Der Perfekte Körper

Naja vor einem Jahr hat eh Dexter Jackson gewonnen.

Mir gefallen die alten BBler auch besser, wobei zb Arnold ein bisschen mehr Masse auf den Beinen gebraucht hätte; waren ja auch immer seine Schwäche.

dexter hat nur gewonnen weil jay in erbärmlicher form war. abgesehen davon ist der mr O. wettbewerb heute eh nur bullshit.

die BBler aus früheren Zeiten hatten meiner meinung nach alle ein viel schmälere taille, und ich frage mich immer warum, vor allem deswegen, da ich selber keine habe und deswegen ein bißchen aussehe wie ein fass :(

woran liegt das? meine theorie wäre ja, dass man durch übungen wie Kreuzheben, bei denen die stützmuskulatur im rumpf stark beansprucht wird, mitwächst, und dass dies in früher jahren noch nicht so stark trainiert wurde, heutzutage aber schon? BBler heutzutage haben natürlich auch einen V förmigen Körper, aber wenn die mal den lat nicht anspannen, sehen die aus wie ein hohlzylinder, und nichts ists mehr mit der ästhetik, finde ich

woran liegt das eurer meinung nach?

lg
GB

Ich denke, das ist einfach naturgegeben. Hat nix mit Kreuzheben zu tun. Ist aber in der Tat eine gute Frage. Evtl. kann es auch damit zusammenhängen, dass heute viele Pros einen Blähbauch haben durch den Missbrauch von Steroiden. Nur ne Vermutung...

Ich denke, das ist einfach naturgegeben. Hat nix mit Kreuzheben zu tun. Ist aber in der Tat eine gute Frage. Evtl. kann es auch damit zusammenhängen, dass heute viele Pros einen Blähbauch haben durch den Missbrauch von Steroiden. Nur ne Vermutung...

ich hab mal gehört dass der bauch von den wachstumshormonen kommt,was auch erklären würde wieso es damals anders war,da gab es die ja angeblich noch nicht als präperate.
@georgebush: ich glaub dass bei dir ein bischen definieren wahre wunder bewirken könnte. ich hab so kleine fettpolster um die hüfte herum,die gerade am rücken die v-form ein wenig beeinträchtigen.
lg

Ich bin kein fan von den Massemonstern, aber dieses Foto von Coleman finde ich schon verdammt beeindruckend! Allein der Lat.

Anhänge

• body_builder_10sfw.jpg
    body_builder_10sfw.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 69
Durch diese Wachstumshormone sind schon einigen Pros die Bauchdecke gerissen und mußten unters Messer. Denis Wolf hat dies mal in einem seiner Videos erklärt,und er lies sich ebenfalls 2009 operieren.

darum sahen die bbs der 70er um welten besser aus als die der neuzeit - wachstumshormone ftl wie man auf neudeutsch sagt :wink:

Hallo , ich Trainiere mein bauch schon seid ca herbst intensiver das er zum Waschbrett bauch wird ... Soo wenn ich die muskeln anspanne sind die richtig hart geworden , auch so wenn ich sie nicht anspanne bekommt der bauch langsam härte aber das problem ist da ist so ne leichte fettschicht drüber so ein ganz kleines bisschen was tun ?????

Habe auf You Tube ein Interview mit ihm per Zufall gesehen. Kann dir nicht mehr sagen wie es hies.

Meiner Meinung nach der Perfekte Körper!

PS:Erstes Mal das ich ein Bild reinstellen will!
Keine Ahnung obs geht!

Anhänge

• animal.jpg
    animal.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben