Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
...porsche nicht sportlich...neneneneneee, wenn es ein echten sportwagen gibt, dann ist das wohl definitiv ein porsche. welche firma hat sonst denn (o.k. nun gibt's den cayenne) ausschliesslich sportwagen gebaut ohne nur sportlabel eines grosskonzerns zu sein???
haette der 996 nur 80ps - ich wuerde ihn trotzdem kaufen - es gibt einfach kein besseres design!
wer so einen reiskocher einem porsche vorzieht, der bevorzugt auch einen VW phaeton vor einem bentley oder RR - eben kein stil gefuehl...

ferrari zb die hängen auch mit fiat zam....

nur so als beispiel....
"wer so einen reiskocher einem porsche vorzieht"
tjo.. is deine meinung aber japaner schaffen es halt net n postkastl auf rädern zu baun...

solche aussagen wie deine und meine bringen eigentlich keinen weiter, also lass gleich stecken.

Porsche ist meiner Meinung nach einfach nur hässlich. Die Wagen sind viel zu kurz um sportlich zu wirken. Also auf mich machen die generell nen optisch unausgereiften Eindruck.

@ 15

285 ?! Sicher ??? Hab ich im Leben noch nicht gesehen. Will gar nicht wissen was dich da der neue Satz Schlappen kostet ;)

Um dir zu einem der Beiden Wagen zu raten müsste ich den sehen, zumindest auf Bildern.

Dieser Geländeporsche sieht wirklich schrottig aus, ne ? Ich sag ja, die bauen keine guten Autos ;)

jo porsche gefallen mir auch net...

jo 285 zu 100% sicher!!!
naja ich hab mal 335er erlebt an nem diablo und ner viper aber 285 auf nem crx?! :) das war was huch....

jo ich weiß eh noch net was ich nehme ich muss mir das überlegen, gut überlegen..

Ahja, Slicks bei regen kommt schon etwas zuuu brutal. Ich glaube das wäre das aus der Versicherungen :D

Also was du jetzt schon wieder am porshce auszusetzen ahst... naja, deine Sache, darüber will ich nicht mehr reden :rolleyes: (ich denke ihr auch nicht :D)

Ich wohne zwar in frankfurt, aber wo ein Wille ist ist auch ein weg. So zB schon 2mal beim TunerGP in Hockenheim. Man das war Fett!!!

12 Liter.... 6 Zylinder..... 1350 PS..... vieeeeeeeeele Tonnen ;)

Und EIN Burnout. Ahhhhhhhhhhh

Geil ;)

jo aber wegen den slicks... ich meine da brauch ma echt net drüber reden, da wär jede diskusion unnötig ob die sinnvoll sind oder net....

Ahja für die Nordschleife Sinnvoll. für den Verkehr weniger :D

Aber bitte bitte hau dir nen ordentlichen Frontspoiler an, und lackier das einfarbig. Das macht ghleich schonmal viel aus....

Was haste denn asl Lackierung vor? Blau/Silber/Schwarz, oder was anderes?

schwarz.......hat er doch schon x Mal geschrieben :rolleyes: ;)

Wieso sind die üfr den Ring sinnvoll ? Wenn's anfängt zu regnen stehst du ganz schön doof da. Das macht mancheinem vielleicht nicht's aus - STICHWORT: Gewöhnungseffekt ! - aber auf die Schnelle bekommst du die Reifen doch da nicht gewechselt ?

ey man wer gehtn bei schlecht Wetter auf die Nordschleife? höchstens ich...

Naja, kommt auf dich/dein team (jaja ich weiss, nicht jeder hat ein team, aber es gibt solche Freaks!) an wie schnell du die Reifen gewechselt bekommst.

Aber was ich noch schwachsinniger fände als dann eben bei regen wenn man nur Slicks dabei hat nicht zu fahren, ist sowohl bei regen als auch Trockenheit nur halb zu fahren.

Musst halt schaun wo du du deine Strassen/regen bzw. Strassen/Trockenreifen abstellst während du fährst :D Denn mitnehmen würde ich die nicht die ganze Zeit im Auto wenn ich da am fahren wäre.

Wenn ich ma meinen getunten Mini hab, dann treffenw ir uns mal an der Nordschleife okay!? :)

@memphis

schwarz is der weg der ewig in sein wird.....
schwarz steht für elegant und edel....
und in dem dunklen der welt steckt die macht :)

und leute fürchten sich im dunkeln :)

HAR HAR.....
und ich selbst bin auch immer AUSSCHLIEßLICH schwarz angezogen.... und wenn dann n auto daher rollt TOTAL in schwarz auch die scheiben.... und dann n trainierer aussteigt, der auch in ganz schwarz ist und net grad aussieht wie der übliche durchschnittsmensch... ok die ringe sind aus den ohren draußen, aber die haare sind noch immer weg... ich hasse haare am eigenen körper... außer augenbrauen und bart und wimpern aber naja :)
dann hat das was..... und ganz normal bin ich sowieso net :) also GENAU das richtige für mich hehe... der schwarze ritter im schwarzen civic.. oder prelude... oder crx... oder eclipse wer weiß.... ich muss mich mal entscheiden aber das dauert sicher noch ewigkeiten bis ich weiß welches auto ich nehme.... es gibt so viele geile HUCH :)

achja ich diene mal min paar pics....

accord ETWAS tiefer :)
da müssen die ameisen wirklich den kopf einziehen denn nur die titanic liegt da tiefer, wenn überhaupt....

prelude auch net ohne....
frontschürze gehört noch aggressiver mit fortspoiler usw... passt besser zu sienen augen...

SO wird mein innenraum beim crx aussehen wenn ich nen crx nehme aber GENAU SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das lackier ich auch so.. das is soooo geil..
bis auf den überrollKÄFIG

und so von außen....
nur in schwarz!! und die scheiben auch... aber die felgen bleiben so, die sind so geil, ich bin verliebt :)

"Etwas" tiefer :D

Also da hätte man ja als Maulwurf schiss. Aber eine Frage: Ist der wirklich so tief auch mit Bodenplatte? Ich glaube nicht. Das macht wohl eher der Frontspoiler aus oder hängt das Heck auch in der erde?

Schwarz ist korrekt. Ich mag auch am liebsten schwarz an nicht Ferraris.

rot sieht zum kotzen aus. Auser an ferraris natürlich :p

Auch net abhaben kann ich gelb, violett weiss, baaahhh.

hehehe ok über die farbe simma uns ja einigermaßen einig.....
jo sia is der beim heck a so tief unten so gehört sichs ja!!!
die bodenplatte is halt weiter oben logo is ja auch noch der frontspoiler drauf.... aber auf der seite hat der auch seitenschweller also sind die auch wieder so tief,,,,, das is sau geil :) leider wirds net zugelassen aber SO geil!

@ Memphis

Gerne, aber wie lange muss man darauf noch warten ?

@ 15

Ist das erste Pic in eurem Betrieb gemacht ? Wenn das meine Karre wär (und vorausgesetzt man häte sie so zugelassen) würd ich Blut und Wasser schwitzen wenn ich das erste Mal über Straßenflicken fahren würde ;)

Die Entscheidung zwischen nem CRX und Prelude (ähnlich denen auf den Abbildungen) fällt wirklich sehr schwer. Der CRX sieht um einiges bulliger aus und um einiges tiefer, aber der Heckflügel vom Prelude würde mich in diesem Fall wahrscheinlich überzeugen.

Hast du eigentlich generell was gegen Überrollkäfige oder willst du lediglich ne andere Farbe (rot) ?

Was ist eigentlich mit Sportsitzen ? Kommen rein ode nicht ? Wenn ja welche und (jetzt frag ich egoistisch) was kosten die ?

Gruß
Flash

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben