Der Perfekte Körper

frank zane ist ein hautständer in vergleich zu heutigen bblern. die heutigen schwergewichtler sehen aus wie comicfiguren.

also zane hat schon verdammt gut ausgeschaut, so würde ich durchaus auch selber gerne aussehen(werde ich aber nie:D), aber so wie links(rühl?) ist meiner meinung nach schon unesthätisch.
mich würde es interessieren was der große unterschied zwischen schwarzenegger und zane auf der einen seite und den heutigen pro's auf der anderen ist. weil mir persönlichen gefallen die oldies viel besser,nach bodybuilder-maße-kriterien sind sie aber schon fast lächerlich gegen coleman und co.
lg

heutzutage gibt es potentere mittelchen als damals - ich weiss es jetzt nicht definitiv aber dich denke wachstumshormone gab es damals noch nicht

der konsum von steroiden hat auch zugenommen, ich habe mal gelesen heute würden die profi bbs die 10 fache dosis injizieren - ob das jetzt so stimmt ist fraglich aber dass sie sich jetzt mehr reinhauen ist wohl offensichtlich vor allem wenn man die trainingsprogramme von damals und heute vergleicht

deshalb sehen sie auch ästhetischer aus und nicht wie mastschweine, wenn ich einen coleman, cutler oder rühl sehen dann graust mir echt

arnold sieht einfach hammer aus auf dem bild, da kann man nichts dagegen sagen, ob es jetzt dem schönheitsideal der forenuser entspricht oder nicht sei dahingestellt

heutzutage gibt es potentere mittelchen als damals - ich weiss es jetzt nicht definitiv aber dich denke wachstumshormone gab es damals noch nicht

der konsum von steroiden hat auch zugenommen, ich habe mal gelesen heute würden die profi bbs die 10 fache dosis injizieren - ob das jetzt so stimmt ist fraglich aber dass sie sich jetzt mehr reinhauen ist wohl offensichtlich vor allem wenn man die trainingsprogramme von damals und heute vergleicht

deshalb sehen sie auch ästhetischer aus und nicht wie mastschweine, wenn ich einen coleman, cutler oder rühl sehen dann graust mir echt

arnold sieht einfach hammer aus auf dem bild, da kann man nichts dagegen sagen, ob es jetzt dem schönheitsideal der forenuser entspricht oder nicht sei dahingestellt

damals gab es glaub ich nur testo, insulin und so kleinigkeiten. heute hat die chemie viel mehr zu bieten: testo, wachstumshormone, entwässerungsmittel, aufputschmittel usw.

es gab aber damals das wundermittel parabolan das alle benutzt haben und wurde seit 1995 nicht mehr hergestellt

es gab aber damals das wundermittel parabolan das alle benutzt haben und wurde seit 1995 nicht mehr hergestellt

Und wieso nicht?

Mir gefallen die heutigen BB'ler auch überhaupt nicht mehr. Arnie ist auch immer noch mein Favorit, Zane sieht auch ganz nett aus. Trozdem, ich bleib auf dem estähtischen Level..Nick Auger und Vin Diesel FTW! :D

Und wieso nicht?

Mir gefallen die heutigen BB'ler auch überhaupt nicht mehr. Arnie ist auch immer noch mein Favorit, Zane sieht auch ganz nett aus. Trozdem, ich bleib auf dem estähtischen Level..Nick Auger und Vin Diesel FTW! :D

das weiss ich leider nicht weiss nur das es die firma negma hergestellt hat

also rein maßemäßig war schwarzenegger schon noch einmal um einiges mächtiger als zane. da muss sich seit damals auch an der beurteilung bei den contests etwas verändert haben,weil zane hat schwarzenegger meines wissens nach einmal besiegt.
lg

Das mit der Masse hätten ohnehin nur die Juroren in der Hand.

Wenn nicht immer nur die massigsten Brocken (Coleman,Cutler & Co), sondern die Ästheten à la Frank Zane gewinnen würden,(ich meine jetzt Mr. Olympia) hätte das Body Building ein viel natürlicheres Auftreten.

LG Ratzfatz

da hat er am besten ausgeschaut:

Anhänge

• 522181259_3c9a7f8117.jpg
    522181259_3c9a7f8117.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 78
  • arnold-schwarzenegger-2.jpg
    arnold-schwarzenegger-2.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 84
hab kürzlich ein bild von dem kerl gefunden, aber leider vergessen, wie er heißt

find ich aber ganz ordentlich

Anhänge

• PJ.jpg
    PJ.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 83
Wenn nicht immer nur die massigsten Brocken (Coleman,Cutler & Co), sondern die Ästheten à la Frank Zane gewinnen würden,(ich meine jetzt Mr. Olympia) hätte das Body Building ein viel natürlicheres Auftreten.
Naja vor einem Jahr hat eh Dexter Jackson gewonnen.

Mir gefallen die alten BBler auch besser, wobei zb Arnold ein bisschen mehr Masse auf den Beinen gebraucht hätte; waren ja auch immer seine Schwäche.

Also mein "Perfekter Körper" sieht so aus:D:

Anhänge

• Surya-Six-Pack-4.jpg
    Surya-Six-Pack-4.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 74
  • sixpack helle jeans.jpg
    sixpack helle jeans.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 70
  • Six-Pack.jpg
    Six-Pack.jpg
    57 KB · Aufrufe: 77
Zurück