Der neue 21 108 kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe Gerald absolut recht, logisch macht das Training spass, weil man weiss man tut was für den Körper, weil man will das sich was tut, man will stärker werden, man will massiger werden => Erfolg. Niemand würde sich den Arsch aufreissen wenn jeder Körper auf der Erde gleich aussehen würde und sich nicht verändern lassen würde, NIEMAND!

Und richtig HARTES Training ist sowieso nicht für jeden das selbe. Ich hab auch immer gemeint ich trainiere hart bis ich angefangen habe Kniebeugen mit der Dogcrap-Technik zu machen, seither ist für mich alles was vorher was ein Ausflug auf dem Ponyhof. Hart trainieren heist für mich ans absolute körperliche Maximum zu gehen, kurz vor dem aus und ich ich kenne sehr wenige die auch so trainieren bzw. sich so qüälen können.

@Thread: sehr guter Körper, kenne Ihn schon aus dem Andro. Dort war mal die Rede von ner Gyno (alte Bilder) die er selber auch nie wirklich abgeleugnet hat aber auch nie ein Statement dazu gegeben hat. Daher weiss man es halt nicht 100%, jedoch spielt das auch keine Rolle, jeder Trainiert für sich alleine und muss wissen was gut für ihn ist!

A

Anzeige

Re: Der neue 21 108 kg
Hallo Eazy E,

schau mal hier:
der der .
Es ist einfach nur lächerlich das bei jedem der nach was aussieht diese Frage nach Stoff kommt....

Ist das iwie euer Hauptthema ob man jetzt stofft oder nicht stofft und das in einem Naturalforum? Also der Erstelller hat seine Bilder hier im Naturalforum reingestellt dann könnt ir davon ausgehen das es ohne Steroide aufbgebaut wurde und falls nicht wird er es eh nicht sagen.

Es ist ein richtiger Kindergarten hier mit dem Stoff es gibt hier sogar so Idioten die schreiben unter Bilder von Pros drunter "so ein Anabolikaopfer" oder sogar bei Arnie der hat eh nur Stoff genommen und sone Scheisse.

Lasst es doch einfach wenn ihr denkt es ist gestofft schreibt einfach garnichts drunter und ignooriert die Person es kann euch ja egal sein oder??

MFG Lama

Wieso Hauptthema ob Stoff oder nicht? Schwachsinnige Aussage!!! Ich wollte das Thema nicht breit treten, sondern einfach nur wissen, ob gestofft wurde oder nicht. Wäre das gleiche wie wenn ich ihn frage, ob er jeden tag Hühnchen gegessen hat oder nicht. Einfach rein informativ, und es kann mir deshalb nicht egal sein, weil es mich interessiert! Und ich habe an keiner Stelle behauptet, dass ich denke, dass der Kerl stofft (hat mMn auch kein anderer getan). Ich habe lediglich nachgefragt und das ist ein ziemlich großer Unterschied zu einer Unterstellung!

Aussagen wie Anabolikaopfer und so halte ich auch für schwachsinn, weil das respektlos ist.

Und nur, dass das ein Naturalforum ist reicht dir aus, um davon auszugehen, dass alle Bilder clean sind? Ohje ... In Deutschland sind Morde auch nicht erlaubt und das reicht dir doch auch nicht aus, um zu sagen, dass niemand mordet. Nur weil "wir" clean sind heißt das nicht, dass das jeder aus diesem Forum ist. Alle anderen Denkensarten sind einfach nur naiv!

Jimbo muss ich recht geben. Erster Beitrag vom threadersteller, kein Text, nur Bilder und bis jetzt kein Kommentar. Scheint wirklich Ego pushen zu sein.

@ Gerald: Willst du damit sagen, dass so ein Körper für jeden nach 8 Jahren Training ein Muss ist (natürlich unter der Voraussetzung, dass man so aussehen will)? Die Meinung teile ich nicht! Finde den Körper echt sehr gut ausgeprägt und sehr symmetrisch und denke nur, dass man nach 8 Jahren so aussieht, wenn man wirklich 90% des Trainingsverhaltens richtig macht und gerade da kommt man zum Knackpunkt finde ich. Rauszufinden wie der Körper reagiert, disziplinert zu trainieren und dann alles noch mit seinem Privatleben, der Uni oder der Karriere zu verbinden. Hut ab vor denen, die das alles schaffen, aber die meisten werden nach 8 Jahren einfach nicht so aussehen.

Ich gebe Gerald absolut recht, logisch macht das Training spass, weil man weiss man tut was für den Körper, weil man will das sich was tut, man will stärker werden, man will massiger werden => Erfolg. Niemand würde sich den Arsch aufreissen wenn jeder Körper auf der Erde gleich aussehen würde und sich nicht verändern lassen würde, NIEMAND!

Und richtig HARTES Training ist sowieso nicht für jeden das selbe. Ich hab auch immer gemeint ich trainiere hart bis ich angefangen habe Kniebeugen mit der Dogcrap-Technik zu machen, seither ist für mich alles was vorher was ein Ausflug auf dem Ponyhof. Hart trainieren heist für mich ans absolute körperliche Maximum zu gehen, kurz vor dem aus und ich ich kenne sehr wenige die auch so trainieren bzw. sich so qüälen können.

@Thread: sehr guter Körper, kenne Ihn schon aus dem Andro. Dort war mal die Rede von ner Gyno (alte Bilder) die er selber auch nie wirklich abgeleugnet hat aber auch nie ein Statement dazu gegeben hat. Daher weiss man es halt nicht 100%, jedoch spielt das auch keine Rolle, jeder Trainiert für sich alleine und muss wissen was gut für ihn ist!

Hallo es gibt viele die machen Ausdauersport die nehmen auch niicht zu und machen das nur zum Spass als ich noch im Boxtraining war gab es dort viele die kamen einfach nur ins Konditionstraining was sehr hart ist da viel auf Kraftausdauer gemacht wird und jeder der schonmal auf Kraftausdauer trainiert hat weiss das das sehr brennt in den Muskeln es ist also eine reine Quälerei und viele sind einfach gekommen ohne grosse Ziele und haben das gemacht einfach weil es ein gutes Gefühl gibt und so ist es auch im bodybuilding.

Klar ist das Ziel zunehmen aber das ist nicht das einzig geile am Bodybuilding ich kann wirklich ohne zu lügen sagen das ich sehr gerne Trainiere wer es nicht glaubt selber schuld oder wer jetzt denkt das ich desswegen nicht hart genug trainiere oder so tut mir selber leid weil es ist einfach nicht so aber jetzt weiter darüber disskutieren will ich auch nicht. Tja........

Und zu Fx88 tja wenn es dich so brennend interessiert ob irgendwelche fremde die du nichtmal kennst stoffen dann okeeee micht interessiert es jedenfalls null und woher willst du wilssen das ich nicht auf stoff bin oder irgendein anderer Typ oder woher sol ich es von dir wissen nur weil wir nicht so prall aussehen denkst du wenn man auf Stoff geht sieht man nach 20 Wochen gleich wie ein Viech aus oder was???

Und noc ne Frage an Eazzy hehehe also das Doggcrab ist ein Trainingssystem von vielen ich habe darübeer gelesen ich habe es vorher nicht gekannt nicht das ihr jetzt denkt das ich den Schlaumeier spielen will :) jedenfalls
kann man sicher nicht sagen das das jetzt so DAS absolut härteste ist und jeder der nicht so trainiert trainiert nicht hart auch wenn du das nicht grad so geschrieben hast es kam so rüber also nimms locker nur weil man auf Volumentrain Erfolge erzielt heisst es nicht das man nicht hart trainiert.

MFG Lama

PS Gute Nacht :)

Ah und noch was Eazy dein Strang bei Team andro heisst xx Monate hartes Training dann musst du dein Strang dort ja jetzt umbenennen in xx Monate Ausflüge zum Ponnnyhof oder? :roll:

Lama

Und zu Fx88 tja wenn es dich so brennend interessiert ob irgendwelche fremde die du nichtmal kennst stoffen dann okeeee micht interessiert es jedenfalls null und woher willst du wilssen das ich nicht auf stoff bin oder irgendein anderer Typ oder woher sol ich es von dir wissen nur weil wir nicht so prall aussehen denkst du wenn man auf Stoff geht sieht man nach 20 Wochen gleich wie ein Viech aus oder was???

Da ich einige Kumpels habe, die Roids genommen haben, weiß ich zumindest, dass es möglich sein kann, dass man "explodiert". Ein Kumpel von mir hat 12 Kilo in 5 Wochen zugelegt und die Defi beibehalten. Haut war überall gerissen, absolut hässlich, aber ich hab gesehen, was theoretisch möglich ist. Vom Prinzip her war mir das egal, was mein Umfeld frisst oder spritzt, aber interessiert hat mich der Punkt schon, dass der Kerl etwas genommen hat.
Brennend interessieren tut mich das nicht. Aber wir fragen doch bei Bildern auch nach Ernährung und Trainingsplan (habe ich bei dir im Thread auch gemacht, wenn du dich erinnerst). Wieso habe ich danach gefragt? Weil es mich interessiert wie andere Sportskollegen zu ihren Resultaten gekommen sind. Und da gehört meiner Meinung nach eben auch die Auskunft dazu, ob man gestofft hat oder nicht.
Natürlich hätte ich dich auch noch fragen können, ob du stoffst, aber da ich deine Beiträge kenne, die du schreibst bin ich einfach nicht davon ausgegangen, dass du bei deiner Trainingszeit stoffst. Ich habe auch schon Leute gesehen, die vom ersten Tag an gestofft haben. Aber bei dir kam mir der Gedanke nicht, weil ich wie gesagt deine Beiträge kenne. Wissen ob du stoffst tu ich natürlich nicht. Also, stoffst du? lol

Ich werde weiterhin nach Trainingsplan, Kraftdaten, Ernährung und Roidgebrauch bei Bildern fragen. Das hat nichts mit Unterstellung zu tun, sondern in meinen Augen einfach eine Information über diese Bilder. Wenn man sich Bilder von Gebrauchtwagen im Internet anguckt will man doch auch bestenfalls alles über den Zustand des Autos etc. wissen. So seh ich das halt auch bei den Bildern. Und da ist es mir auch egal, wenn ich mir hier "Feinde" mache.

@Dalailama: Habe ich geschrieben ich Trainiere nach DC? Ich trainiere immer noch einen 4er mit erhöten Volumen (wenn auch nicht mehr so Voluminös wie auch schon) nur eben bei den Squats habe ich die Technik vom DC übernommen. Und da ich zuerst 16 Monate meine Beine auf alle mögliche arten Trainiert habe und mich nichts nur annähernd so fertig gemacht hat wie der Widdowmaker kann ich sagen das dies in meinen Augen das härteste Beintraining ist das ich kenne!!

Und auf den Witz mit dem Ponyhof gehe ich jetzt nicht näher ein, denke du weisst wie es gemeint war.

Ich werde weiterhin nach Trainingsplan, Kraftdaten, Ernährung und Roidgebrauch bei Bildern fragen. Das hat nichts mit Unterstellung zu tun, sondern in meinen Augen einfach eine Information über diese Bilder. Wenn man sich Bilder von Gebrauchtwagen im Internet anguckt will man doch auch bestenfalls alles über den Zustand des Autos etc. wissen. So seh ich das halt auch bei den Bildern. Und da ist es mir auch egal, wenn ich mir hier "Feinde" mache.

Finde ich legitim, danach zu fragen. Es sollte nicht automatisch verwerflich sein, sachlich nach Roids zu fragen, nur weil das ein Natural Forum ist. Oder gibt es ein RoidUser-Schutzprogramm, von dem ich nix weiss?

Mich würde interessieren wieviel du gewogen hast wie du mit dem Trainieren angefangen hast, sprich mit 17 Jahre?

lg :)

@ dalai: ich hab auch ne zeit nach dc trainiert und ich kann dir bestätigen, dass das beintraining das härteste ist, was ich je gemacht hab!! muss eazy in diesem punkt zu 100% zustimmen!
ich trainier noch immer ähnlich, habs aber leicht abgeschwächt.

Wieso trainiert ihr eure MG nicht alle nach dem gleiche Trainingsprinzip, anstatt Beine DC, Brust Volumen, usw.?

lg

Vor allem laufen 90% hier auf Currypiekern rum und tun dann so als ob sie spezielle Programme für ihere Storchenbeine bräuchten.. alles bloß nicht klassisch trainieren :roll:

Gerald du screibst einfach nur Scheisse denkst du jetzt du bist der einzige der hart trainiert weil du es nicht geil findest???

Wie anakin sagt der Schmerz ist geil das geilste ist wenn du Kniebeugen machst und dein ganzen Körper spürst und halb erdrückt wirst das ist ein geiles Gefühl der Schmerz in den beinen ist auch geil.

Wenn du nicht gerne trainierst und nur trainierst um den Dicken machen zu können dann ist das deine Sache aber schreib hier nicht sone scheisse und behaupte das andere nicht hart trainieren.

Lama

du hast vermutlich eine leichte behinderung! bist aber sonst ein netter kerl!

hi leute schon mal danke für die guten kommentare mit 17 war ich ca 70 kg hier meine kraft werte
bakdrücken 180 kg 4 mal
kniebeugen 270 kg 4 mal
kreuzheben 260 kg 6 mal
langhantelrudern 180 kg 6 mal
langhantelcurls 70 kg ca 8 mal
sz-strecken 80 kg 6 mal
beinpressen 700 kg 6 mal
habe auch ein paar videos auf denen die kraftleistungen zu sehen sind werde sie die tage hochladen
lg
und bitte keine stoff diskusionen danke

lol der Beitrag unten drunter von Hamster ist einfach nur lol

Zur Leistung: Keine volle ROM, aber dennoch viel Bewegt! Ich würde jedoch weniger Gewicht nehmen.

A

Anzeige

Re: Der neue 21 108 kg
Hallo Fx88,

schau mal hier:
der der .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben