Der neue 21 108 kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha vid+comments san wöd!

Der Rücken schaut ziehmlich pickelig aus, finde daher die Frage bzgl stoff in Ordnung!

Finds für 4 jahre nicht weltbewegend aber gut..

A

Anzeige

Re: Der neue 21 108 kg
Hallo xdream,

schau mal hier:
der der .
die werte sind schon geil, auch wenn die beugen nicth die tiefsten sind.
lasst doch einfach die stofffragen, ich denk mir meinen teil dazu einfach nur

ich sag mal auch was dazu .. naja ihr müsst bedenken dass es 270kg sind (falls das stimmen sollte) und da kann man auch nicht mehr ATG runtergehn .. man hört eben kurz vorm "oberschenkel-parallel-zum-boden" auf sonst wirds bedenklich für die knie .. nicht das ich ihn in schutz nehme ich glaub auch das 5-10cm tiefer ok wären aber man siehts auf dem video auch nicht perfekt.

ich sag mal auch was dazu .. naja ihr müsst bedenken dass es 270kg sind (falls das stimmen sollte) und da kann man auch nicht mehr ATG runtergehn .. man hört eben kurz vorm "oberschenkel-parallel-zum-boden" auf sonst wirds bedenklich für die knie .. nicht das ich ihn in schutz nehme ich glaub auch das 5-10cm tiefer ok wären aber man siehts auf dem video auch nicht perfekt.
Es gibt genug Leute, die weit mehr als er ATTG beugen und auch keine Knieprobleme haben. Gerade durch die falsche Technik oder zuviel Gewicht (wie in seinem Fall) bekommt man Probleme mit den Gelenken.

Bei Andro gabs eh schon einige lustige Kommentare bzgl des KB-Videos. So weit ich weiss, war da aber noch von 300kg die Rede. XD

Naja ich wollt ihn wie gesagt nicht in Schutz nehmen ich sag auch dass es zuviel Gewicht ist. Ich wollte nur sagen entweder man geht ATG runter, oder man hört kurz vorm "Oberschenkel-parallel-zum-Boden" auf. Weil Parallel zu stoppen belastet die Knie am meisten was ich so gelesen habe.

mit den kniebeugen kann ich mit so hohem gewicht leider nicht tiefer gehen da ich an meinen rechten knie den miniskus kaputt habe kann mit bis zu 200 kg ganz runter leider nicht mit mehr

Tja jedem das seine oder :) Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg kannst mir ja mal dein Andro Name sagen per PN.

Jimbomatic warum hast du mein Post gelöscht soweit ich mich erinnere habe ich nur das Wort Vogel oder so benutzt das ist ja wohl keine wirkliche Beleidigung und den Post von dem anderen *hust* Typen lässt du drinne ganz toll hahaha

Lama

Tja jedem das seine oder :) Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg kannst mir ja mal dein Andro Name sagen per PN.

Jimbomatic warum hast du mein Post gelöscht soweit ich mich erinnere habe ich nur das Wort Vogel oder so benutzt das ist ja wohl keine wirkliche Beleidigung und den Post von dem anderen *hust* Typen lässt du drinne ganz toll hahaha

Lama

ich hab nix gelöscht:hmm:

Lama

Ich habe deinen Post gelöscht, was btw auch unten drunter steht :wink:

Hammer Fotos. Wenn du Profi werden willst, dann viel Erfolg. Gehört aber jede Menge Arbeit zu, aber ich bin überzeugt davon, dass du es schaffen würdest.

Ich sag malö so, wenn das, was er da erreicht hat auf natureller Basis basiert , dann ist das beachtlich und erfordert eine Menge Disziplin. Wenn er diese also aufweist, dann wird er es schaffen.

Ich sag malö so, wenn das, was er da erreicht hat auf natureller Basis basiert , dann ist das beachtlich und erfordert eine Menge Disziplin. Wenn er diese also aufweist, dann wird er es schaffen.

Ja sicher, wenn man das so betrachtet, dann kann man davon ausgehen.

Wollte auch nochmal was zum Thema sagen,

und zwar, wieso denken immer so viele leute, wenn es natur ist, dann respekt...??

Denkt ihr auf stoff, wachsen sie alleine? Ich bin auch kein Fan von stoff, trotzdem ist es doch völlig egal ob er stofft oder nicht, trainiert hat er so oder so.
Ich respektiere auch jeden Bodybuilder, der stofft aber eins kann ich auf den tot nicht ab : DISCO-PUMPER.. kein plan vom train aber stoffen...die leute haben kein respekt verdient.

Und ganz ehrlich, könnte ich euch auch nicht versprechen, dass ich nie was anfassen würde...Aber das ist ja auch mein problem und nicht euers ;) nur bitte flamt doch nicht immer wegen stoff so rum, es nervt doch tierisch wenn jemand nen thread eröffnet und es nur um stoff geht..

A

Anzeige

Re: Der neue 21 108 kg
Hallo faktor,

schau mal hier:
der der .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben