Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Redest du gerade vom Mini Mk II? Beleidigst du gerade meinen 2. Vertrauten? Willst du mir sagen das dieser bitteschön scheisse ist? Gehts dir noch gut?

Jetzt sag ich di rmal was: Der Mini war zu seiner Zeit revolutionär mit dem Frontantrieb. Das war einzigartig. Und das ist er auch heute noch. Aber gut, fahr ruhig deine Schottkarren, is mir doch wurst.
Je weniger desto exklusiver sind die Ferrarifans.

zm Smart lässt sich wie imme rnur Missgeburt sagen...

Tjo, bei mir steht Ferrari auf dem obersten Rang, dicht gefolgt von Viper, Cobra, Mini.

Ich rede hie rimmer noch nicht vom "neuen" Mini der sehr garnichtgut aussieht.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Memphis,

schau mal hier:
geil im .
"Der Mini war zu seiner Zeit revolutionär mit dem Frontantrieb"

redest du vom alten oder vom neuen mini???????? ; )))))

mini is dreck :)

und honda hat auch seit 1971 oder 1972 nur mehr frontantriebler....
abgesehen vom honda s2000 der is seit dem jahr die einzige ausnahme mit heckantrieb

@flash
bei mir sinds zöllnern :) wenn ich was um die uhrzeit schreib ;)

jo aufn honda gehören mindestens 16er rauf :) aber wenn man meine gedanken verwirktlicht dann bleibt ne million liegen bei nem honda also... tjo :)

@ Memphis

Als man zu Beginn des 20. Jahrhunderts die Lenkstöcke durch das Lenkrad ersetzte, war das mindestens so revolutionär wie der Einbau eines Frontantriebs bei deinem Mini.
Finde diese Popelskarre generell peinlich. Mal davon abgesehen, dass ne anständig gebaute Persönlichkeit da gar keinen Platz drin findet, macht der Wagen optisch absolut nichts her, geschweig denn von der technischen Seite (ob Motor- oder Ausstattungsspezifisch sei jetzt mal dahingestellt).

Ich rede hie rimmer noch nicht vom "neuen" Mini der sehr garnichtgut aussieht.
Sehr garnicht lustig.

@ 15

Es sei dir verziehen ;)

Hey, hast du eigentlich ne Adresse wo ich was über Motorhauben im Sport-look lesen, evtl. sogar solche Kaufen kann ? Rieger bietet sowas (für'n Astra G) im diesjährigen hauptkatalog an und ich find die Dingerziemlich geil, nur kenne ich leider nur dieses eine Modell und frage mich, ob andere Tuner ebenfalls solche Hauben anbieten.

Thx und Gruß
Flash

"Als man zu Beginn des 20. Jahrhunderts die Lenkstöcke durch das Lenkrad ersetzte, war das mindestens so revolutionär wie der Einbau eines Frontantriebs bei deinem Mini.
Finde diese Popelskarre generell peinlich. Mal davon abgesehen, dass ne anständig gebaute Persönlichkeit da gar keinen Platz drin findet, macht der Wagen optisch absolut nichts her, geschweig denn von der technischen Seite (ob Motor- oder Ausstattungsspezifisch sei jetzt mal dahingestellt)."

löööööle weltklasse post!!!

so motorhauben tuning, naja kenn ich eignetlich auch nur wingswest die seite die ich früher da mal gepostet hab, wo du sowas findest.....
von honda findet man sehr schwer was, in D gehts wenigstens n bissal bergauf verglichen mit hier in Ö
und meine ganzen favoriten sind auch weg, wegen dem formatieren also auch alle addys wos was gegeben hätte :(
muss ich mir irgendwo her wieder besorgen...
aber n motorhauben getuntes karrchen is schon geil jop.

Okay, jedem seine Meinung.

Aber da ihr meinen mir so ans herz gewachsenen Mini beleidigt :mad: werde ich mich nicht davor scheuen eure Karren in den Dreck zu ziehen. Optisch macht der Mk II wesentlich mehr her als alle Hondas zusammen.

Leistungsmäßig bedarf er ein tuning meinerseits und shocn ist er fit für die 24 H vom Nürburgring.

Geschmack ist zwar verschieden, doch man unterscheidet zwischen gutem und schlechten. Ich sags nur ungern, aber es sieht so asu als hätte ich den besseren von beiden werwischt.

Eure Einstellung zu Uatos ist wirklich erbärmlich, kein Wunder, ihr seid ja auch keine Racer. Für die Stadt würd ich auch keinen Ferrari wollen... Aber irh seid ja sowas von geblendet....

Garantiert für jemanden der mehr Ahnung davon hat worauf es bei Autos ankommt als ihr!
Und wenn ihr noch so auf mir rumhackt, von der Meinung stoßt ihr mich nicht, gleichzeitig bin ich in der Hinsicht total überzeugt. Also gebts auf!

Man muss ersmall ein paar autos fahren um sich eine richtige meinung bilden zu können! Kalr ich bin jetzt erst ein paar mal alleine gefahren ,aber ich tu hier nicht so das ich alles besser weiss als ALLE anderen!
Garantiert für jemanden der mehr Ahnung davon hat worauf es bei Autos ankommt als ihr
:
Naja deine meinung wird sich schon ändern über die jahre....

Geschmack hat nichts mit Fahrpraxis zu tun.
Und wenns darauf ankommt ist mein Schnitt der bisher gefahrenen KM garantiert höher als deiner.

Und in der Hinsicht werde ich meien Meinug nicht mehr ändern. Genauso wie ich auf Blond stehe und nicht auf Schwarz oder so.

Also vergiss es, für mich gibt es nur eine Ansicht von Autos: MEINE!
Und laut dieser ist... Das habe ich schon 3x gesagt wie die is.

Geht doch alle Bobbycar fahren. Wer abstreitet das ein Honda CSRXLKAHDÖOZT (ja das war Absicht) schöner aussieht als ein 360 Modena, der hat irgendwie ganz in der Nähe von Tschernobyl gewohnt.

Zitat zum 2 mal!
Garantiert für jemanden der mehr Ahnung davon hat worauf es bei Autos ankommt als ihr
Du hast ahnung geschrieben! nicht meinung!

Und von deinen Ferraris redet keinen verstehts du das?keiner hat honda mit Ferrari verglichen!

Meiner meinung Träumst du viel zu viel! Wir versuhen wenigstens realistisch zu bleiben aber das ist für dich ein fremdwort!

Ist sinnlos mein letstes posting zu dir wegen diesem thema!:eek:

danke das du mir das Schlusswort überlässt. wenn ich Ahnung geschrieben habe, habe ich wohl Ahnung gemeint.

Es gibt nunmal gewisse Kriterien für ein Auto.

Was hat das eigentlich mit realistik zu tun welche Autos man schön findet und welche nicht?
Selbst wenn ich mir einen Ferrari nicht leisten kann, ist und bleibt die Marke Ferrari eine der "besten" (ich will irgend etwas anderes dafür nehmen, mir fällt grad nix ein) wenn nicht die beste Marke.

In so einem Auto steckt einfach mehr drin als man mit blosem Auge erkennen kann.

Geschmack Leute, ich sage Geschmack.

Was ich mich andauernd frage:
Viele, ja die meisten stehen auf bestimmte Kriterien bei Frauen.
Bei Autos gibt es so viele verschiedene Meinungen. Woran liegt das? Das wird wohl daran liegen, das viele die Optik eines Autos nicht begreifen, falsch deuten. So würden sie einen Keil mit Rundungen attraktiver finden als eine wohlgeformte Shelby Cobra. das ist genauso wie mit der Musik. Es wird kaum unterschieden zwischen immer gleichbleibender Umweltverschmutzung und wirklicher MUSIK.

Was ich sagen will: lernt erst mal ein Auto zu erkennen.

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Memphis,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben