Der "über 1000-postings" Auto-Thread

also wie ich schon vermutet habe bringt das alles bei memphis nichts.seine signatur sagt ja alles.
deswegen halt ich mich ab jez hier raus.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Restless,

schau mal hier:
geil im .
ne ich erklär dir nen dreck, denn jemand der behauptet er wisse wie sich ein auto verhält in dem er von der losche zuschaut istn idiot und aus!

und als beifahrer willst was erleben MHM.....
was is bei dirn limit als "beifahrer" uh... als beifahrer war mein limit bei bissal mehr als 300 und das war limit genug auf der autobahn für mich...
nur als beifahrer fühlste dich dabei net wohl.... als beifahrer fühl ich mich bei 30km/h net mal wohl.....
mitfahren kann ich net... ich muss selbst fahern sonst funzt das net wirklich.....

und dir etwas zu erklären hätte keinen sinn du kappierst es eh net,.......
als außenstehender willst über ein auto richten.... ne unglaublich.....

dann würde kein rennfahrer sein auto einfahren müssen, wenn eh die mechaniker usw ne runde drehen und der rest zusieht......
son schwachsinn...

jo die signatur hat wohl am wenigsten sinn....
denn denk mal über den spruch "möge die MACHT mit dir sein" nach und BIZEPS und MACHT.... schau mal was das überhaupt für 2 wortarten usw sind.....
aber genauer will ich dir net erklären das der bizeps sowieso mit jedem mit ist.... aber..... wurscht......
schau meine signatur an und entweder du hältst dich dran oder du lässt es sein ;)

Man wie du mir zuhörst....

ich hab doch nicht gesagt das man dadurch ein Auto fahren kann am Limit wenn man es gesehen hat. Nur wie das Fahrverhalten in etwa abgeht das kann man (wenn mans halt kann :rolleyes: ) durchaus sehen.

Und wenn ich vom Limit rede dann sicher nicht von der highspeed auf gerader Strecke, das is langweilig, sondern von Highspeed in Kurven. Da kann man sehr sehr viel beobachten, denn nicht nur der Fahrer selbst fährt mit dem Arsch, auch der Beifahrer bekommt mit ab wann ein Auto ausbricht, oder du nicht?

Sachma, weisst du nich was das fürn Auto sein soll oder warum sagste das jetzt nicht? Mensch hör doch ma auf zu schmollen und rück jetzt mitm Namen raus.

Das mitm Hacken war en Scherz, hab ich kein peil von. Was nicht heisst das ich nicht Möglichkeiten hätte das zu arrangieren!

1.ne autobahn ist nicht nur gerade

2.is schon scheiße wenn man so ist wie ein behinderter oder?
ich meine das ist so als würde mir jemand der querschnittsgelähmt ist erzählen wie wichsen ist....
genau so einer bist du also lass stecken.

was hastn überhaupt gefragt du geisterkranker? ich hab deine beiträge net mal gescheit durchgelesen, weil sobald du was geschrieben hast nur müll dort stand....
meintsn dualnote oder was?
PS: so jetzt reichts mir....
da unnötig aufregen usw. das brauch ich net.
ENDE
*den blauen avatar heini auf ignore setzt*

aber deine andere signatur stimmt sogar "dieses posting (deines memphis) erhebt KEINEN anspruch auf RICHTIGKEIT!" genauuuuu so is es....

ach dein thema war das mal vor 26 seiten?

:)))))
naja das hat sich schon oft geändert......
also gemma wieder zum alten zurück....
die bmws auf den bildern schaun net grad super aus, bis auf 1...

und wo waren wir sonst so?

achja astra.... jo isn nettes auto, aber der retourgang bei opel is einfach gay und nach hinten siehst du beim astra nix raus, zumindest beim cabrio.... kannst vergessen...

ALLE Autos auf dem von mir zu Anfang geposteten Link sehen GROTTENSCHLECHT aus.

Aufgemotzte Proletenkarren für Spätpubertierende.

Hätte ich auch nur ansatzweise geahnt, daß sich da so etwas raus entwickelt hätte ich nie was gepostet.

tz
"Aufgemotzte Proletenkarren für Spätpubertierende"

deine einstellung zu der sache beweist mit dem satz das du gleich rumheulst hier wie wir alle auch... also sieh nicht herab zu uns und sag wir führen uns wiem kindergarten auf, wenn du mit dem satz das gleiche tust!

Von denen die du gepostet hast?

jo! Ich sags ja: Der mini Mk II ist geil!!

Ey 15, ich hab grad ma die ersten Beiträge zu dem Thema gelesen. Wie friedlich fing alles an. Und jetzt simma ja auch weit über 400 Beiträge. da du ja schon gesagt hast es hat kein zweck mehr, so denke ich auch. Den mich kriegst du nicht von meinem Standpunkt, und ich dich offensichtlich nicht von deinem.

schau da hab ich glatt vergessen dich auf ignore zu packen obwohl ich das wollte,..... jo du hast nun mal keinen standpunkt der auf wissen basiert das ist das problem und mit behauptungen kann man keinen überzeugen.....

sodale.... IGNORE user..... ahhhhh schöööööön

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch einen netten BMW anschaffen. Bin früher öfters BMW gefahren(540er Hartge, bald 330 CI), da meine Eltern BMW Fahrer sind, allerdings haben sie ihre Versicherungen umgeschrieben als ich meine Karre hatte:D
Also meiner Meinung nach sind BMWs schon so ziemlich die geilsten Autos.

Wisst ihr was ich an James Bond Filmen so geil finde? Das wie BMW nie überleben ;)

Was ist bitte so geil an einem Mini Cooper???

Würd ich mir niee im Leben kaufen.

Was ist das für ein Geschmack wenn man Ferrari und Mini Cooper geil findet.

@Memphis: was würdest du lieber haben - Ferrari oder den Mini???

Und wenn du dir, sagen wir mal, einen stinknormalen Gebrauchtwagen leisten könntest, welcher wäre das??

Was glaubst du was du in 10 Jahren fahren wirst?? (realistisch gesehen!)

mfG

Also wenn ich das Geld für einen Ferrari hätte, dann habe ich auch noch Geld für einen Mini, also beides oder nur Mini.

Was ich fahre steht in den Sternen, peugeot, Ford, VW. Sowas in der richtung. Franzosen gefallen mir eigentlich nicht sooo wegen den weichen Fahrwerken. Bei Ford isses noch in ordnung obwohl die amis ja auch auf Watte fahren.

Aber wie gesagt es geht um Geschmack. Das mit dem Mini hat eine besondere Bewandtnis, aber da sis egal, ich finde die Karre geil. Die ist einfahc nur klasse.

mhm 1.fahrwerk kannst wechseln für 3cent

2. funzt mein ignore leider net.
3. glaub ich kaum das du dir einen ami ford zulegen wirst, sondern wohl eher die deutschen fords....

huhu!
also hab noch was zu sagen wegen dem neuen accord 2003!

ich war hetue bis 7h früh in da stadt... so gegen 6:30 ging ich nach hause.... aufeinmal brauchst n schwarzer honda an mit der nummerntafel "honda 1" dacht ich mir "hmmmmm" der blieb dann neben mir an der ampel stehen... und JO! der sieht doch net so schlecht aus! er ist anders als auf den bildern, vielleicht das ami modell gewesen, auf alle fälle warsn ausstellungsstück sprich vorführwagen.... hat schon verdammt geil ausgesehen obwohl er auf den pics scheiße wirkt... aber wie gesagt... wohl das ami modell gewesen, die unterschiede in europa und usa sind eh immer bei den autos gegeben...

@ Beifahrer

Weißt du was ? Du solltest dich mit deinen Fähigkeiten mal irgenwo melden. Vielleicht bezahlt dich einer daüfr. Scheinst nämlich der Einzige zu sein, der sowas drauf hat.
Kannst du auch mit bloßem Auge die Geschwindigkeiten von Vorbeifahrenden Pkw erkennen ?

Das mitm Hacken war en Scherz, hab ich kein peil von.
Ich glaube daran hat hier auch niemand ernsthaft gezweifelt...

Hier das versprochene Bild von einem der wenigen Ferrari die ich optisch ansprechend finde. Obwohl mich keiner so richtig vom Hocker hauen kann, auch der oben gelinkte nicht.
Was im Gegenteil dazu verdammt geil aussieht sind Kisten wie ne Viper

So, jetzt zurück zum ursprünglichen Thema:

Hab mir die Mühe gemacht und nochmal en paar wirkliche Schmuckstücke aufgefunden:
RX7
eclipse
civic
skyline
supra
astra

@ 15

Also gesessen (und 2*2 km asphaltierten Feldweg gefahren, aber *psssssssst ;) hab ich bisher nur im Coupé. Da hast du eigentlich auch hinten raussehen können, aber kann gut sein, dass das nicht optimal gelöst wurde. Mir fehlt da ein bisschen der vergleich. Das Cabrio ansonsten find cih eher mittelprächtig. Bin generell kein besonderer Cabrio-Fan.

Was für'n Betrieb ist das eigentlich, in dem du da anheuerst. Ist der Laden so groß, dass da echt so viele geile Karren hingebracht werden ?

Wenn du'n Bild von dem Accord findest, den gu gesehen hast, dann poste das mal bitte. Möchte diese depressive Stimmung, die ich seit den letzten Accord-Bildern habe, endlich loswerden ;)

Übrigens....der Spruch mit dem Querschnittsgelähmten war total geil. Hab glaub ich ne viertel Stunde gelacht :D

@ Mr. Cee falls er denn noch mitließt

Gibt außer Schwarz, Rot und Beige noch ne vierte Innenfarbe für's Coupé: Alcantara, also Silbergrau/Schwarz ;) :D

@flash

ja eudaaaaaa geile pics mann!

der ferrari muss ich zugeben is in ordnung..... hat ähnlichkeit mim nsx... aber you can´t beat the feeling, also nsx nummero uno ;)

hehe jo der spruch hat was : ))))

jo der betrieb is in graz recht groß, ist eigentlich nur für opel aber werden alle marken hingebracht....
naja dort war auch maln testarossa, aber den den ich kurz gefahren bin, das war ne andere werkstatt....

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben