Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt genug Leute, die weit mehr als er ATTG beugen und auch keine Knieprobleme haben. Gerade durch die falsche Technik oder zuviel Gewicht (wie in seinem Fall) bekommt man Probleme mit den Gelenken.ich sag mal auch was dazu .. naja ihr müsst bedenken dass es 270kg sind (falls das stimmen sollte) und da kann man auch nicht mehr ATG runtergehn .. man hört eben kurz vorm "oberschenkel-parallel-zum-boden" auf sonst wirds bedenklich für die knie .. nicht das ich ihn in schutz nehme ich glaub auch das 5-10cm tiefer ok wären aber man siehts auf dem video auch nicht perfekt.
Tja jedem das seine oderWünsche dir jedenfalls viel Erfolg kannst mir ja mal dein Andro Name sagen per PN.
Jimbomatic warum hast du mein Post gelöscht soweit ich mich erinnere habe ich nur das Wort Vogel oder so benutzt das ist ja wohl keine wirkliche Beleidigung und den Post von dem anderen *hust* Typen lässt du drinne ganz toll hahaha
Lama
Tja jedem das seine oderWünsche dir jedenfalls viel Erfolg kannst mir ja mal dein Andro Name sagen per PN.
Jimbomatic warum hast du mein Post gelöscht soweit ich mich erinnere habe ich nur das Wort Vogel oder so benutzt das ist ja wohl keine wirkliche Beleidigung und den Post von dem anderen *hust* Typen lässt du drinne ganz toll hahaha
Lama
aber ich bin überzeugt davon, dass du es schaffen würdest
Ich sag malö so, wenn das, was er da erreicht hat auf natureller Basis basiert , dann ist das beachtlich und erfordert eine Menge Disziplin. Wenn er diese also aufweist, dann wird er es schaffen.