Der neue 21 108 kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcschmitz

New member
hi leute ich bin der neue hier trainiere jetzt seid 4 jahren und hab hier mal ein paar aktuelle fotos von mir

Anhänge

• 06052010173.jpg
    06052010173.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 608
  • neu.jpg
    neu.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 722
  • 24062010210.jpg
    24062010210.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 696
  • 20052010183.jpg
    20052010183.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 606
  • wsd.jpg
    wsd.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 575
A

Anzeige

Re: Der neue 21 108 kg
Hallo marcschmitz,

schau mal hier:
der der .
sehr sehr sehr gut. aber unterer rücken fehlt komplett oder ?? übungen wir kreuzheben wohl im plan dabei ???

lg

hab ich das behaupet? :D

der hat ne überaus gute genetik, gute ernährung und einen wundervollen trainingsplan, ausserdem achtet er bestimmt immer gut auf die regeneration :p

Kraftsport

Starke Bilder, in 4 Jahren bestimmt machbar, wenn man gegebene Faktoren berichtet.

Wär nice, wenn der Threadersteller mal etwas über sich erzählt, ob er auf diese Faktoren geachtet hat oder ob nachgeholfen wurde (keine Unterstellung, nur Fragerei).

Und bevor manche jetzt wieder im Dreieck springen "Jetzt postet mal einer Bilder, die über dem Durchschnitt liegen und sofort wird behauptet er stofft"

Hier behauptet denke ich niemand etwas, wissen tut es schonmal garkeiner und da die Möglichkeit THEORETISCH bestehen könnte frage ich einfach nach.

Und nur um es vornewegzuschieben (unabhängig von den Bildern), auch mit Stoff sind Körper WIE dieser (nicht explizit dieser) bei mir mit viel Respekt verbunden.

so far

Sieht sehr stark aus, besonders der Lat Spread von hintern..

Ist es Natur, dann war das ein sehr hartes Stück arbeit in 4 Jahren, Respekt :wink:

Paar Daten wären interessant, Kraft, Körpergewicht etc.

soso....ohne also noch härter...
finds immer lustig, wenn irgendwelche wrestler bilder da kommen (von leuten die dünner sind als der typ da oben) und dann die frage gestellt wird "ist das natural möglich?" und dann als antwort "ja, nach 10 jahren training, optimalen umständen, genetik blabla...."

und hier, wenn einer photos reinstellt von sich selbst dann wird der bis aufs blut verteidigt und manche würde bestimmt schon fast schwören, dass die leute hier nix nehmen....
Das passt irgendwie nicht ganz alles....
Es ist doch auch ganz einfach, du bist ja erst 18, aber andere mit 25 oder so, die schon einige jahre trainieren, die könnten sich z.b. fragen, ob sie das gleiche nach 4 jahren !! geschafft haben und inzwischen noch besser sind, OOOOOOOOOODER ob da vielleicht, eventuell nachgeholfen wurde....

Kraftsport

Mir ist es ganz egal ob er stofft oder nicht, ich brech mir da kein Ast ab wie manch anderer hier ausm Forum. Ich verstehe dein Post jetzt auch nicht ganz genau..

Fest steht - Marc hat gute Arbeit geleistet, dafür kriegt er hier seinen verdienten Respekt, mehr ist da nicht, ob er nun stofft oder nicht :)

Und Marc, tue mir den Gefallen und rechtfertige dich nich zu dem Thema "Stoff oder nicht ?", denn das artet hier in eine 10-seitige Diskussion aus.

gruß

Ich will auch nicht diskutieren, sondern nur ein heimliches ja oder nein =)

Ich weiß, dass ich nichtmal nach 8 Jahren so aussehen würde, deswegen frage ich. (was nicht heißt, dass andere das in 4 Jahren schaffen können)

Beinpics wären nice und Kraftdaten

damit Fx88 nicht so allein dasteht .. mich interessierts auch!

und ja ein bisschen über sich erzählen könnte er auch .. sind es schon 4 jahre oder war davor auch so ein wenig ab und zu fitness? bla bla

Interessieren würde es mich auch. Diese Posts, in denen andere beschuldigt werden zu stoffen trotzen gerade so vor Neid *hust*kraftsport*hust*

lg

A

Anzeige

Re: Der neue 21 108 kg
Hallo Trizeps91,

schau mal hier:
der der .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben