Der "über 1000-postings" Auto-Thread

Wenn jemand einen Ferrari auf den Schrott wünscht, wünsche ich ihn -zensiert-.
Du peilst das eben nicht, aber muss auch nicht sein, für dich isn Auto wie für alle eh nur ein Nutzfahrzeug. Und wenn du noch einmal sagst Ferrari seine Autos alle nach dem gleichen Prinzip gebaut hat, und du dich nicht sofort dafür entschuldigst, dann schwöre ich dir hirmit, ich schwöre bei meinem leben, das dein PC vor nichts mehr sicher ist!

Raff es, bei nem Ferrari hört der Spaß bei mir schon lange auf, also lass diese dummen Anspielungen auf dieses einmalige Fabrikat! Wenn du mich ärgern willst, dann hack meinen PC, aber lass diese Autos in Ruhe. Sonst werde ich unter anderem zu Worten greifen die mich für ewig aus dem Forum verbannen werden, was mir aber echt egal ist, denn nichts in der Welt hält mich in einem forum wo ignorante wi... so über Ferraris herziehen!

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo Memphis,

schau mal hier:
geil im .
he memphis was du net verstehst ist, das du keinen plan hast!

du kannst mir ruhig von sachen erzählen die du nur auf postern siehst oder die bei dir an der ampel vorbeifahren aber am ende wars das auch damit.....
das ist so als würde mir ein blinder erzählen wie farbfernsehen ist, darauf hab ich keine lust

" für dich isn Auto wie für alle eh nur ein Nutzfahrzeug"

jo klar, deswegen bau ich ja dvd station usw ein und motz n auto das 2.euro wert ist auf 15.000 auf, jo nutzfahrzeug, du bist so verwirrt, lies mal die beiträge und denk dann nach was du schreibst....
nutzfahrzeug... wenns für mich n nutzfahrzeug wäre, dann würd ich gar net von marken diskutieren sondern sagen, ich leg 100 euro hin für nen golf und fahr damit....

so was beschissenes

"das dein pc vor nichts mehr sicher is"....
was bistn du für ne tunte?
hast zuviel salz gefressen und kannst jetzt nimma denken?
euda wenn ich mir deine postings durchlese frage ich mich nur wie man soviel kommerzshit im kopf haben kann, das is echt unglaublich...
so oft wie du mit den augen blinselst, so oft geht bei nem ferrari was ein, entweder du verstehst das oder du verstehst das nicht und wenn nicht interessierts mich nicht...

@flash
hab jetzt meine lehre :)
karosseur :) ich tune alles, ich zerlege is ganze auto usw. scheiße, bügle dellen aus, hau auspuffe rauf... also alles was du am auto siehst mach ich....

Aber auf meinem Autokarten-quartett ist der Ferrari der Beste. Der macht alle anderen kaputt..noch nie Ferrari gefahren, aber sich so das Maul darüber zereissen, wie geil der denn ist.
Wahrscheinlich hast du nichtmal ein Führerschein.
Das ist wie bei einem Bekannten von mir. Kein Führerschein und sonst auch keine Ahnung, aber gross rumerzählen wie geil dieses oder jenes Auto ist, nur weil es bei seinem beschissen GT2 auf Playstation mit 5 Turbolader und 14 Heckdiffusoren
das beste aus dem Spiel ist. Und wenn ich das Geld ,dass ich brauche um einen Ferrari zu kaufen, in irgendein anderes 0815 Auto stecke, dann kann danach der Ferrari mit ziemlicher Sicherheit abstinken.(solange der Ferarri nicht Enzo heisst:)) Und das umgebaute Auto ist ein Unikat.

@ Memphis

*lol* Jetzt haste's mir aber gegeben :D :rolleyes:
Du benimmst dich hier wirklich wie ein kleines Kind. Einerseits spielst du dich auf wie die obergeilste Hackersau, andererseits beginnst du zu flennen wenn einer deine Itaka-Schüsseln runtermacht. Ich kann dein Verhalten, das Klammern an fiktiven Idealen, zwar nachvollziehen - wenn man trotz pseudo-Training noch so beschissen aussieht braucht man sicherlich was, an dem man sich orientieren und seine Komplexe verarbeiten kann - aber es ist echt nur noch peinlich.

@ 15

So'nen Job gibt's tatsächlich ?!
Also nach dem zu urteilen, was du hier schreibst, klingt es nach so ner Art ultimativem Job ! Hast schon nen Betrieb der dich dahingehend ausbildet ?
Wenn du dir über die Tour schon die halbe Karre zusammenschußtern kannst bekommste problemlos ein Unikat raus und kannst generell täglich die "wirklich geilen Dinge" sehen, anfassen....erleben halt ;)

@ Anguel

Mehr davon ! :)

@flash

jap betrieb hab ich auch schon... wenn alles klappt fang ich nächste woche fix an...

@mac ten
genauuuu mein reden....!
die leute erzählen soviel was sie auf bildern oder in büchern gesehen bzw gelesen haben, aber selbst erfahrung damit... ne keiner gemacht...

@john.s.

neeeeeee NSX ist weit tiefer alsn ferrari! nicht nur "so" tief "wie" ein ferrari, sondern TIEFER :) weit tiefer :)

Wenn es um den Geschmack von Autos geht, dann ist es sicher nict falsch Autos zu beurteilen die man weder gefahren ist noch sich leisten kann! Denn das hat nichts mit Geschmack zu tun.

Desweiteren kann ich nur immer wieder betonen das ein Auto nicht der bequemlichkeit halber entwickelt wurde. Zumindest hat Enzo daran nie gedacht, das man mit einem Auto einschlafen könnte....

Wenn es darum geht sich ein Auto zu leisten, dann kann man sicher nicht zwischen Ferrari und Honda wählen. Ich möchte euch nur sehen, wenn ihr genug Geld für einen Ferrai hättet, ob ihr dann immer noch diese Hondaschüsseln vorzieht. Die Karren sind kein Auto, das isn Kramp!!

memphis ich will nix sagen aber es gibt honda modelle die übertreffen nen ferrari vom preis wesentlich also.... PSCht....

du bist weder mit nem ferrari noch mit nem honda gefahren also red nicht mit! und erzähl net was n krampf oder kramp oder was auch immer ist!

außerdem hat der nsx wenn man sich die testergebnisse ansieht porsche und ferrari hintersich gelassen und das zu einem weit besseren preis, denn der kostet "nur" 116.000 öre.

und dieser honda den ich hier anhänge.. da kannst ne reihe von modenas bilden um den zu bezahlen

PS: wenn ich genug geld hätte würde ich mir sicher KEINEN ferrari kaufen! da ferrari komerz scheiße ist! A, scheiße vom auto her selbst... B außer komerz gaz nix und C ist ein ferrari ein ersatz lamborghini! denn wer einen lamborghini kauft, weiß was er hat, denn von denen werden net unendlichviele hergestellt, von denen werden im jahr net mal 350stück hergestellt und das aber zu einer sehr guten qualität was bei ferrari net gegeben ist!

und wenn ich genug geld hätte, würd ich mir nen toyota supra, nen mitsubishi eclipse, nen honda nsx und crx in die einfahrt stellen, bevor ich auch nur daran DENKE einen ferrari zu nehmen, wo ich nur das emblem bezahle und für ein kleines stück bemaltes plastik wäre das ziemlich viel geld...

Weisst du, in nem Honda will ich garnicht mitfahren.

Aber guckmal, ich versteh dich echt nicht, okay, ein Ferrari mag meinetwegen so hoch wie ein Hochhaus liegen, aber was du zugeben musst, ist das bei einem Ferrari von den proportionen her alles stimmt bis ins kleinste Detail bis hin zu den Türöffnern die beim Modena in die Lufteinlässe integriert sind.

Bei diesem Honda (das Modell kenn ich irgendwie ma garnich) den du da aufm Foto hast: Ich weiss nicht wie man sowas schön finden kann. Willst du mi rjetzt sagen diese eckigen, rot auf silberen Rückleuchten sprechen dich an??
Jetzt mal bitte komplett abgesehen von komerz, fahrverhalten und was weiss ich: Dieser honda, gegen einen 550.

Also meine Meinung kennst du, aber jetzt mal bitte deine Meinung rein OPTISCH zu dem 550 und ganz genau was dir daran nicht passt.

Von vorn

Und jetzt sag ich doch noch was dazu, sogar zu Optik:

Mal davon abgesehen, das ich bei Leibe kein Ferrari-Fan bin, aber die Firma hat schon mehrere optisch wesentlich ansprechendere Modelle konstruiert als dieses Ding.
Muss jetzt zur Arbeit, aber wenn ich heut Abend wieder da bin stell ich villeicht mal ein oder zwei Bilder von Ferraris rein, di ICH optisch ansprechend finde...

memphis du bist so ein vollgummi das is ja unglaublich CHECKST du es nicht oder bist du einfach DUMM?

WOHER willst du das fahrverhalten von DIESEM oder überhaupt von IRGENDEINEM ferrari und dem HONDA kennen????????

nen scheiß kennst du, du bist weder mit dem ferrari noch mit dem honda auf den bildern gefahren!

ich kann dir auch net wirklich viel über ferrari eigenschaften auf der straße sagen, ABER ich bin mal mit einem vom parkplatz in die werkstadt gefahren also über nen 30er mit nem ferrari auch nicht aber so beeindruckt bin ich nicht, denn bei der kuplung dachte ich mir ichmach wadenheben, die scheiße geht so schwer rein verglichen mit anderen autos.... wahrscheinlich haben die idioten bei ferrari da net mal ne hydralik eingebaut sondern ich musste die ganze kupplung allein mit der wade bewegen *g* würd mich bei dem gefährt net wundern...

aber im grunde RED NICHT VON FERRARI TOLL USW WENN DU SIE NUR AUF BILDERN SIEHST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und den ferrari den du gepostet hast, der sieht absolut scheiße aus, sorry aber wie flash es sagte, es gibt WEIT schönere rote flitzer als den.

Klar gibt es schönere, 360 und 250 GTO. Aber ich dachte das entspricht mehr eurem Geschmack wenn ihr auf NSX steht. Dieses Krüppelviech. Weisst wie ich Leute auslache wenn sie honda fahren? Naja...

Ich hatte doch gesagt, Scheiss auf Fahrverhalten, Scheiss auf Komerz. Schlicht jetzt mal von der optik her. da sieht selbst der 550 besser aus als der NSX meiner Meinung nach. Aber gut Geschmack ist Geschmack.

Ich kann dir sagen ich bin in einem Ferrari mitgefahren.

Zu Komerz lässt sich folgendes sagen: Bei Ferrari wird sehr viel mit Hand produziert. Daher der preis. Natürlich auch wegen dem namen. Aber genau das macht Ferrari so exklusiv. Ich fände es auch nicht gut wenn jeder mit einem Ferrari rumfährt. Also bleibt ruhig bei eurem Honda.

"RED NICHT VON FERRARI TOLL USW WENN DU SIE NUR AUF BILDERN SIEHST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Ich habe schon mehr Ferrari gesehen als du Hondas. Musst nur ma beispielsweise zum Tuner GP gehn, da gehen mehrere ferrari an den Start, aber Hondas? Fährt da keiner.

Um sich beim Fahrverhalten auszukennen muss man die Autos nicht gefahren sein. Das kann man auch SEHEN. Glaub mir, es ist so.

Wenn du Wert auf die Testberichte legst: Dazu lässt sich nur sagen das die Fahrer die Autos in keinster Weise ausreizen (falls du von Auto Motor usw. sprichst) und erst ab da wird das Fahrverhalten interessant.

bis dahin entscheidet lediglich Motorleistung und Gewicht. Wieviel wiegt den der NSX? Nicht serienmäßig, sondern so wie du ihn tunen würdest.

meine fresse ihr diskutiert und keiner ist bereit auch nur einen cm von seinem standpunkt abzurücken also vergesst das ganze doch einfach.im endeffekt ist dass doch geschmackssache welches auto man ansprechender findet.

@memphis
sich aufzuregen wie ein kind und mit hacken zu drohen nur weil sich jemand über deine heißgeliebte automarke lustig macht find ich einfach lächerlich.kann mich in diesem sinne nur dem post von flashfucker anschließen.

p.s.:zudem diskutierst du hier als 16 jähriger über fahreigenschaften etc. pp. mit leuten die weitaus mehr fahrerfahrung haben mal ganz abgesehen vom technischen verständnis.

p.p.s.:diskutiert ihr hier tatsächlich darüber welches auto tiefer liegt?ist das nich scheiss egal???

Und was ich unter "schön" verstehe:

Eine fast einheitlich geschwungene Karosserie die sich nicht in verschiedene Flächen aufteilen lässt. Krassestes Beispiel: der hmmwv, das ding ist so hässlich das es schon wieder schön ist.

Der Honda auf dem Pic (also welcher isses den nun?) hat mehr Kanten (zumindest am Heck, wäre nett wenn du nochmal einen von vorn postest) als ein Ferrari Kurven.

Versteht ihr was ich meine? Also hier zm Beispiel, der Modena besteht in der oberen Hälfte von Front bis Heck aus einem einheitlichem Schwung. Die Untere Hälfte auch. Nur eine einzig verlaufene Kante.

Und ich denke das ist das beste Beispiel dafür, was mögt ihr lieber, ein richtiges Bid oder Strichmännchen?

Original geschrieben von Restless

p.s.:zudem diskutierst du hier als 16 jähriger über fahreigenschaften etc. pp. mit leuten die weitaus mehr fahrerfahrung haben mal ganz abgesehen vom technischen verständnis.

p.p.s.:diskutiert ihr hier tatsächlich darüber welches auto tiefer liegt?ist das nich scheiss egal???

Sowohl das mit dem technischem Verständnis, als auch das mit dem Wissen über Fahrverhalten streite ich absolut ab.
Ladet mich zu irgendeienm legalisiertem Rennen ein für Leuet ab 16 und ich säge euch weg. Da sis kein Scherz, das meine ich ernst. ich bin auch schon Kisten gefahren.

Nein mittlerweile diskutieren wir gaaar nicht mehr darüber welches Auto tiefer liegt, das ist wohl nur im Fahrverhalten inbegriffen :rolleyes: Und das ist das erstaunliche, Ferrari liegt höher un BESSER auf der Strasse.
Blos Kommerzscheisse wat?

MITgefahren EUDAAAAAAAAA
mitgefahren bin ich in vipers usw auch, aber MITfahren ist nit FAHREN! euda..... er checkts einfach net. du bist zu dumm.
mit dir kann man net diskutieren, sorry aber is so...

löööööööle
memphis du bistn idiot....
mein opa hat ne viper mit 600ps und als beifahrer zählt da NIX!
entweder du fahrst oder net, und wenn du autos am start siehst UHHHHHHHHHHHHHHHHHH toll!!!!!!!
wir sind stolz auf dich..... das hilft dir natürlich sicher eine meinung zu bilden...

und per hand wird bei ferrari genauso viel gemacht wie bei anderen auch! denn spengler bauen das auto zusammen!!!!!!!! und die teile stellen die auch her!!!!! sowas is ja jetzt mein job wenn alles hinhaut also erzähl mir nix.....

nochdazu kommt, wenn du schon von deinen testberichten redest... solltest du mal nachschaun denn wie gesagt hat der NSX prosche und ferrari HINTER sich gelassen von den eigenschaften! und ein fahrverhalten kannst du sehen, aber genau wissen wirst es nur wennst auch damit fährst und davon hast du null plan!
ich fahr zwar erst 3jahre mim auto, ist nicht viel, weiß ich selbst, aber trotzdem bin ich schon in diversen modellen gessessen um zu wissen wie sich die einigermaßen verhalten....
und in nem nsx bin ich noch nicht gesessen, aber auch das kommt noch wennst in ner werkstätte arbeitest, bei ner firma die alle marken bearbeitet, da fahrst 2stunden am tag nur autos ein und aus.... von vw bis lotus oder sonst was...

aber es ist mir zu blöd mit jemanden diskutieren der aufm radl durch die stadt wetzt

meine fresse memphis hör auf hier so einen dünnschiss zu schreiben und geh mal lieber deinen starrsinn bei deinem 5er split ausleben.
denn die bb weisheit lautet ja"ich mach meinen 5er egal auch wenns nichts bringt":rolleyes:

Gehst du überhaupt auf meine Fragen ein? Lies mein post nochma durch und beantworte mir endlich ma was das fürn Honda ist!

Wie gesagt, bin auch schon Autos gefahren. Und das du das nicht sehen kannst wie ein Auto auf der Strasse liegt zeugt wohl von absoluter Unkentniss. Sicherlich kann amn es perfekt nur durchs Fahren feststellen, als Beifahrer aber auch gut wenn nicht besser da man sich auf ganz andere Sachen konzentrieren kann. Aber offensichtlich warst du noch nicht am Limit.

so ich bin also zu dumm um mit dir zu diskutieren. Im Moment sehe ich das eher andersrum, denn wer besteht denn darauf das ich nicht diskutieren könnte, nennt mich idiot und gibt keine Statements ab und geht erst Recht nicht auf meine Frag ein?
Na wohl eher du.

so nen seltendämlichen, unbelehrbaren menschen hab ich noch nie erlebt...

nen dreck fegst du weg... denn wenn du nen jochen fuchs kennst, dann weißt du der is grad 17 geworden, kommt aus graz, und ist wenn er das nächste rennen gewinnt europameister udn fährt auch in der formel 2000....
und diese autos laufen ETWAS anders als normale wie er mir gezeigt hat. da schau ich mir an das du auch nur vom fleck wegkommst wennst keine ahnung vom auto hast.....

A

Anzeige

Re: Der "über 1000-postings" Auto-Thread
Hallo 15,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben