz weißt eh wies gemeint ist....
den wagen den ich baue,...... der is weltklasse... der wird eine dvd station haben mit ner konsole dran und gps denn wenn man fernsehen will is das wichtig und außerdem schaut die kleine haiflosse am dach geil aus
@flash
wagen ist weiß... zumindest die erste woche die ich ihn haben würd

danach is er schwarz und alle scheiben schwarz... jo am prüfstand brachte er knappe 200 ps, mit air intake und der gesammten auspuffanlage
nix is noch gemacht am wagen..... alsu hat er oben, aber nem onkel viech passt das noch lange net....
der wird verbaut bis zum deppat werden

der heckspoiler wirdn gerät werden das ne 8 köpfige familie davon essen kann wenn sie keinen picnictisch mithaben

ok ich übertreibe gern aber najo
dann hau ich dem kollegen hinten noch 235/40/16 rauf oder 17zoll mal schaun... wenn der himmel schön blau ist, kommen 17zöller rauf =) hängt von meiner tagesverfassung ab...
tjo dann hol ich mal alles an zierleisten und emblems etc und dem scheiß runter.... schleif den ganzen kübel schön ab, spachtel alle löcher zu... und dann lackieren JUHU

dann wird er wieder voll verbaut alle scheiben getönt... bis auf die windschutzscheibe.... dann haben wir n schwarzes gefährt YEAH

und tjo.....
mal schaun was wir dann von außen noch machen..... tief wird der kollege sein das ich vorne aufm frontsspoiler "ameisen zieht die köpfe ein" raufschreiben muss HAHA
tjo dann is der innenraum dran, da wird ALLES weiß gemacht.... nur die sitze werden rot.... oder blau mal schaun.....
KM hat er 150.000 oder so drauf... das is ma wurscht.. werd sowieso nen leistungstest beim motor machen lassen wie jeder kolben arbeitet ob alles im superbereich ist usw.... dann wird das schon werden.....