DerMotivierte
New member
Hallo
Trainiere seit etwa einem halbem Jahr und Lese momentan ein Buch über Muskelaufbau.Ich bin dabei mir einen Ernährungsplan aufzustellen.
Dazu gehören auch 3 Regenerationsgetränke die ich VOR ,BEIM UND NACH dem Training trinken möchte.
Mein Buch schreibt mir folgende Konzentrationen für die Getränke vor:
Kohlenhydrate: 0,8/kg
Protein :0,4/kg
Fett :0
BCAA :3-5g
Glutamin :3g
Phenylalanin : 3-5g
Außerdem wird mir empfohlen Maltodextrine dafür zu verwenden.
Und für den Proteinvertreter am besten hydrolisiertes Molkeprotein(weil der Körper es so schnell aufnehmen kann und das in diesem fall nötig ist)
Außerdem werden noch Leuzin,Isoleuzin ,Valin ,Glutamin und Phenylalanin genannt.
Kann mir jemand sagen wie ich das Hinkriegen soll so ein Getränk zusammenzustellen.
Meine idee wäre einzelnd zu bestellen..bei Maltodextrin kein Problem aber wo finde ich sachen wie hydrolisiertes Molkeprotein.
Oder kann ich eine ähnliche vernünftige Zusammensetzung bestellen.??
Möchte eigentlich nicht auf etwas verzichten.
Sagt einfach mal eure Meinung
DAnke im vorraus.
Trainiere seit etwa einem halbem Jahr und Lese momentan ein Buch über Muskelaufbau.Ich bin dabei mir einen Ernährungsplan aufzustellen.
Dazu gehören auch 3 Regenerationsgetränke die ich VOR ,BEIM UND NACH dem Training trinken möchte.
Mein Buch schreibt mir folgende Konzentrationen für die Getränke vor:
Kohlenhydrate: 0,8/kg
Protein :0,4/kg
Fett :0
BCAA :3-5g
Glutamin :3g
Phenylalanin : 3-5g
Außerdem wird mir empfohlen Maltodextrine dafür zu verwenden.
Und für den Proteinvertreter am besten hydrolisiertes Molkeprotein(weil der Körper es so schnell aufnehmen kann und das in diesem fall nötig ist)
Außerdem werden noch Leuzin,Isoleuzin ,Valin ,Glutamin und Phenylalanin genannt.
Kann mir jemand sagen wie ich das Hinkriegen soll so ein Getränk zusammenzustellen.
Meine idee wäre einzelnd zu bestellen..bei Maltodextrin kein Problem aber wo finde ich sachen wie hydrolisiertes Molkeprotein.
Oder kann ich eine ähnliche vernünftige Zusammensetzung bestellen.??
Möchte eigentlich nicht auf etwas verzichten.
Sagt einfach mal eure Meinung
DAnke im vorraus.