Der neue 21 108 kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat das mit neid zu tun? :p
Es wär gelogen zu behaupten, ich hätte nicht schon gerne mehr muskeln als momentan, aber deswegen bin ich doch nicht auf jmd. anderen neidisch? Mit deinen zarten 18 jahren stehst du vielleicht selbst nicht über anderen dingen, ich aber tu das auf jeden fall! Nett übrigens auch, dass du den ersteller "verteidigst" ;)

Ausserdem hab ich nichts behauptet, höchstens angedeutet und das ist (solltest selbst du einsehen) durchaus gerechtfertigt.

Glaub was du willst trizeps, mach dir das alles so zurecht wie du das für richtig hälst und glaube an das gute im menschen, an grüne wiesen, schöne sonne oder was-weiß-ich.

*hust*naiv*hust* - oh, ich glaub du hast mich angesteckt...hust hust -.-

Kraftsport

A

Anzeige

Re: Der neue 21 108 kg
Hallo imported_Kraftsport,

schau mal hier:
der der .
Naja, mal schauen, vielleicht sehe ich das ja in Zukunft so wie du und jeder, der mehr Muskeln hat wie ich stofft...

Kann ja sein, dass er stofft, ich habe nie das Gegenteil behauptet, aber ich setzte es nicht grundsätzlich vorraus, so wie du. Und das nur, weil jemand mehr Muskelmasse hat wie ich.

Es ist einfach nur lächerlich das bei jedem der nach was aussieht diese Frage nach Stoff kommt....

Ist das iwie euer Hauptthema ob man jetzt stofft oder nicht stofft und das in einem Naturalforum? Also der Erstelller hat seine Bilder hier im Naturalforum reingestellt dann könnt ir davon ausgehen das es ohne Steroide aufbgebaut wurde und falls nicht wird er es eh nicht sagen.

Es ist ein richtiger Kindergarten hier mit dem Stoff es gibt hier sogar so Idioten die schreiben unter Bilder von Pros drunter "so ein Anabolikaopfer" oder sogar bei Arnie der hat eh nur Stoff genommen und sone Scheisse.

Lasst es doch einfach wenn ihr denkt es ist gestofft schreibt einfach garnichts drunter und ignooriert die Person es kann euch ja egal sein oder??

MFG Lama

Ich will auch nicht diskutieren, sondern nur ein heimliches ja oder nein =)

Ich weiß, dass ich nichtmal nach 8 Jahren so aussehen würde, deswegen frage ich. (was nicht heißt, dass andere das in 4 Jahren schaffen können)

Beinpics wären nice und Kraftdaten

wenn dus nach 8 jahren immer noch nicht so weit geschafft hast,solltes du mal nachdenken ob du mit bb die richtige sportart gewählt hast!!

wenn dus nach 8 jahren immer noch nicht so weit geschafft hast,solltes du mal nachdenken ob du mit bb die richtige sportart gewählt hast!!

wieso sollte es nicht die richtige sportart sein? willst du alles nur darauf aufbauen, wie man sich entwickelt?
alleine schon wenn man spaß am trainieren hat ist das die richtige sportart!!

@gerald wie muss man das verstehen ? als für mir geht für meinen teil voll einer ab wenn ich beim training alles gebe und voll am ende bin.

gerade hartes training macht doch spass ohne ende....

Voll seh ich auch so gerade Kniebeugen sind meine Lieblingsübung auch wenn mir davon schlecht wird geil ist die Übung trotzdem.

MFG Lama

@gerald wie muss man das verstehen ? als für mir geht für meinen teil voll einer ab wenn ich beim training alles gebe und voll am ende bin.

gerade hartes training macht doch spass ohne ende....

weil sich kein mensch gerene selbst quält und hartes training ist eben kein zuckerschlecken.
oder glaubst du das ein schwimmer der sich bahn für bahn abquält und das stundenlang,
sich dessen erfreut. aufrecht hält ihn nur der glaube an den erfolg.
aber es kommt immer auf die eigene zielsetzung an.
wenn dir fitnesstraining reicht glaube ich dir auch das es spass macht.

würde sagen wir beide haben total andere ansichten. ich quäl mich sowas von gerne beim training, es ist einfach nur geil wenns weh tut.

Gerald du screibst einfach nur Scheisse denkst du jetzt du bist der einzige der hart trainiert weil du es nicht geil findest???

Wie anakin sagt der Schmerz ist geil das geilste ist wenn du Kniebeugen machst und dein ganzen Körper spürst und halb erdrückt wirst das ist ein geiles Gefühl der Schmerz in den beinen ist auch geil.

Wenn du nicht gerne trainierst und nur trainierst um den Dicken machen zu können dann ist das deine Sache aber schreib hier nicht sone scheisse und behaupte das andere nicht hart trainieren.

Lama

A

Anzeige

Re: Der neue 21 108 kg
Hallo Dalailama,

schau mal hier:
der der .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben