Der Perfekte Körper

ronnie%2B%26%2BSergio.jpg

King of the Road wird für mich immer Colman bleiben.. aber die nächsten Olympias gehören Cutler..

mein Ziel ist das hier mit Mitte Ende ca 30..
attachment.php

Traumkörper: logo, Arnie is the man!
aber realistisch gesehen auch so Nick Auger - mäßig!
und nein, der ist keni überdrüber Viech!
Nennt man Fotoshooting, da würd sogar ich nach Viech aussehen was man da alles machen kann ^^
und auf den Videos, das nennt man PUMP! klar, dass da der Oberarm gleich doppelt so groß wirkt

also ich hab mir jetzt extra die videos von nick angesehen und es ändert nichts an meiner meinung ... der typ ist eine lusche ....

der hat wirklich nicht viel masse ... da leisten die fotobearbeiter schon ganze arbeit
und das 2. ..... beim training gibt der sowas von nicht alles .... bei JEDER übung die ich gesehen hab gibt der schon auf wo´s grad a bissi härter wird ... also 1-2 wdh mehr geht da bei echt jeder übung auf dem video

ja und der rechte schein mit ein mutant zu sein

also zane hat schon verdammt gut ausgeschaut, so würde ich durchaus auch selber gerne aussehen(werde ich aber nie:D), aber so wie links(rühl?) ist meiner meinung nach schon unesthätisch.
mich würde es interessieren was der große unterschied zwischen schwarzenegger und zane auf der einen seite und den heutigen pro's auf der anderen ist. weil mir persönlichen gefallen die oldies viel besser,nach bodybuilder-maße-kriterien sind sie aber schon fast lächerlich gegen coleman und co.
lg

also zane hat schon verdammt gut ausgeschaut, so würde ich durchaus auch selber gerne aussehen(werde ich aber nie:D), aber so wie links(rühl?) ist meiner meinung nach schon unesthätisch.
mich würde es interessieren was der große unterschied zwischen schwarzenegger und zane auf der einen seite und den heutigen pro's auf der anderen ist. weil mir persönlichen gefallen die oldies viel besser,nach bodybuilder-maße-kriterien sind sie aber schon fast lächerlich gegen coleman und co.
lg

du meinst wohl den rechten und jo is der rühl.
finde auch dass die oldies viel besser ausschauen als die von heute.

Zurück
Oben