@ Beifahrer
Weißt du was ? Du solltest dich mit deinen Fähigkeiten mal irgenwo melden. Vielleicht bezahlt dich einer daüfr. Scheinst nämlich der Einzige zu sein, der sowas drauf hat.
Kannst du auch mit bloßem Auge die Geschwindigkeiten von Vorbeifahrenden Pkw erkennen ?
Das mitm Hacken war en Scherz, hab ich kein peil von.
Ich glaube daran hat hier auch niemand ernsthaft gezweifelt...
Hier das versprochene Bild von einem der wenigen
Ferrari die ich optisch ansprechend finde. Obwohl mich keiner so richtig vom Hocker hauen kann, auch der oben gelinkte nicht.
Was im Gegenteil dazu verdammt geil aussieht sind Kisten wie ne
Viper
So, jetzt zurück zum ursprünglichen Thema:
Hab mir die Mühe gemacht und nochmal en paar wirkliche Schmuckstücke aufgefunden:
RX7
eclipse
civic
skyline
supra
astra
@ 15
Also gesessen (und 2*2 km asphaltierten Feldweg gefahren, aber *psssssssst

hab ich bisher nur im Coupé. Da hast du eigentlich auch hinten raussehen können, aber kann gut sein, dass das nicht optimal gelöst wurde. Mir fehlt da ein bisschen der vergleich. Das Cabrio ansonsten find cih eher mittelprächtig. Bin generell kein besonderer Cabrio-Fan.
Was für'n Betrieb ist das eigentlich, in dem du da anheuerst. Ist der Laden so groß, dass da echt so viele geile Karren hingebracht werden ?
Wenn du'n Bild von dem Accord findest, den gu gesehen hast, dann poste das mal bitte. Möchte diese depressive Stimmung, die ich seit den letzten Accord-Bildern habe, endlich loswerden
Übrigens....der Spruch mit dem Querschnittsgelähmten war total geil. Hab glaub ich ne viertel Stunde gelacht
@ Mr. Cee falls er denn noch mitließt
Gibt außer Schwarz, Rot und Beige noch ne vierte Innenfarbe für's Coupé: Alcantara, also Silbergrau/Schwarz