Der letzte Sommer-foto-schub !

Arme schauen echt gut aus, aber die Beine, die Beine... :rolleyes: :p
Aber die sieht man ja auch kaum, da musst dann nochmal Beinfotos machen wenn die Massephase vorüber ist...
 
A

Anzeige

Re: Der letzte Sommer-foto-schub !
am schärfsten fande ich den einheimischen in seiner radlerhose/taucheranzug mix:D
 
also ich stehe zwar noicht auf power bb bei frauen, aber du wirst das schon schaffen. siehtr schon sehr gut aus. krieg ich deine telefonnummer?:D :D mach weiter so gruß benny
 
@the Freak

Also ich würd sagen, Beine sind meine stärke. Ok, auf den Fotos siehts mans nicht so gut, aber ich finde das meine Beine massiger und durchtrainierter sind, als der rest von meinem Body. Ich lieb halt einfach das harte Beintraining.;) :)


@Benny2

;)


gruß

vamp
 
ich dachte du befindest dich gerade in der massephase?!

zu den fotos ansich sag ich nix, da du ja vor kurzer zeit schon welche gepostet hast und in der zeit hat sich net sonderlich viel verändert was auch logisch ist, also is jeder kommentar umsonst find ich...
bis aufs studio... das is heftig.
 
@ 15

Musste doch etwas verschieben, deswegen fang ich erst Oktober mit der wirklichen Massephase an.


@Sazan

Mein Bizeps mißt 36 cm.
Trainier schon seit 3 Jahren.

Gruß

Vamp
 
@ Vampy: Oh ja, hattest ja mal deine Werte beim Beintraining gesagt :eek: :) Man erkennt sie halt einfach auf den Fotos nicht so gut finde ich... Ich fordere Bikini Fotos :rolleyes: :D
 
@VampGirl
Sehen echt klasse aus die Bilder! Das erste ist auch mein Favourit! Auf dem zweiten sieht man recht gut deine massigen Schultern!

SUPER! Mach weiter so!

Gruß Fujiama
 
@all

So Kollegen und Kollegin da können wir uns alle ein Beispiel an dem Mann mit der schwarz pigmentierten Haut nehmen.;)
Sogar unter den schwierigsten Bedingungen einen guten Körper aufzubauen.
Schade das bei uns die alten Hardcore Gyms immer weniger werden, dafür die Schicki Micki Studios in die Höhe schießen.

:mad:

@vampgirl

schaut gut aus, gfoist ma ! :D :D :D

*Lestard*
 
@Vampgirl
Im Gegensatz zu den anderen muss ich sagen, dass mir so ein Typ Frau sehr gut gefällt! :)Wenn es sich noch in Grenzen hält, dann wär das die perfekte Frau für mich!
Deine Arme und Schultern sehen wirklich klasse aus!:D
Beim ersten Bild sieht dein Arm fast so massig aus wie der des schwarzen Brustmuskelmonsters.;)
Ich wünsch dir noch viel Erfolg und Spass!
Ich wäre auch seeehhr auf die Fotos im Bikini gespannt. :p :D
 
Original geschrieben von VampGirl
wenn ich ihn flexe.;) :D

bitte entschuldige meine unwissenheit :rolleyes:
-was genau bedeutet flexen :confused:

mein Vavorit ist immernoch dein Rueckenbild von vor 1-3 monaten
das ist RICHTIG spitze !!! :D

edit: HIER hammers doch.
 
A

Anzeige

Re: Der letzte Sommer-foto-schub !
Zurück
Oben