Der letzte Sommer-foto-schub !

VampGirl

New member
So, das sind vorerst die letzten Fotos von mir. Werde Anfang Oktober dann schön auf Masse gehen und hoffe mal, dass ich bis dahin noch einiges zulege.
Die Fotos wurden im Urlaub gemacht, also wundert euch nicht, in was für nem Alteisenmuseum ich war ! ;) :D
Ansonsten gibts noch ein ganz normales Foto von mir, so wie ich Tag-täglich rumlaufe.

Gruß

Vamp
 
A

Anzeige

Re: Der letzte Sommer-foto-schub !
next one

next one....
 
2 BILD GUT ICH ZIEHE MEINEN HUT!(unbewusster reim)
Auch wenn du den spruch bestimmt nicht magst fuerne fru echt gut aber das du 16 bist kauf ich dir nicht ab allein schon vom Kleidungsstyle!
 
braves mädchen :)

schaut schon sehr gut aus!!

wer ist denn der typ beim ersten foto GANZ links.

der hat net nette hühnerbrust *gggg*
 
@penismann

Das war in Cuba. Studio war zwar recht arm, aber einige Schränke gabs da schon. Hat mich selbst erstaunt.


@Son-Goku

Was ist denn so falsch an meinem Kleidungsstyle ?
Ach ja, bedenke bitte, ich war im Urlaub. Da lauf ich bestimmt nicht so aufgestylt rum.
 
@miktion

Das war ein Einheimischer. Keine Ahnung, konnte mit dem nicht viel reden, da er sehr schlecht Engisch sprach.

Gruß

Vamp
 
Hallo!

Du siehst richtig gut aus auf den ersten Pic im Gesicht.
Körperlich ist es zwar nicht mein Geschmack aber man merkt, dass es dir sehr Spass macht - man sieht auf den Foto auf jeden Fall, dass du trainierst, also nur weiter so!
 
coole sache, am besten finde ich das bizepscurl-foto.
warum kannst du beim training noch lächeln? :D
 
@elk

Das war kein wirkliches Training. Wollte nur mal ein paar Fotos schießen, auch wegen des Studios, weils echt erbärmlich aussah. So mal als Vergleich zu unseren Studios.

Gruß

Vamp
 
hm in cuba...

und der eine schwarze links beim ersten bild hat nen strampelanzug mit US flagge an *ggg*
 
Weil vor allem die armen Leute in Südamerika von dem american way of life träumen.
Das ist genauso wie wenn du in die Slovakei fährst, dort wollen alle nach Österreich, Deutschland usw.
 
Sieht echt gut aus!!
Beim 2. Bild kommt dein Oberarm gut raus...
Respekt!
Ist zwar nicht meine Frauen Traumfigur,
aber ich weiss ja, was du als ziel hast.
Viel Erfolg
Hast du jetzt eigentlich schon nen Kur hinter dir???
 
Hi,

muss ebenfalls sagen, dass ich absolut nicht auf solche "Frauen"körper stehe, aber will dir auf jeden Fall meinen Respekt als BBler zollen, vorallem für dein Alter nicht schlecht!
 
A

Anzeige

Re: Der letzte Sommer-foto-schub !
Zurück
Oben