Der "über 1000-postings" Auto-Thread

huhu!

jo ich weiß die entscheidung ist schwer und bis ich mir n auto wahrscheinlich gekauft habe, is wieder n halbes jahr vergangen wie jetzt eben =) aber es ist schwer zu sagen,.... ich meine..... haaaarrr wenn die wagen aufgerissen sind, schaun sie verdammt geil aus, da is es schwer.... wenn einer nicht aufgerissen ist, der andere schon, dann beeinflusst das schon... wenn keiner aufgerissen ist.... njoa....
ich meine tunen muss ichn sowieso selbst.... weil keiner die teile oben hat auf den autos die ich will, oder weil einfach KEINE teile oben sind =) aber das is kein prob...
hm sportsitze.... jo ist ne gute frage, weiß ich aber net..... wegen der rückbank.... ich meine crx eigentlich 4sitzer, aber bei mir wird der so tief sein das wahrscheinlich bei 2leuten schluß is, sonst sitzt der wagen auf... also die entscheidung ist schwer.... da ich ja öfters zu 3. oder zu 4. unterwegs bin und naja wenn ma dann mit 1 wagen fährt.... ich weiß net... sportsitze, die H gute gehören da schon dazu is klar, schaut auch geil aus find ich, aber irgendwie umbequem.... welche marke... hm gute frage, gibts ziemlich viele, hab an sparco gedacht aber naja mal schaun....
preisklasse is unterschiedlich... weiß ich jetzt so auch nicht, aber preis is bei mir nebensächlich, wenn ich was umbedingt haben will kauf ichs =) eben die frage ob ichs will....
und wo ich welche fürn crx zb herbekomme usw.....
schwere entscheidungen die ich zu treffen habe HUCH....

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
So übertrieben tief ist auch nicht das wahre,mein bruder hat wegen jeder Aufahrt Probleme und den wagen kann man noch 3 cm tiefer schrauben!

6.jpg

jo richtig geschrieben =)

alles klaro, das wolltich nur wissen und die reifenhöhe? also 215/40/16 oder sinds doch 215/50/16 ? so find ich nämlich passt das recht gut nurn bissal wenig platz ist beim radkasten da drinne... gabs noch keine probs beim fahren?

Sind doch keine yokohamas sondern "von Avon it 215/45/16

Beim Fahren gibt es eigentlich keine Probleme,nur bei auffahrten und krassen Strassenschäden,naja und in parkhäuser kommt er auch nicht drauf!;)

axo jo auch ok =)

215/45/16 hm..... *denkt*
najo wenns bei manchen sachen probs gibt, besonders parkhäuser dann muss ich was ändern.... ausbördeln..

axXxo das meinste, ich dachte du meinst wenn er bergauffährt drückts ihm die reifen gegen den radkasten =)

aber so is schon klar....
najo tief is er ja schon da vorne, da gibts nix =))))))

Tu mir mal bitte iener nen Gefallen und erkläre mir die Bezeichnungen "B" und "E" (für Astra G) erklären, oder gar alle Kürzel ? Ich blicke da nämlich nicht ansatzweise durch. Gibt nichtmal ne Legende oder was ähnliches. Ich hoffe ihr habt den Acrobat Reader installiert...

Käfige und Streben

Falls ihr mehr davon versteht: Hat einer nen Tipp für welche ich mich entscheiden sollte ? Ob überhaupt ?

Vielen Dank
Flash

tjo flash....
also pffffffff KEINE AHNUNG ....
also wie gesagt mit opel hab ich mich im grunde nie beschäftigt und jetzt halt bedingt damit angefangen, also ich weiß im grunde nix drüber wenns um solche sachen geht... also.... pfffff ka!

Mmmmhhhhh, egal, vielleicht findet sich ja wer anders. Ansonsten......na ja, werd mir wohl eh keinen reinkaufen denk ich. Oder würdest du ? Geht viel Komfort für drauf, he ?

@ John

Der rockt !

Da hab ich aber glaich auch noch einen. Ist zwar kein s2000 und auch nicht ganz so spektakulär, dafür wohnt der Verkäufer nur nen Steinwurf (Münster) von mir entfernt:
Toyota Supra

Ich weiß und müsste mich deswegen eigentlich noch für den Link bedanken. Bin grad ein geiles Pic nach dem anderen am "sicherstellen" ;)

Merci !

Und ich nochmal:

Könnte mir evtl. jemand ne Frage bzgl. ner Kawasaki ZX 9R Ninja beantworten ? Habe Bilder von zwei Maschinen, die ich aber sonst nirgendwo wiederfinde (schon gar nicht auf der offiziellen Page).

Hier mal ein Bild von dem was ich meine:

najo also nen überrollkäfig würd ich mir net kaufen.. brauch das teil sowieso net also pfff...

Wenn du keine Frage stellst, kann man auch keine beantworten. Oder hats du sie shcon gestellt und ich habe mal wieder meine Sehkraft abgestellt?

Sieht fett aus das Ding.
Aber ich glaube wenn überhaupt werde ich mir irgendeine Triumph holen, wenn überhaupt....

@ Memphis

Wahrscheinlich hast du deine Sehkraft abgestellt ;)
Könnte mir evtl. jemand ne Frage bzgl. ner Kawasaki ZX 9R Ninja beantworten ?
Das ist natürlich nicht die eigentliche Frage. Diese ist im Folgesatz beschrieben, nicht gestellt. Setzt demzufolge ein gewisses Maß an Interpretationsbereitschaft voraus :)
Will wissen, ob einer weß wann diese Maschinen gebaut wurden und ob es solche oder ähnliche noch immer gibt. Auf der Kawasaki-Seite findet man nur "herkömmliche" ZX 9Rs.

Will mir eigentlich gar kein motorrad holen, jedenalls nicht momentan. Die kommenden zwei Jahre dürfte ich eh nur bis max. 34 PS fahren, und dafür ist mir das geld echt zu schade. Da lieber nen anständigen Pkw. Aber ansonsten, evtl. zu einem späteren Zeitpunkt, würde so ein Ding ziemlich rocken. Im Gegensatz zu Triumph, die sind schwul ;)

Wann machst du eigentlich Führerschein deinen Führerschien und für welche Klassen ?

Gruß
Flash

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben