Der "über 1000-postings" Auto-Thread

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Flashfucker69,

schau mal hier:
geil im .
De gustibus non est disputandum also schnauze.

heute bin ich mit deinem astra cabrio rumgepresst :)
mit der sportversion.... isn nettes auto.... aber irgendwie naja... nach hinten siehst du nix raus. weil er so gay gebaut ist innen..

Habt ihr auf VOX den Fahrbericht vom schnellsten Seriengolf gesehen dem R32? Ziemlich nettes Gefährt mit ~250ps und 251km/h Spitze und netter Sound. Kostet aber auch schlappe 32k €:eek:

Habt ihr auf VOX den Fahrbericht vom schnellsten Seriengolf gesehen dem R32? Ziemlich nettes Gefährt mit ~250ps und 251km/h Spitze und netter Sound. Kostet aber auch schlappe 32k

Typisch golf:250 ps und nur 251 spitze,auch ohne begrenzer würde des nicht viel mehr sein.,Aber kein wunder so wie der gebaut ist!

"Ziemlich nettes Gefährt mit ~250ps und 251km/h Spitze und netter Sound. Kostet aber auch schlappe 32k €"

jo is echt scheiße, golf von meinem kollegen 2er golf. hat 161ps getuned und geht 249 spitze mit ditaltacho also genau net so 7-10% vorlaufend wie beim analogen tacho.

scheiß auf nen ferrari, jetzt wirds echt schon peinlich, die dreckskiste ist nur nicht hoch gebaut deswegen wirkt der dreck so tief, dabei wennst vom boden nach oben schaust zwischen den rädern is die schaukel fast 18cm übern boden, so hoch gehört für mich kein auto... und hinten sinds 30, forne unter der spoilerlippe 10cm das is alles n scheiß.
das is nur design das er schnittig ausschaut.... mit nem crx park ich unter nem ferrari,

Ich versteh einfach nicht was so hässlich an einem gut getuntem Auto sein soll?!?!

Bleiben wir realistisch und reden von normalen Autos wie Opel, BMW, Honda, Ford,.. usw. und nicht von Ferrari, Porsche usw.! Ich meine wieviele 18 bis 24 Jährige haben einen Ferrari, Porsche oder wie sie sonst heissen mögen?!

Mir ist es egal, ob es ein Japaner oder ein Deutscher ist, hauptsache es sieht geil aus!

Serienmässige "normale" Auto gefallen mir gar nicht. Das gefühl das dir ein getuntes Auto gibt, das kann dir kein serienmässiges Auto geben! Die Optik, der Sound vom Auspuff, das Fahrwerk,....

Wenn man sein Auto selber aufmotzt, dann hat man was einzigartiges. So wie es einem am besten gefällt.

Wenn man auf die Optik eines Autos steht dann muss man halt die "Fehler" in kauf nehmen!

Ich poste einpaar Bilder von den Autos die mir gefallen und die sich man auch wirklich leisten kann...

Original geschrieben von 15
scheiß auf nen ferrari, jetzt wirds echt schon peinlich, die dreckskiste ist nur nicht hoch gebaut deswegen wirkt der dreck so tief, dabei wennst vom boden nach oben schaust zwischen den rädern is die schaukel fast 18cm übern boden, so hoch gehört für mich kein auto... und hinten sinds 30, forne unter der spoilerlippe 10cm das is alles n scheiß.
das is nur design das er schnittig ausschaut.... mit nem crx park ich unter nem ferrari,

Sorry, aber ich diskutiere damit nicht weiterhin mit einem Ignoranten. Lern erst mal einen Ferrari anzugucken richtig, das scheint dir ja sehr schwer zu fallen.
Redest du vielleicht von nem 250??? Man die dinger asu der alten Baureie liegen eben höher, das war früher so.
Und warum meinst du finde ich Ferrari so gut? DESIGN. Kommt es euch darauf nict an?? Es gibt viele Autos die Schnittig aussehen, aber ein ferrari ist Schnittig UND schön.
Das ist nämlich die Kunst ein Auto schön zu bauen und trotzdem perfekte Aerodynamik zu schustern.

Desweiteren will ich nur EINEN Serien honda sehen der tiefer liegt als ein ferrari. du kannst an einem Ferrari auch tunen (ich würde da sniemals machen, das ist verschandelung von Perfektion) und dann liegt er so tief da müssten sogar Zwerge wie du un nicht nur Ameisen Platz machen.
Aber ist doch irgendwie merkwürdig, das der SOOO hoch liegt, aber der 550 trotzdem ein besseres Fahrverhalten hat als alle hondas zusammen, oder!?!?
Das macht keiner so leicht nach.

das was ich von Honda halte lässt sich jedenfalls nicht in menschliche Worte fassen.

ignoraten du bistn hirnschieber...
sorry is aber so, du maulst gleich leute mit "arschloch" an nur weil sie meinen ferraris gehören auf den mist aber selbst redest noch mehr scheiße daher von reisraketen oder was weiß ich sonst noch....
also denk mal nach bevor du mit dem finger auf leute zeigst....
son typischer nix denker echt... das sind die leute die im auto sitzen und während dem fahren immer sagen "auuuuuddo faaaahren,..... auddooooooo fahhren..... auddoooo...." und nur crashes baun und nix checken, so rennst du mit "feeeerarrriii fääährarriiiii" rum in der welt....
udn ich vielleicht "bmwääääääh pfui"

also schlicht weg, ferrari is in meinen augen NIX außer überteuert und hauptsache bezahlst du den namen und das WARS!
PS is red vom modena du ei...
es sind alle gleich gebaut vom prinzip her, weit genug vom boden entfernt so das es stadttauglich ist aber trotzdem tiefer aussieht also alle anderen autos, weil der wagen nur bei den sitzen hoch ist, nach hinten geht er schlagartig nach unten und vorn das gleiche... und hinterm hinterreifen geht die karosse extrem hoch rauf, was ihn von hinten sehr schmal wirken lässt weil er hinten eben nur paar 10cm hoch is und das sind die lichter... und die 0815 heckschürze ist am tiefsten punkt 30cm übern boden... schaus dir einfach mal an wennst mal nen siehst...
also ich find bei dem auto einfach NIX geil abgesehen von den felgen das wars...

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben