Moonwalker89
New member
frank zane ist ein hautständer in vergleich zu heutigen bblern. die heutigen schwergewichtler sehen aus wie comicfiguren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
frank zane ist ein hautständer in vergleich zu heutigen bblern. die heutigen schwergewichtler sehen aus wie comicfiguren.
was nichts daran ändert dass zane zumindestens für meinen geschmack den idealen körper hatte.
lg
also zane hat schon verdammt gut ausgeschaut, so würde ich durchaus auch selber gerne aussehen(werde ich aber nie), aber so wie links(rühl?) ist meiner meinung nach schon unesthätisch.
mich würde es interessieren was der große unterschied zwischen schwarzenegger und zane auf der einen seite und den heutigen pro's auf der anderen ist. weil mir persönlichen gefallen die oldies viel besser,nach bodybuilder-maße-kriterien sind sie aber schon fast lächerlich gegen coleman und co.
lg
heutzutage gibt es potentere mittelchen als damals - ich weiss es jetzt nicht definitiv aber dich denke wachstumshormone gab es damals noch nicht
der konsum von steroiden hat auch zugenommen, ich habe mal gelesen heute würden die profi bbs die 10 fache dosis injizieren - ob das jetzt so stimmt ist fraglich aber dass sie sich jetzt mehr reinhauen ist wohl offensichtlich vor allem wenn man die trainingsprogramme von damals und heute vergleicht
deshalb sehen sie auch ästhetischer aus und nicht wie mastschweine, wenn ich einen coleman, cutler oder rühl sehen dann graust mir echt
arnold sieht einfach hammer aus auf dem bild, da kann man nichts dagegen sagen, ob es jetzt dem schönheitsideal der forenuser entspricht oder nicht sei dahingestellt
parabolan war gut ..aber kein wundermittel...vertrau mir..)))
hab einiges darüber gelesen und es wurde immer beschrieben als wär es das beste gewesen wegen dem mittel tren.hexa aber ich vertrau auf dein wort :wink:
es gab aber damals das wundermittel parabolan das alle benutzt haben und wurde seit 1995 nicht mehr hergestellt
Und wieso nicht?
Mir gefallen die heutigen BB'ler auch überhaupt nicht mehr. Arnie ist auch immer noch mein Favorit, Zane sieht auch ganz nett aus. Trozdem, ich bleib auf dem estähtischen Level..Nick Auger und Vin Diesel FTW!![]()
berichtigung..gibt es nicht mehr seit 1997
http://www.steroid-information.info/steroide/parabolan.html
Naja vor einem Jahr hat eh Dexter Jackson gewonnen.Wenn nicht immer nur die massigsten Brocken (Coleman,Cutler & Co), sondern die Ästheten à la Frank Zane gewinnen würden,(ich meine jetzt Mr. Olympia) hätte das Body Building ein viel natürlicheres Auftreten.